Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

MadameEE hat geschrieben:Und - das schonmal jemand gesehen oder davon gehört? HUSTHUSTHUST (ich hoffe ich verführe nun niemanden zum Kauf, aber klingt ja interessant)
https://www.vitaetnatura.de/basal_therm ... st_199.htm" target="blank
Wirst du den bestellen? Klingt ja auf den ersten Blick interessant. Muss ich bei Gelegenheit mal recherchieren, was der genau untersucht.

Bonnie, Simo, habe eure Kurven gestalkt. Weiter so :flower:

rstchk (darf ich fragen wofür das eine Abkürzung ist? :lol: ) und Susi, sollte es nicht sein, könnt ihr ja noch mal alles machen, was schwangere nicht dürfen :)
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Moin Mädels!

Cornella, ich kann dich gar nicht so viel drücken wie ich möchte!
Dein "Plan" klingt gut. Mir hat das "nicht mehr messen" vor drei Monaten auch super gut getan.
(überlege gerade auch, ob ich es nicht doch sein lasse. Das stresst einen unterbewusst wirklich tierisch)
Was wirklich zählt ist letztlich, dass ihr euch liebt. Und das sollte vor allem anderen kommen.
Spezielle Männer-KiWu-Foren? :wtf: Krass. Ist dein Mann in so einem unterwegs?

Ich wünsche dir alles Glück, dass es gibt und drücke alle Daumen, die ich hab.


@Pickel
Also meine Haut ist nicht so schlimm wie in der Pubertät. Das Problem ist ja auch, dass der Körper mit den Hormonschwankungen in jedem Zyklus umgehen muss. Der eine Körper kann das besser, der andere schlechter. Meiner kann das auch nicht so gut und ich hab am Kinn immer ES und Mens-Pickel.
Mit der Aleppo-Seife klingen die aber sehr schnell ab und verheilen extrem schnell.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Uiuiui da schauts ja spannend aus bei Cornella und Bonnie.....ich mach allen HL Hühner mal ordentlich Feuer unterm Hintern auf dass sich die Krümelchen schön wohl fühlen...die NMT Liste füllt sich langsam jetzt wird es Zeit das Susi ein wenig Gesellschaft bekommt :love:
Auf der eHm Liste gibts ein Kopf an Kopf Rennen.....Wetten, welche der Zyklusschwestern ihren ES zuerst hat, werden ab jetzt angenommen :lol: :lol:

HannaKIWU: Fühl dich umärmelt...tut mir leid das du neu starten musstest

Wechselbalg und tari.elansa: Wohooo ausgewertet

Positiv getestetBild

Susi-100 Bild an HL 8, noch 8 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild

HL-Tag 20: Cornella Bild
HL-Tag 15: Bonnie03 Bild
HL-Tag 10: rstchk1729 Bild
HL-Tag 10: Coco3010 Bild
HL-Tag 10: Beatles90 Bild
HL-Tag 10: simo16 Bild
HL-Tag 8: Noodle Bild
HL-Tag 7: morgonljuset Bild
HL-Tag 4: Alice91 Bild
HL-Tag 3: Wechselbalg Bild
HL-Tag 3: tari.elansa Bild

warten auf ehM Bild

ZT 26: DasSchaf Bild
ZT 23: blaudalam Bild
ZT 21: königskind90 Bild
ZT 18: Liija Bild
ZT 14: NinaKKa Bild
ZT 12: klimbim123 Bild
ZT 12: Cori1987 Bild
ZT 12: ChristinaH_ Bild
ZT 11: MadameEE Bild
ZT 11: Quasimodo0815 Bild
ZT 11: fairydustdancer Bild
ZT 11: Kiya Bild
ZT 11: Herminexxx Bild
ZT 7: JODY Bild
ZT 7: Sylvi40 Bild
ZT 7: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 6: lynncelebrateslife Bild
ZT 3: Lillymiau Bild
ZT 2: Kiwi84 Bild
ZT 2: HannaKIWU Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
calui83 Bild
Chichi2407 Bild
fibro Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Kleenesächsin......Button folgt dann gehts ab auf die Liste
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild
Gretchen
träumerin85

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Zuletzt geändert von Quasimodo0815 am Donnerstag 31. August 2017, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Alle neuen Hühner begrüße ich ganz herzlich hier in unsere illustren Runde. Setzt Euch, nehmt euch einen Keks und plauscht mit uns. :flower:

Allen positiv getesteten drücke ich alle Daumen, dass sich Eure kleine Bauchwunder ordentlich festbeißen, und sich für die nächsten 9 Monate ganz gemütlich in Eure Gebärmutter einkuscheln. :love:

Ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht, bitte verzeiht. Wir waren so eingespannt mit Arbeit, Haus- bwz. Grundstücksuche, diversen Geburtstagen, und und und... Naja, ihr wisst ja, wie das manchmal ist. :crazy:

