Lillymiau hat geschrieben:@Cornella: Bevor du den Kinderwunsch an den Nagel hängst, versuch es unbedingt mit Akupunktur. Ich bin nach ca. 6 Wochen Akupunktur schwanger geworden (auch wenn sich das Krümelchen leider nicht entwickelt hat). Es gibt wohl auch einige Studien, die zeigen, dass Akupunktur begleitend zur Kinderwunschbehandlung zu mehr Schwangerschaften führt. Es ist leider doch recht teuer. Daher bin ich gerade hin- und hergerissen, ob ich wieder anfangen soll. Aber ich denke, ich werde wieder Termine machen. Einfach, weil es mir auch jedes Mal total gut getan hat.
*reinschleich*
Lilly, hast du nach deiner Ausschabung eine Hebamme Betreuung gehabt? Ich hatte nach der späten Fehlgeburt/stillen Geburt im April mehrmals Besuch von meiner Hebamme und sie hat meinen Zyklus unter anderem mit Akupunktur "resetted". Gleich im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden. Die Hebammenbetreuung nach einer Fehlgeburt zahlt auch die Krankenkasse.
Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah und Julia 17+2 (06.04.2017) im Herzen
sorry, ich komme gar nicht mit mit dem lesen und hab gerade zufällig deinen Beitrag gesehen..
Ich bin auch ein wenig erschrocken, aber die Tempi ist ja wieder hoch gegangen. Blut hab ich bis jetzt noch nicht gesehen hmm aber mensähnliche schmerzen. Weiß gerade nicht was ich davon halten soll.
Dummerweise hab ich die Herzen nicht eingetragen, auch in meine App nicht. So blöde jetzt kann ich so überhaupt nicht einschätzen ob oder ob nicht. Bei mir ist es gerade eh jeden Zyklus alles unterschiedlich, hab ich das Gefühl, obwohl ich seit Januar die Pille abgesetzt hab.
Ich halte mich übrigens gerade in der HL eher weniger im Forum auf, weil ich mich so mega verrückt mache..
Hi Bonnie
Ich hab auch noch kein Blut, aber wie du mensähnliche Schmerzen. Und weiß ebenfalls nicht, was ich davon halten soll!
Meine Herzen habe ich zwar ausgeblendet, sie liegen aber mit ZT 11 und ZT 14 soweit mal nicht verkehrt... 1.hM war dann an ZT 15. Da wäre meines Erachtens eigentlich jeder möglich Eisprungtag abgedeckt, und der ZS war auch gut.
Vielleicht erinnerst du dich ja noch, wann ihr geherzelt habt ... oder du lässt dich eben überraschen!
Ich weiß gar nicht, ob ich mich in der TL oder in der HL mehr verrückt mache ... eigentlich die jeweils letzte Woche gleich verrückt Einmal wird geschaut wegen den Herzen, und dann wird gehibbelt, ob die Periode kommt oder nicht. Haaaach es ist zum Haare raufen!!!
Aber es ist schön, so eine (fast)-Tages-Gleichgesinnte (mit auch noch ner tiefen Messung!!) zu haben, ich fühl mich schon nicht mehr so alleine mit meinem Gehibbel.
Bzw. mit rst.. ja sogar 2 Gleichgesinnte...
Das ist jetzt echt ein schöner Trost, dass wir gleich mehrere mit derselben Situation sind
Also wobei ich mir sicher bin, wir haben mit der "Verhütungsmethode" Coitus geherzelt haha und eigtl ist es ja jetzt eher nicht so wahrscheinlich, ZS war allerdings super.. Ich bin jetzt auch erst seit gestern hibbelig, weil die Tempi da wieder angestiegen ist.. und wenn ich genauer drüber nachdenke, hatte ich beinahe durchgängig diese Leistenschmerzen kurz nach Es. Maaaaaann es ist echt grausam!
Ich bin so generell der Mensch der sich verrückt macht -.-
Bei dir sind ja die Gegebenheiten somit perfekt also sind meine Daumen auf jeden Fall gedrückt
simo16 hat geschrieben:@Hanna und Bonni
bei der Tiefmessung kann ich auch mitmachen. Die Tempi ist zwar heute auch wieder danach gestiegen aber bissl wenig, finde ich. Und heute ist sie wieder runtergegangen. Aber wenn man so Schwangerschaftskurven ansieht ist ja wirklich alles möglich. Also Kopf nicht in den Sand stecken und weiter hibbeln...
Vor allem bei dir scheint ja noch alles drin zu sein *Daumendrück*