Genauso meinte ich es @Mulan
Am Anfang ist und klingt das alles ein wenig kompliziert. Gib dir am besten einfach etwas Zeit um dich und deine Tempi kennenzulernen. Da du ja nicht auf Verhütung sondern KiWu setzt und auf jeden Fall gut deinen Schleim beobachten kannst, egal was deine Tempi veranstaltet, kannst du ja so oder so in der besten Zeit deine Herzchen setzen

die Tempi wäre in dem Fall ja einfach nur toll um zu wissen wo du dich befindest, wann du drüber bist oder ob du überhaupt Hochlagen hast. Ich bin mir sicher, dass du aber auch damit deinen Weg finden wirst ... nur braucht es ein wenig Beobachtung deinerseits.
Mach alles wie bisher ... messe fleißig die Tempi und wenn du auf Klo musst, dann musst du auf Klo

aber notier am besten tatsächlich die Zeit, wie Mulan schon sagte. Du wirst am Ende des Zyklus (spätestens nach den folgenden 2-3) Schlüsse daraus ziehen können ob wie was wann stört oder eben nicht

vielleicht stört bei dir ja auch nichts davon. Aber das musst du leider selbst rausfinden. Auch bei mir stört auf Klo gehen bis 4Uhr (wenn ich um 8Uhr messe) nicht und um 6Uhr sieht die Welt schon ganz anders aus. Aber wenn du so etwas bei dir nach mehr Beobachtung feststellst, dann könntest du ja im Anstieg klammern

ich bin mir sicher, je mehr Messwerte du hast, desto mehr wird es ein klareres Bild für dich ergeben

Mach dir einfach keinen Druck jetzt schon alles zu wissen und die perfekte Kurve haben zu müssen. Es gibt sowieso keine perfekten Kurven (und wenn doch, können die auch mal einen Ausreißer im Zyklus oder mal einen Zyklus haben, wo keine Auswertung möglich ist) und zum anderen braucht es etwas Geduld um seinen Körper lesen zu können