Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Hallo liebe Hühner,

da ich es heute endlich geschafft habe, alles der letzten zwei Wochen nachzulesen, wollte ich auch noch mal von mir hören lassen.

Da hier in der letzten Zeit doch sehr viele Hühner dazugekommen sind, komme ich hier kaum noch mit dem Lesen, geschweigedenn Schreiben, hinterher.
Ich schaue hier seit ein paar Zyklen nicht mehr täglich rein, weil mir das ganz arge Hibbeln nicht mehr so gut tut. Mein Mann und ich üben ja nun auch schon im 10. Zyklus und da ist es für mich sehr kraftraubend mich täglich so intensiv mit dem Kiwu-Thema auseinanderzusetzen. Dazu kommt, dass ich auch mit meiner Diss vorwärts kommen will und der Faden hier - gerade wenn es so aktiv zugeht :shifty: - sehr viel Potenzial hat, mich davon abzuhalten.
Der Rhythmus, hier alle paar Tage mal reinzuschneien, zu schauen, was ihr alle so macht, und ggf. etwas Neues zu berichten, funktioniert derzeit für mich eigentlich ganz gut - wenn ihr nicht so viel schreiben würdet. :lol: Nein, Quatsch! Es ist schon gut, dass hier immer mal frischer Wind reinkommt mit frischen Hibblerinnen und man kann ja dem Optimismus der Junghühner auch viel Positives abgewinnen! ;)
Das ist allerdings der Grund, weshalb ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreibe. Da ich nun aber aufgeholt habe, schaffe ich es ja jetzt hoffentlich, up to date zu bleiben. :D

Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle Positiv-Testerinnen! Ich wünsche euch allen, dass alles gut geht und ihr einfach eine entspannte Schwangerschaft genießen könnt! :flower:

Und da ich gerade eh am Tippen bin, noch kurz ein Kommentar zu meiner Kurve:
Ich ärgere mich ziemlich, dass wir gestern/vorgestern nicht noch ein Herz gesetzt haben; ich bin nämlich von meiner heutigen ehM noch nicht so wirklich überzeugt. Ich hatte mich irgendwie auf den Ovu verlassen, wonach der ES spätestens Sonntagabend hätte durch sein müssen. Allerdings ist der heutige Wert 36,57 und das ist bei mir nicht wirklich ein klarer HL-Wert; oft genug lag die Hilfslinie erst bei 36,6. :( Dabei wäre so ein Mai-Baby doch was sehr Schönes :love:
Nun ja, ich bin weiterhin auf Donnerstag gespannt, da hab ich den Termin bei der Gyn zur Besprechung des Hormonstatus.

Ich drücke uns allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen für viele positive Tests! :)
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Danke :) ich hoffe es bleibt. Bisher hatte ich nur Mal die Vermutung, dass was abgegangen ist. Aber meine beiden Ss waren Komplikationsfrei - ich hoffe das Beste und denke positiv. Allerdings werden die schmerzen immer stärker. Aber jetzt zum Arzt gehen macht keinen Sinn oder? So starke Schmerzen hatte ich erst etwas später. Was meint ihr zum Thema Arzt?

Sorry rst: habe gar nicht mitbekommen, dass so viel geschrieben wurde. Also in den Schamlippen habe ich nur Druck wenn meine. Periode kommt. Es fühlt sich eher an wie ein durchgehender dumpfer pochenden Schmerz. Ich teste gleich eine Magnesium Tablette, ob es besser wir. Muttermund war heute morgen etwas offen. Aber sonst fühle ich auch später nach. Wie geht es dir denn heute? Gleich Mal nach deiner Kurve gucken. Wir passen da ja wirklich gut zusammen :)


Eine kurze Frage noch :) wie kann ich die SSW in meiner Kurve anzeigen lassen :)
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

anngscheid
achje das sind ja viele sachen auf einmal :crazy: aber gut, klärst du das jetzt mal mit dem spezialisten ab!
und so wie ich das kenne, kommen IMMER alle sachen gleichzeitig. geht gar nicht anders.... :shock:

susi
der ist eindeutig stärker :thumbup:
naja, di könntest höchstens den blut hcg wert bestimmen lassen. aber schlussendlich was machen kann man nicht. allerdings würde ich schon ein auge auf die schmerzen haben. wenns arg wird, lieber zeigen, nicht, dass es sich wo eingenistet hat, wo es nicht soll :wtf:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Mhh da hast du Recht FAIRY. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Hey ihr Hühnchen :flower:

