Hello, ich meld mich mal aus der Versenkung...
Willkommen an alle neuen Hibbelhühner, ich bekomm leider nicht alles zusammen... aber Euch eine schöne kurze Hibbelzeit!
Und den weggekugelten: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
für Euch, dass es ruhig und prächtig läuft ohne Komplikationen.
Das Heirats-Thema! Ist immer wieder schön
Ich war ja schon mal verheirtatet und das Ende war furchtbar schrecklich. Ich war nicht scharf auf nochmal...
Aber Mama wollte ich doch werden. Aber erst, als ich ne Weile schon mit meinem Süßen zusammen war.
Und Silvester ´15 auf´16 hat er mir eröffnet, dass er ein Kind mit mir will (ich hab im Übrigen das ganze 2015 gequengelt, dass ich eins will.... er hat es sich so lange und gut überlegt, dass ich schon dachte, er vermeidet das Thema weil es ihn nervt und/oder er hat es vergessen) ich war hin und weg
Und im Februar meinte er allen ernstes, dass es doch vieeel krasser wäre ein Kind zu bekommen als zu heiraten, also, dass es doch nur richtig und sinnvoll sei zu heiraten wenn man versucht ein Kind zu bekommen. Na toll
dachte ich mir.... ich hab mich echt geziert... ich war noch nichtmal vom meinem Ex geschieden... echt extrem komplizierte Angelegenheit.
Und dann als ich letztes Jahr im Nov. schwanger geworden bin, hat es mit viel Glück geklappt, dass ich geschieden wurde und noch n Termin für Ende des Jahres bekommen haben zum heiraten.
Retrospektiv war es zwar echt schön, frisch schwanger zu heiraten aber auch sehr, sehr traurig jetzt weil ich das Kleine ja verloren habe.
Aber letztendlich habe ich mal wieder gemerkt: Männer können da schon merkwürdig werden beim Thema Kind und heiraten... also so traditionell.... das hätte ich auch nie gedacht