Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

fairy na dann hopp, verschenk das Croissant. Mir hilft es jeweils, wenn ich überlege, was das Essen enthält, das mir gut tut. Und Croissant hat ja weder Vitamine noch sonst was ;). (Du kannst es dir aber auch gönnen, heute einfach gut essen und noch einen kleinen Spaziergang einlegen ;).)
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

naaa verschenken kann ichs nicht, ich habs ja schon geschenkt bekommen (eine arbeitskollegin hat heute ihren letzten arbeitstag. eigentlich ja der 31.7., aber wegen der kasse oder so hat sie den einen tag abgetauscht). und die sitzt hier mit mir im büro, da kann ich es schlecht einfach weiter verschenken :lol:
jaaaa das überleg ich mir eben auch immer! sowas gibts sonst höchstens mal sonntags zur ausnahme :roll: mein plan ist jetzt, mich ab dem duft erfreuen und nachmittags, wenn ich dann schon um 15.00 uhr los muss zur gyn, nehm ichs mit und... entweder issts mein schatz heute abend, oder es trocknet dann so vor sich hin :lol:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

fairy- ab- ess es doch einfach.... dann is es weg und muss nicht mehr vor sich hertrocknen :lol:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Danke euch?
@anngscheid, hab schnell was "zusammengebastelt"☺️
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

oh knuddel, das sieht ja sehr gut aus!!!! :love: :love: :love: :love: :love:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Knuddel Glückwunsch!! :love: Das Krümelchen soll sich jetzt ganz festbeißen und Dir eine wunderschöne Kugelzeit bescheren!

Das mit dem Alter ist immer so ne Sache... Eigentlich hatte ich mir auch immer vorgestellt, deutlich früher Mama zu werden, aber im Rückblick ist es gut, dass es so nicht gekommen ist. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte Kinder mit meinem Ex, wird mir ganz anders. :crazy: Und auch mein Schatz ist ganz froh darüber, dass das mit seiner Exfrau nicht funktioniert hat.
Ich fühle mich absolut nicht zu alt für Nachwuchs! Wie noodle schon schrieb, fühlt man sich mit Ü30 eigentlich auch nicht bedeutend anders, als mit 25...

Wir haben bis zum KiWu mit der Pille verhütet, und ich bin fest entschlossen, meinem Körper das nie wieder anzutun. Die Pille abzusetzen war wie ein Befreiungsschlag, ich fühle mich seitdem so gut wie selten. Während der Einnahme ist mir gar nicht aufgefallen, wie sehr mich das belastet, aber rückblickend wird das sehr deutlich. Nie mehr Pille!

Ansonsten bin ich froh, dass es bei mir heute endlich nach ehM aussieht. Ich hatte schon vor ein paar Tagen damit gerechnet. Aber gut, so konnte ich an meinem Geburtstag wenigstens mit meinem Schatz anstoßen. Bei mir gibt es nach ehM nämlich keinen Alkohol mehr... Ach ja, tags vorher war ich noch mit meiner Schwester Sushi essen. Immer rein damit, solange ich noch darf. :lol:

Das Drama um einen guten FA kenne ich, das habe ich auch lange mitgemacht. Ich musste auch einige durchprobieren, bis ich dann endlich bei meinem gelandet bin. Der hat zwar den Nachteil, dass seine Praxis am anderen Ende der Stadt liegt, aber das nehme ich gerne in Kauf.
Macht keine Kompromisse, was das angeht, irgendwo gibt es den 'perfekten Gyn' für Euch!
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Knuddel082 hat geschrieben:Omg omg omg
Hab grad einen 25iger von den billigtests gemacht.
Omg omg omg
Ich zittere richtig, immer noch...,
Eine feine linie❤️?❤️
Knuddel, auch von mir ein omg omg omg. Ich quetsche meine Liebe, ich quetsche!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Noodle hat geschrieben:Ommmmmmmmmmmmm rstchk. Und alle anderen auch. Lasst uns gemeinsam tief durchatmen. Wir sitzen alle im selben Boot, hier ist keine allein mit ihren Gefühlen. Schaut euch unsere laaaange Hibbelliste an. Und dann die große Kugelliste unten dran. Kein Monat ohne ein Kugelhuhn. Nur Mut und Hoffnung. :love:
ja, *zustimmend nick*.

Boah, ihr schreibt ja mega viel. Ich komm ni mehr mit...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Herzlichen Glückwunsch Knuddel!! Wie schööön :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
messyrabbit
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 16:45

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von messyrabbit »

Guten Morgen ihr Lieben,

hier passiert ja so wahnsinnig viel - da kommt man gar nicht hinterher. :D

@Knuddel: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass der Krümel bleiben mag und alles gut geht! :love: :flower:

Zum Alter: Ich bin selbst demnächst 28 und habe mir immer schon gewünscht vor der 30 das erste Kind zu kriegen. Ich kann gar nicht genau sagen woher dieser Wunsch kommt, es ist mehr so ein undefinierbares "das fände ich einfach toll". Natürlich weiß man vorher nie, wie schnell es letztlich klappt und selbst wenn wir noch ein langen Weg bis zum ersten Kind mit üben vor uns haben sollten, würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen. Ich könnte, glaube ich, nicht mit einem bestimmten Alter sagen "so ab jetzt aber nicht mehr". :oops: Dafür ist der Wunsch einfach zu groß. Aber so schwarz muss ja denke ich auch keiner von uns malen. Wir finden sicherlich alle, früher oder später, mit unserem Krümel zusammen. :love:

Wie viele Kinder wünscht ihr euch denn so?
Ich wünsche mir eigentlich 2-3, wobei 3 wohnungstechnisch nicht wirklich möglich wären. Mein Mann hingegen sagt ganz klar 1. :D Das ist einfacher zu organisieren und nicht so anstrengend. :lol: Er ist da etwas verhalten, weil seine Schwester 2 Jungs hat und besonders der älteste ein ziemlicher Rowdy ist. :D

Gibt es denn jemanden unter euch, der auch gerade ganz kurz/während ES ist? Ich kann seit gestern förmlich spüren wie ich furchtbarer geworden bin. :lol: Heute kommt mir mein Mann jedenfalls nicht davon. :mrgreen:

Liebe Grüße an euch alle, messy
Glücklich zu Dritt mit unserem Entchen seit dem 28.05.2018 :love:
Antworten