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden.
Vorerst wünsche ich allen positiv Getesteten herzlichen Glückwunsch & genießt die wunderbare Zeit.
Und allen Neuen: Herzlich Willkommen :clap:

Ich lese hier häufig mal mit - aber soviel kann man manchmal nicht nachholen :crazy:
Mir geht es zur Zeit im Pausenraum gut. Diesen Zyklus will ich dort noch gern verbringen und ihn beobachten. Danach hibbel ich (bestimmt) wieder aktiv mit.
Mein Lieblingsmeeri ist vor kurzem plötzlich und unerwartet verstorben...mir ging es sehr schlecht. Auch bis jetzt trauer ich noch sehr. Aber wir mussten für unseren hinterbliebenen Mädchen einen neuen Partner holen und sind seit letzten Mittwoch wieder "vollständig". Ich hatte in den letzten Wochen kaum noch an den Kinderwunsch gedacht und siehe da: ich habe das erste Mal nach langem von selbst ne ordentliche Mens bekommen. Sonst waren es immer nur 3 Tage Schmierblutung und jetzt ist sie so wie sie sein soll. Das freut mich etwas. :)

Morgen darf mein Partner sein SG abgeben. Ich schätze, dass wir in 1-2 Wochen das Ergebnis bekommen. :/
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Vivu dass freut mich für dich dass es auch was positives zu berichten gibt!

Susi der ist definitiv stärker!
Also ich hab das sonst auch wenn ich die Periode bekomm, aber nicht so durchgehend wie derzeit! Und auch nicht so früh! Ist ja schon fast ein Dauerzustand!

Aber naja, bei meinem Glück kommt die mens sowieso!
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Susi- das sieht echt gut aus :love: Die Schmerzen können ja auch vom Einnisten sein. Schmerzen im Rahmen einer Eileitsschangerschaft kommen eigentlich erst viel später und nicht beim Einnisten. Also erst, wenn sich der Eileiter dehnt. Wenn du ganz unsicher bist, kannst du auch zum Arzt gehen. Ich würde wahrscheinlich einfach noch ein bisschen abwarten. :flower:

vivu- das mit deinem Meerschweinchen tut mir sehr leid! Aber schön, dass du endlich wieder mal eine richtige Mens hattest. Drücke die Daumen für das SG und dass du nicht mehr so lange warten musst! :flower:

Ich habe seit heute früh mit einem Harnwegsinfekt zu kämpfen :( Habe schon ganz viel getrunken, unter anderem auch Blasentee. Es wird langsam besser. Jetzt frage ich mich, ob das nicht die Einnistung behindern könnte. Bakterien und Entzündung in dem Bereich ist vielleicht nicht so förderlich... Habe das dummerweise gegoogelt und stattdessen gefunden, dass bei der Einnistung die lokale Immunabwehr heruntergesetzt wird (ist ja auch logisch) und frau daher anfälliger ist für Harnwegsinfekte.... Tja, weiß nicht was ich davon halten soll... will mir nicht zu große Hoffnungen machen, aber auch nicht unnötige Sorgen. Diesen Zyklus habe ich extrem schmerzende und spannende Brüste- das Progesteron schlägt echt voll zu! :wtf: Was meint ihr zur Blasenentzündung und Einnistung?
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Beatles: Also ich hatte auch schon mal eine fiese Blasenentzündung (BE) in der 2. Zyklushälfte...obwohl wir verhütet haben. Gehe auch immer nach jedem GV pieseln...soll einer BE vorbeugen...also vielleicht hast du auch einfach nur eine durch vielen GV bedingte BE? Beim Hibbeln hat man ja vielleicht doch das ein oder andere Mal mehr Sex ?
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Beatles: Achze nur drauf, dass du die BE nicht verschleppst!
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Alice- wir hatte eigentlich Sonntag Abend das letzte Mal GV und ich war auch danach auf Toilette. Ich neige aber zu HWIs und hatte auch schon eine Nierenbeckenentzündung. Konnte gestern bei der Arbeit kein einziges Mal auf Toilette gehen- wir hatten so viele Zugängen und ich habe es durch den Stress vergessen. Denke, dass es da einen Zusammenhang gibt. Falls es nicht besser werden sollte, werde ich wohl doch wieder ein Antibiotikum nehmen müssen. Will das aber eigentlich auf jeden Fall vermeiden....
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Antworten