Knuddel Glückwunsch!!

Das Krümelchen soll sich jetzt ganz festbeißen und Dir eine wunderschöne Kugelzeit bescheren!
Das mit dem Alter ist immer so ne Sache... Eigentlich hatte ich mir auch immer vorgestellt, deutlich früher Mama zu werden, aber im Rückblick ist es gut, dass es so nicht gekommen ist. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte Kinder mit meinem Ex, wird mir ganz anders.

Und auch mein Schatz ist ganz froh darüber, dass das mit seiner Exfrau nicht funktioniert hat.
Ich fühle mich absolut nicht zu alt für Nachwuchs! Wie
noodle schon schrieb, fühlt man sich mit Ü30 eigentlich auch nicht bedeutend anders, als mit 25...
Wir haben bis zum KiWu mit der Pille verhütet, und ich bin fest entschlossen, meinem Körper das nie wieder anzutun. Die Pille abzusetzen war wie ein Befreiungsschlag, ich fühle mich seitdem so gut wie selten. Während der Einnahme ist mir gar nicht aufgefallen, wie sehr mich das belastet, aber rückblickend wird das sehr deutlich. Nie mehr Pille!
Ansonsten bin ich froh, dass es bei mir heute endlich nach ehM aussieht. Ich hatte schon vor ein paar Tagen damit gerechnet. Aber gut, so konnte ich an meinem Geburtstag wenigstens mit meinem Schatz anstoßen. Bei mir gibt es nach ehM nämlich keinen Alkohol mehr... Ach ja, tags vorher war ich noch mit meiner Schwester Sushi essen. Immer rein damit, solange ich noch darf.
Das Drama um einen guten FA kenne ich, das habe ich auch lange mitgemacht. Ich musste auch einige durchprobieren, bis ich dann endlich bei meinem gelandet bin. Der hat zwar den Nachteil, dass seine Praxis am anderen Ende der Stadt liegt, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Macht keine Kompromisse, was das angeht, irgendwo gibt es den 'perfekten Gyn' für Euch!