Guten Morgen, ihr Lieben!
Alle neuen Hühner begrüße ich ganz herzlich hier in unsere illustren Runde. Setzt Euch, nehmt euch einen Keks und plauscht mit uns.
Allen positiv getesteten drücke ich alle Daumen, dass sich Eure kleine Bauchwunder ordentlich festbeißen, und sich für die nächsten 9 Monate ganz gemütlich in Eure Gebärmutter einkuscheln.
Ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht, bitte verzeiht. Wir waren so eingespannt mit Arbeit, Haus- bwz. Grundstücksuche, diversen Geburtstagen, und und und... Naja, ihr wisst ja, wie das manchmal ist.
Nachdem der letzt Zyklus so fürchterlich durcheinander war, hatte ich ehrlich gesagt ziemlichen Bammel vor dem nächsten. Er fing aber schon deutlich besser an, alle gestörten Werte waren klar identifizierbar, und heute gab es dann ein wunderschöne und deutliche Temperaturauswertung. ZS habe ich heute natürlich noch nicht eingetragen, aber der sollte heute auch ausgewertet werden.
Also beginnt jetzt wieder das Hibbeln... Ich glaube eigentlich nicht, dass es geklappt hat. Mittlerweile hat sich da bei mir so ein genereller Pessimismus im Kopf eingenistet.
Das macht mich ziemlich traurig, weil ich eigentlich fröhlich hibbeln möchte. Naja, es kommen hofentlich auch wieder bessere Zeiten...