Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Janah
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:47

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Janah »

Lillymiau hat geschrieben:@Cornella: Bevor du den Kinderwunsch an den Nagel hängst, versuch es unbedingt mit Akupunktur. Ich bin nach ca. 6 Wochen Akupunktur schwanger geworden (auch wenn sich das Krümelchen leider nicht entwickelt hat). Es gibt wohl auch einige Studien, die zeigen, dass Akupunktur begleitend zur Kinderwunschbehandlung zu mehr Schwangerschaften führt. Es ist leider doch recht teuer. Daher bin ich gerade hin- und hergerissen, ob ich wieder anfangen soll. Aber ich denke, ich werde wieder Termine machen. Einfach, weil es mir auch jedes Mal total gut getan hat.
*reinschleich*

Lilly, hast du nach deiner Ausschabung eine Hebamme Betreuung gehabt? Ich hatte nach der späten Fehlgeburt/stillen Geburt im April mehrmals Besuch von meiner Hebamme und sie hat meinen Zyklus unter anderem mit Akupunktur "resetted". Gleich im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Die Hebammenbetreuung nach einer Fehlgeburt zahlt auch die Krankenkasse. :flower:
Bild

Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah ⭐️ und Julia ⭐️ 17+2 (06.04.2017) im Herzen
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

HannahKIWU hat geschrieben:
Bonnie03 hat geschrieben: Hi Hannah :),

sorry, ich komme gar nicht mit mit dem lesen und hab gerade zufällig deinen Beitrag gesehen..
Ich bin auch ein wenig erschrocken, aber die Tempi ist ja wieder hoch gegangen. Blut hab ich bis jetzt noch nicht gesehen hmm aber mensähnliche schmerzen. Weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
Dummerweise hab ich die Herzen nicht eingetragen, auch in meine App nicht. So blöde :( jetzt kann ich so überhaupt nicht einschätzen ob oder ob nicht. Bei mir ist es gerade eh jeden Zyklus alles unterschiedlich, hab ich das Gefühl, obwohl ich seit Januar die Pille abgesetzt hab.
Ich halte mich übrigens gerade in der HL eher weniger im Forum auf, weil ich mich so mega verrückt mache..
Hi Bonnie :-)
Ich hab auch noch kein Blut, aber wie du mensähnliche Schmerzen. Und weiß ebenfalls nicht, was ich davon halten soll! :roll: :crazy:
Meine Herzen habe ich zwar ausgeblendet, sie liegen aber mit ZT 11 und ZT 14 soweit mal nicht verkehrt... 1.hM war dann an ZT 15. Da wäre meines Erachtens eigentlich jeder möglich Eisprungtag abgedeckt, und der ZS war auch gut.
Vielleicht erinnerst du dich ja noch, wann ihr geherzelt habt ... oder du lässt dich eben überraschen! :-)

Ich weiß gar nicht, ob ich mich in der TL oder in der HL mehr verrückt mache ... eigentlich die jeweils letzte Woche gleich verrückt :-D Einmal wird geschaut wegen den Herzen, und dann wird gehibbelt, ob die Periode kommt oder nicht. Haaaach es ist zum Haare raufen!!!

Aber es ist schön, so eine (fast)-Tages-Gleichgesinnte (mit auch noch ner tiefen Messung!!) zu haben, ich fühl mich schon nicht mehr so alleine mit meinem Gehibbel.
Bzw. mit rst.. ja sogar 2 Gleichgesinnte... :flower:
Das ist jetzt echt ein schöner Trost, dass wir gleich mehrere mit derselben Situation sind :D

Also wobei ich mir sicher bin, wir haben mit der "Verhütungsmethode" Coitus geherzelt haha und eigtl ist es ja jetzt eher nicht so wahrscheinlich, ZS war allerdings super.. Ich bin jetzt auch erst seit gestern hibbelig, weil die Tempi da wieder angestiegen ist.. und wenn ich genauer drüber nachdenke, hatte ich beinahe durchgängig diese Leistenschmerzen kurz nach Es. Maaaaaann es ist echt grausam!
Ich bin so generell der Mensch der sich verrückt macht -.-

Bei dir sind ja die Gegebenheiten somit perfekt :) also sind meine Daumen auf jeden Fall gedrückt :)
Bild
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

simo16 hat geschrieben:@Hanna und Bonni
bei der Tiefmessung kann ich auch mitmachen. Die Tempi ist zwar heute auch wieder danach gestiegen aber bissl wenig, finde ich. Und heute ist sie wieder runtergegangen. Aber wenn man so Schwangerschaftskurven ansieht ist ja wirklich alles möglich. Also Kopf nicht in den Sand stecken und weiter hibbeln... :crazy:
Vor allem bei dir scheint ja noch alles drin zu sein :) *Daumendrück*
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Boa mir kommt vor es dauert noch ca ein Jahr bis Montag! Ich dreh grad fast durch!

Ihr kommt mir irgendwie wesentlich ruhiger vor, als ich!

Bin schon gespannt wies bei uns allen weitergeht!
Bild
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

Das täuscht... :lol:
Ich schaue alle 5 min die Kurve an (also ob sich was ändern würde :clap: ) und renne alle 30 min. zur Toilette!
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Ja ich schau sie auch dauernd an!

Zur Toilette lauf ich noch nicht, wär bei mir noch zu früh!

Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen!
Mir kommt vor von Zyklus zu Zyklus schwindet die Chance auf unser Baby!
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Bonnie, wieso wartest du noch gleich bis Montag? Bist ja heute beim NMT? Ich würde morgen testen an deiner Stelle :-)

@rst ... es täuscht!!! so unruhig war ich doch letzten Zyklus nicht ... oder doch?? :think: :shock:
Bild
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

rstchk1729 hat geschrieben:Ja ich schau sie auch dauernd an!

Zur Toilette lauf ich noch nicht, wär bei mir noch zu früh!

Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen!
Mir kommt vor von Zyklus zu Zyklus schwindet die Chance auf unser Baby!
Versucht ihr es schon lange?
Bild
Bonnie03
Beiträge: 55
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bonnie03 »

HannahKIWU hat geschrieben:Bonnie, wieso wartest du noch gleich bis Montag? Bist ja heute beim NMT? Ich würde morgen testen an deiner Stelle :-)

@rst ... es täuscht!!! so unruhig war ich doch letzten Zyklus nicht ... oder doch?? :think: :shock:
Ich weiß nicht.. ich hab Bedenken, weil es ja sein kann, dass es doch abgeht und das will ich dann lieber nicht wissen. Deshalb warte ich :)
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Ja, verständlich... Aber am NMT teste ich! Definitiv! In der Hoffnung, dass bis dahin die Periode nicht gekommen ist natürlich ...

Naja Mädels, dann lasst uns noch ein paar Tage durchhalten, und uns dann hoffentlich Susi anschließen!
Bild
Antworten