Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Moin,
Herzen in der heißen Phase:
Warum nur in der heißen Phase Spaß haben? Wenn ihr ab Mens alle 2~3 Tage herzelt, kommt sich der Partner auch nicht wie ein Joghurtspender vor und hat nicht das Gefühl nur zu Reproduktionszwecken “benutzt“ zu werden. Ihr liebt ihn ja sicher auch unabhängig von der heißen Phase und das kann Frau ihm ruhig zeigen.
Meinem war tägliches Herzeln eine Woche lang mitten im Alltag auch zu viel. Er war k.o., ich war schon leicht wund gerubbelt. Irgendwann hab ich dann auch gesagt, dass das so wahrscheinlich nix bringt.
Herzen in der heißen Phase:
Warum nur in der heißen Phase Spaß haben? Wenn ihr ab Mens alle 2~3 Tage herzelt, kommt sich der Partner auch nicht wie ein Joghurtspender vor und hat nicht das Gefühl nur zu Reproduktionszwecken “benutzt“ zu werden. Ihr liebt ihn ja sicher auch unabhängig von der heißen Phase und das kann Frau ihm ruhig zeigen.
Meinem war tägliches Herzeln eine Woche lang mitten im Alltag auch zu viel. Er war k.o., ich war schon leicht wund gerubbelt. Irgendwann hab ich dann auch gesagt, dass das so wahrscheinlich nix bringt.
- Quasimodo0815
rstchk: Also ob das Gel wirklich was bringt weiß ich nicht, wir habens letzten Zyklus probiert, hat nicht geklappt, diesen wollte ich es wieder nehmen aber da hat mich mein ES überrascht....ich weiß nicht ob das Herz diesen Zyklus passt oder ob es zuwenig war, hab echt nicht mit so nem frühen ES gerechnet.....aber eine Bekannt von mir die haben auch über ein Jahr schon gebastelt, dann hat sie sich dieses KiWu Gel besorgt und ich glaub im 2 oder 3 Zyklus mit dem Gel hats dann geklappt und jetzt bekommt sie im Oktober ihren Jungen.....also kann schon sein das das was bringt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Oh nein meine Tempi ist heute abgefallen. Das war's dann wohl *schnief*
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
Durch regelmäßiges herzeln werden auch die lahmen Schwimmer durch frischere ersetzt. Außerdem passt sich der Körper dem erhöhten Bedarf an und produziert mehr.
-
Wir sind beide ein bisschen faul was das herzeln betrifft!
Wie sehen es als notwendig um unsere Ziel zu erreichen und damit kommen wir beide gut klar!
Bis jetzt sind wir halt leider erfolglos!
Und da kam mir die Idee dass die Schwimmer, wenn der Zervix noch nicht optimal ist ja nach einer halben Stunde absterben!! Hach, wahrscheinlich bringen die ganzen Mittelchen gar nix und unterstützen nur die Wirtschaft!
Habs mal ne Weile mit Tees probiert, außer eine starke mens haben die nix bewirkt!
Blaudalam tut mir leid dass deine Tempi gefallen ist!
Noodle ich hab gesehen deine ist heute wieder höher! *daumensindgedrückt*
Wie sehen es als notwendig um unsere Ziel zu erreichen und damit kommen wir beide gut klar!
Bis jetzt sind wir halt leider erfolglos!
Und da kam mir die Idee dass die Schwimmer, wenn der Zervix noch nicht optimal ist ja nach einer halben Stunde absterben!! Hach, wahrscheinlich bringen die ganzen Mittelchen gar nix und unterstützen nur die Wirtschaft!
Habs mal ne Weile mit Tees probiert, außer eine starke mens haben die nix bewirkt!
Blaudalam tut mir leid dass deine Tempi gefallen ist!
Noodle ich hab gesehen deine ist heute wieder höher! *daumensindgedrückt*
Noodle, ich sehe deine Temperatur steigt wieder! Vielleicht ist es doch dein Glückszyklus?! Ich drücke dir fest die Daumen!
