Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
Herzen in der heißen Phase:
Warum nur in der heißen Phase Spaß haben? Wenn ihr ab Mens alle 2~3 Tage herzelt, kommt sich der Partner auch nicht wie ein Joghurtspender vor und hat nicht das Gefühl nur zu Reproduktionszwecken “benutzt“ zu werden. Ihr liebt ihn ja sicher auch unabhängig von der heißen Phase und das kann Frau ihm ruhig zeigen.

Meinem war tägliches Herzeln eine Woche lang mitten im Alltag auch zu viel. Er war k.o., ich war schon leicht wund gerubbelt. Irgendwann hab ich dann auch gesagt, dass das so wahrscheinlich nix bringt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

rstchk: Also ob das Gel wirklich was bringt weiß ich nicht, wir habens letzten Zyklus probiert, hat nicht geklappt, diesen wollte ich es wieder nehmen aber da hat mich mein ES überrascht....ich weiß nicht ob das Herz diesen Zyklus passt oder ob es zuwenig war, hab echt nicht mit so nem frühen ES gerechnet.....aber eine Bekannt von mir die haben auch über ein Jahr schon gebastelt, dann hat sie sich dieses KiWu Gel besorgt und ich glaub im 2 oder 3 Zyklus mit dem Gel hats dann geklappt und jetzt bekommt sie im Oktober ihren Jungen.....also kann schon sein das das was bringt
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

Oh nein meine Tempi ist heute abgefallen. Das war's dann wohl *schnief*
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Durch regelmäßiges herzeln werden auch die lahmen Schwimmer durch frischere ersetzt. Außerdem passt sich der Körper dem erhöhten Bedarf an und produziert mehr.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Wir sind beide ein bisschen faul was das herzeln betrifft!
Wie sehen es als notwendig um unsere Ziel zu erreichen und damit kommen wir beide gut klar!

Bis jetzt sind wir halt leider erfolglos!
Und da kam mir die Idee dass die Schwimmer, wenn der Zervix noch nicht optimal ist ja nach einer halben Stunde absterben!! Hach, wahrscheinlich bringen die ganzen Mittelchen gar nix und unterstützen nur die Wirtschaft!
Habs mal ne Weile mit Tees probiert, außer eine starke mens haben die nix bewirkt!

Blaudalam tut mir leid dass deine Tempi gefallen ist!

Noodle ich hab gesehen deine ist heute wieder höher! *daumensindgedrückt*
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Noodle, ich sehe deine Temperatur steigt wieder! Vielleicht ist es doch dein Glückszyklus?! Ich drücke dir fest die Daumen!

Ich warte jetzt schon die ganze Zeit auf meine Mens... Letztes Mal habe ich sie am NMT bekommen. Gestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen und dachte, dass es heute Nacht vielleicht los geht... Bisher ist da nichts :silent: Ist so doof, weil der ES jetzt wahrscheinlich auch in meine Spätdienstwoche fällt...

Gestern ist mir noch der Gedanke gekommen, dass das Antidepressivum meines Mannes schlecht für seine Schwimmer seien könnte. Und tatsächlich, die Spermienqualität nimmt darunter ab :( Er ist zwar dabei, dass Zeug auszuschleichen aber dass muss halt ganz langsam gemacht werden...

@Herzeln: Wir setzen super gerne Herzen, auch in der nicht fruchtbaren Zeit. Allerdings machen wir sonst nicht nur den Standard und daher weiß er dann schon, wann bald wieder ES ist. Manchmal fragt er auch, wo ich jetzt im Zyklus stehe und möchte die Kurve sehen. Er fragt besonders vorm ES und in der zweiten Zyklushälfte ;)
Im Urlaub hatten wir freie Bahn zum Herzeln :lol: - die Arbeit kommt bei uns aber sonst öfters mit Schichten und Diensten dazwischen, sodass wir uns gar nicht sehen oder einfach viel zu müde sind.
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Bei uns wird nur nach Lust und Laune geherzelt!
Es gibt eben Tage wo wir keine Lust haben oder einer einfach auch mal zu kaputt dafür ist. Sich Wund zu herzeln bringt ja auch nichts und alles was dann in Richtung Arbeit/Pflicht geht, möchte ich gar nicht. Es soll ja aus Liebe passieren ;)
Mein Mann fand es gut, dass die Mens bei mir mal endlich kam, denn ohne geht das ja schlecht mit neuen Anlauf für ein Kidn ;)
Viele Grüße, Das Schaf
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Noodle, das sieht ja sehr gut aus! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Das mit dem herzln ist so ne Sache. Ich bin da ziemlich faul und mein Mann würde gerne mehr. Der freut sich, seit wir üben. ? Ich hab mir aber vorgenommen das beizubehalten wenn es geklappt hat. ?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

nigri, ich freu mich so für dich und dein winkendes Krümelchen :love:

Quasimodo und Madame sind hochgerutscht. Daumen sind gedrückt :flower:

Ich hab mich mal selbst aus dem Pausenraum rausgenommen. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, will mein FA über künstliche Befruchtung sprechen und das will ich ÜBERHAUPT nicht. Also bin ich mehr oder weniger gezwungen, mich diesen Zyklus um den ES zu bemühen :roll:

Positiv getestetBild

lottaanton Bild an HL-Tag 12. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Noodle Bild
HL-Tag 12: simo16 Bild
HL-Tag 10: Chichi2407 Bild
HL-Tag 10: Coco3010 Bild
HL-Tag 8: tari.elansa Bild
HL-Tag 8: Wechselbalg Bild
HL-Tag 5: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 3: MadameEE Bild
HL-Tag 3: Quasimodo0815 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 57: Anngscheid Bild
ZT 39: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 25: Sylvi40 Bild
ZT 24: Cori1987 Bild
ZT 18: klimbim123 Bild
ZT 17: Sabibert Bild
ZT 16: lynncelebrateslife Bild
ZT 14: fairydustdancer Bild
ZT 9: Cornella Bild
ZT 8: vivu Bild
ZT 6: Susi-100 Bild
ZT 6: Bonnie03 Bild
ZT 4: DasSchaf Bild
ZT 4: rstchk1729 Bild
ZT 4: Alice91 Bild
ZT 4: HannaKIWU Bild

Pause-/Warteraum Bild

Beatles90 Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
Fibro Bild
Hanako Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
NinaKKa Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
träumerin85

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild
Gretchen (Button fehlt noch :flower: )
JODY (Button fehlt noch :flower: )

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Liija, herzlich Willkommen! :wave:

Cornella, danke für die Liste! :flower:

Auf meine Tempi geb ich nichts, die macht gerne noch so Hoppser nach oben am Zyklusende und ich nehme ja auch Progesteron UND bin ne Stunde früher ins Bett als sonst. :problem: SST war negativ, ZS wird mehr und ist flüssig.. alles eindeutig. Mache mir da keine Illusionen mehr. :( Aber danke euch, fürs Daumendrücken :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten