da ich es heute endlich geschafft habe, alles der letzten zwei Wochen nachzulesen, wollte ich auch noch mal von mir hören lassen.
Da hier in der letzten Zeit doch sehr viele Hühner dazugekommen sind, komme ich hier kaum noch mit dem Lesen, geschweigedenn Schreiben, hinterher.
Ich schaue hier seit ein paar Zyklen nicht mehr täglich rein, weil mir das ganz arge Hibbeln nicht mehr so gut tut. Mein Mann und ich üben ja nun auch schon im 10. Zyklus und da ist es für mich sehr kraftraubend mich täglich so intensiv mit dem Kiwu-Thema auseinanderzusetzen. Dazu kommt, dass ich auch mit meiner Diss vorwärts kommen will und der Faden hier - gerade wenn es so aktiv zugeht

Der Rhythmus, hier alle paar Tage mal reinzuschneien, zu schauen, was ihr alle so macht, und ggf. etwas Neues zu berichten, funktioniert derzeit für mich eigentlich ganz gut - wenn ihr nicht so viel schreiben würdet.

Das ist allerdings der Grund, weshalb ich in letzter Zeit nicht mehr so viel schreibe. Da ich nun aber aufgeholt habe, schaffe ich es ja jetzt hoffentlich, up to date zu bleiben.

Herzlichen Glückwunsch übrigens an alle Positiv-Testerinnen! Ich wünsche euch allen, dass alles gut geht und ihr einfach eine entspannte Schwangerschaft genießen könnt!

Und da ich gerade eh am Tippen bin, noch kurz ein Kommentar zu meiner Kurve:
Ich ärgere mich ziemlich, dass wir gestern/vorgestern nicht noch ein Herz gesetzt haben; ich bin nämlich von meiner heutigen ehM noch nicht so wirklich überzeugt. Ich hatte mich irgendwie auf den Ovu verlassen, wonach der ES spätestens Sonntagabend hätte durch sein müssen. Allerdings ist der heutige Wert 36,57 und das ist bei mir nicht wirklich ein klarer HL-Wert; oft genug lag die Hilfslinie erst bei 36,6.

Nun ja, ich bin weiterhin auf Donnerstag gespannt, da hab ich den Termin bei der Gyn zur Besprechung des Hormonstatus.
Ich drücke uns allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen für viele positive Tests!