Ich warte jetzt schon die ganze Zeit auf meine Mens... Letztes Mal habe ich sie am NMT bekommen. Gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen und dachte, dass es heute Nacht vielleicht los geht... Bisher ist da nichts Ist so doof, weil der ES jetzt wahrscheinlich auch in meine Spätdienstwoche fällt...
Gestern ist mir noch der Gedanke gekommen, dass das Antidepressivum meines Mannes schlecht für seine Schwimmer seien könnte. Und tatsächlich, die Spermienqualität nimmt darunter ab Er ist zwar dabei, dass Zeug auszuschleichen aber dass muss halt ganz langsam gemacht werden...
@Herzeln: Wir setzen super gerne Herzen, auch in der nicht fruchtbaren Zeit. Allerdings machen wir sonst nicht nur den Standard und daher weiß er dann schon, wann bald wieder ES ist. Manchmal fragt er auch, wo ich jetzt im Zyklus stehe und möchte die Kurve sehen. Er fragt besonders vorm ES und in der zweiten Zyklushälfte
Im Urlaub hatten wir freie Bahn zum Herzeln - die Arbeit kommt bei uns aber sonst öfters mit Schichten und Diensten dazwischen, sodass wir uns gar nicht sehen oder einfach viel zu müde sind.
Ich warte jetzt schon die ganze Zeit auf meine Mens... Letztes Mal habe ich sie am NMT bekommen. Gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen und dachte, dass es heute Nacht vielleicht los geht... Bisher ist da nichts Ist so doof, weil der ES jetzt wahrscheinlich auch in meine Spätdienstwoche fällt...
Gestern ist mir noch der Gedanke gekommen, dass das Antidepressivum meines Mannes schlecht für seine Schwimmer seien könnte. Und tatsächlich, die Spermienqualität nimmt darunter ab Er ist zwar dabei, dass Zeug auszuschleichen aber dass muss halt ganz langsam gemacht werden...
@Herzeln: Wir setzen super gerne Herzen, auch in der nicht fruchtbaren Zeit. Allerdings machen wir sonst nicht nur den Standard und daher weiß er dann schon, wann bald wieder ES ist. Manchmal fragt er auch, wo ich jetzt im Zyklus stehe und möchte die Kurve sehen. Er fragt besonders vorm ES und in der zweiten Zyklushälfte
Im Urlaub hatten wir freie Bahn zum Herzeln - die Arbeit kommt bei uns aber sonst öfters mit Schichten und Diensten dazwischen, sodass wir uns gar nicht sehen oder einfach viel zu müde sind.
Bei uns wird nur nach Lust und Laune geherzelt!
Es gibt eben Tage wo wir keine Lust haben oder einer einfach auch mal zu kaputt dafür ist. Sich Wund zu herzeln bringt ja auch nichts und alles was dann in Richtung Arbeit/Pflicht geht, möchte ich gar nicht. Es soll ja aus Liebe passieren
Mein Mann fand es gut, dass die Mens bei mir mal endlich kam, denn ohne geht das ja schlecht mit neuen Anlauf für ein Kidn
Es gibt eben Tage wo wir keine Lust haben oder einer einfach auch mal zu kaputt dafür ist. Sich Wund zu herzeln bringt ja auch nichts und alles was dann in Richtung Arbeit/Pflicht geht, möchte ich gar nicht. Es soll ja aus Liebe passieren
Mein Mann fand es gut, dass die Mens bei mir mal endlich kam, denn ohne geht das ja schlecht mit neuen Anlauf für ein Kidn
Viele Grüße, Das Schaf
Noodle, das sieht ja sehr gut aus! Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Das mit dem herzln ist so ne Sache. Ich bin da ziemlich faul und mein Mann würde gerne mehr. Der freut sich, seit wir üben. ? Ich hab mir aber vorgenommen das beizubehalten wenn es geklappt hat. ?