Nachdem der letzt Zyklus so fürchterlich durcheinander war, hatte ich ehrlich gesagt ziemlichen Bammel vor dem nächsten. Er fing aber schon deutlich besser an, alle gestörten Werte waren klar identifizierbar, und heute gab es dann ein wunderschöne und deutliche Temperaturauswertung. ZS habe ich heute natürlich noch nicht eingetragen, aber der sollte heute auch ausgewertet werden.
Also beginnt jetzt wieder das Hibbeln... Ich glaube eigentlich nicht, dass es geklappt hat. Mittlerweile hat sich da bei mir so ein genereller Pessimismus im Kopf eingenistet. :( Das macht mich ziemlich traurig, weil ich eigentlich fröhlich hibbeln möchte. Naja, es kommen hofentlich auch wieder bessere Zeiten...
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

MadameEE hat geschrieben:
Quasimodo0815 hat geschrieben:
MadameEE hat geschrieben:Und - das schonmal jemand gesehen oder davon gehört? HUSTHUSTHUST (ich hoffe ich verführe nun niemanden zum Kauf, aber klingt ja interessant)
https://www.vitaetnatura.de/basal_therm ... st_199.htm" target="blank
Bitte wie geil ist das denn???? :D
Scherz oder ernst?
ich bin mir jetzt nicht so sicher was ich davon halten soll :lol:
:lol: :lol:

Nö schon ernst...also wenn das funktioniert ist es ja echt richtig geil....hab mal Rezessionen durchgelesen....sind ziemlich durchwachsen von "bei mir hat man den Unterscheid eindeutig gesehen" bis zu "bei mir hats immer gleich ausgeschaut"
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Herminex dass ist ein buchstabenwirrwar aus unseren Namen! ?

Ich hab eigentlich keine Lust auf Sachen die Schwangere nicht dürfen! Und ich lebe ab zt 10 sowieso als wär ich schwanger! Und wenn ich doch mal zB Alkohol trinke dann nur mit schlechtem Gewissen!

So kann es nicht mehr weitergehen!
Sobald mein FA wieder da ist hol ich mir die Überweisung... ich muss heute mal wieder feststellen, dass der Kinderwunsch meine Lebensqualität enorm einschränkt!
Bild
kleenesächsin
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 11:37

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kleenesächsin »

Mein Button sollte jetzt da sein wenn ich es richtig gemacht habe ;)
Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

kleenesächsin Ja, das hat geklappt. :)
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Lillymiau »

rstchk1729 hat geschrieben:Simo, ja habe ich immer!
Hab mich jetzt mal auf die Ursache nach dem nächtlichen schwitzen vor nmt gemacht und bin auf progesteronabfall gestoßen!
Naja und da es in der ss ja steigen soll, kann ich den Zyklus nun auch wieder abhacken!

Euch allen drück ich weiterhin die Daumen!
Während den Schwangerschaftswochen neulich habe ich nachts sehr viel geschwitzt und Temperatur war immer ü 37 Grad. Progesteron war laut Bluttest so hoch wie es sein sollte.


Cornella: Daumen sind gedrückt, dass du kein Stinker mit Zuckerlust und Magenproblem bist. Unlust auf Kaffee kann ich mir gar nicht vorstellen. Hatte ich in der kurzen Schwangerschaft auch nicht - im Gegenteil. Haben aber viele... Ansonsten hört sich dein Plan gut und selbstfürsorglich an!

Danke Quasimodo für die Liste! :flower:

Beatles: gute Besserung! Du bist als Ärztin im KH tätig? Da ist die Besetzung ja oft schlecht, kann das schlechte Gewissen dem Kollegen ggü verstehen. Auf der andere Seite wirkt es auf Patienten auch nicht gut, wenn sie eine total verschnupfte Ärztin ggü haben und mit Pech ist am Ende die halbe Station im Krankenstand. Also, pfleg dich gut und leg das schlechte Gewissen zur Seite :flower:

Meine Blutung scheint heute wieder vorbei zu sein. War sehr wenig. Heute habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik. Dort bin ich ja schwanger hingegangen, weil ich zum Erstgesprächstermin ganz frisch schwanger getestet hab. Bin gespannt, was mir jetzt geraten wird. Will auch gleich wieder einen Termin zur Akupunktur machen.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Lilly Danke für die Info!
Klar kanns auch anders sein, aber weils so gut zu den anderen Zyklen passt und eigentlich exakt so ist wie immer kann ich irgendwie nimma an einen positiven Ausgang glauben!

Beim nächsten Eisprung ist mein Partner jetzt nicht da!
Ich dreh noch durch!

Was genau lässt du denn akupunktieren?
Vielleicht wäre dass auch was für mich - Hinsicht Entspannung?!
Bild
Antworten