Das mit dem herzln ist so ne Sache. Ich bin da ziemlich faul und mein Mann würde gerne mehr. Der freut sich, seit wir üben. ? Ich hab mir aber vorgenommen das beizubehalten wenn es geklappt hat. ?
nigri, ich freu mich so für dich und dein winkendes Krümelchen
Quasimodo und Madame sind hochgerutscht. Daumen sind gedrückt
Ich hab mich mal selbst aus dem Pausenraum rausgenommen. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, will mein FA über künstliche Befruchtung sprechen und das will ich ÜBERHAUPT nicht. Also bin ich mehr oder weniger gezwungen, mich diesen Zyklus um den ES zu bemühen
Positiv getestet
lottaanton an HL-Tag 12. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: Noodle
HL-Tag 12: simo16
HL-Tag 10: Chichi2407
HL-Tag 10: Coco3010
HL-Tag 8: tari.elansa
HL-Tag 8: Wechselbalg
HL-Tag 5: ChristinaH_
HL-Tag 3: MadameEE
HL-Tag 3: Quasimodo0815
warten auf ehM
ZT 57: Anngscheid
ZT 39: EmilyErdbeer16
ZT 25: Sylvi40
ZT 24: Cori1987
ZT 18: klimbim123
ZT 17: Sabibert
ZT 16: lynncelebrateslife
ZT 14: fairydustdancer
ZT 9: Cornella
ZT 8: vivu
ZT 6: Susi-100
ZT 6: Bonnie03
ZT 4: DasSchaf
ZT 4: rstchk1729
ZT 4: Alice91
ZT 4: HannaKIWU
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bilchin
blueberry24
Fibro
Hanako
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
königskind90
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
morgonljuset
NinaKKa
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen (Button fehlt noch )
JODY (Button fehlt noch )
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Quasimodo und Madame sind hochgerutscht. Daumen sind gedrückt
Ich hab mich mal selbst aus dem Pausenraum rausgenommen. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, will mein FA über künstliche Befruchtung sprechen und das will ich ÜBERHAUPT nicht. Also bin ich mehr oder weniger gezwungen, mich diesen Zyklus um den ES zu bemühen
Positiv getestet
lottaanton an HL-Tag 12. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.
NMT Liste
HL-Tag 13: Noodle
HL-Tag 12: simo16
HL-Tag 10: Chichi2407
HL-Tag 10: Coco3010
HL-Tag 8: tari.elansa
HL-Tag 8: Wechselbalg
HL-Tag 5: ChristinaH_
HL-Tag 3: MadameEE
HL-Tag 3: Quasimodo0815
warten auf ehM
ZT 57: Anngscheid
ZT 39: EmilyErdbeer16
ZT 25: Sylvi40
ZT 24: Cori1987
ZT 18: klimbim123
ZT 17: Sabibert
ZT 16: lynncelebrateslife
ZT 14: fairydustdancer
ZT 9: Cornella
ZT 8: vivu
ZT 6: Susi-100
ZT 6: Bonnie03
ZT 4: DasSchaf
ZT 4: rstchk1729
ZT 4: Alice91
ZT 4: HannaKIWU
Pause-/Warteraum
Beatles90
Bilchin
blueberry24
Fibro
Hanako
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Kiya
Klapperstorch84
königskind90
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
morgonljuset
NinaKKa
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
träumerin85
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen (Button fehlt noch )
JODY (Button fehlt noch )
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Guten Morgen,
Liija, herzlich Willkommen!
Cornella, danke für die Liste!
Auf meine Tempi geb ich nichts, die macht gerne noch so Hoppser nach oben am Zyklusende und ich nehme ja auch Progesteron UND bin ne Stunde früher ins Bett als sonst. SST war negativ, ZS wird mehr und ist flüssig.. alles eindeutig. Mache mir da keine Illusionen mehr. Aber danke euch, fürs Daumendrücken
Liija, herzlich Willkommen!
Cornella, danke für die Liste!
Auf meine Tempi geb ich nichts, die macht gerne noch so Hoppser nach oben am Zyklusende und ich nehme ja auch Progesteron UND bin ne Stunde früher ins Bett als sonst. SST war negativ, ZS wird mehr und ist flüssig.. alles eindeutig. Mache mir da keine Illusionen mehr. Aber danke euch, fürs Daumendrücken