Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Noodle

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Quasimodo, ich knuddel jeden Tag meine Katerchen ganz fest. So ein Fellnasenleben ist einfach viel zu kurz. Wenn ich irgendwann mal wieder in Versuchung geraten sollte, ein neues Haustier zu adoptieren, wird es ein Kakadupärchen ;)

Schaf, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee bekommst du auch im Reformhaus/Bioladen. Ich bin von den Zyklusteemischungen (Vita et Natura, unter anderem wegen diesem Bericht hier: https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/kre ... s-100.html" target="blank aber auch, weil ich die Wirkung als zu heftig empfand) auf die reinen Tees umgestiegen - nur den Klapperstorchtee trinke ich noch gelegentlich.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Hanako

Beitrag von Hanako »

Ach Quasimodo, fühl grad mit dir. Aber wie du gesagt hast, jetzt nochmals ganz doll geniessen. Wünsche euch eine wunderschöne Zeit und dir viel Kraft. ❤

Herzlich Willkommen auch die Neuen - auf eine kurze Zeit miteinander :D.

Ich bin grad fürchterlich neugierig und muss mich zurückhalten, nicht wieder einen Frühtest zu machen. Noch ca. 4 Tage bis zum roten Balken :crazy:.
Ab und an zieht und ziept es auch bei mir, bin fürchterlich sensibel, den Brüsten nach erwarte ich Vierlinge und könnte im Stehen schlafen. Klassische Hochlage und für mich unmöglich, hoffnungsvolle Indizien darin zu erkennen :D :D.

Ungeduldige Grüsse euch mit viel Sonne aus der Schweiz
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Noodle hat geschrieben:Quasimodo, ich knuddel jeden Tag meine Katerchen ganz fest. So ein Fellnasenleben ist einfach viel zu kurz. Wenn ich irgendwann mal wieder in Versuchung geraten sollte, ein neues Haustier zu adoptieren, wird es ein Kakadupärchen ;)
Oder zwei Schildkröten :-)

Ja das Fellnasenleben ist viel zu kurz....wir haben neben unserer 13 Jährigen ja noch zwei Hunde und zwei Katzen....also Fullhouse.....trotz der schwierigen Zeit wenn sie für immer gehen ist das Leben ohne Haare im ganzen Haus, Auto, Kleidung doch nix und ich kanns mir ohne Fellnasen nicht vorstellen :love: :love:

Danke Hanako.....schaut ja sehr spannend aus bei dir....drück die Daumen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
DasSchaf

Beitrag von DasSchaf »

Vielen Dank für die Infos zum Tee!
Ich werde mich einfach mal belesen, was da so gibt und dann mal stöbern :)
Ich hoffe ja immer noch das bei dem Hormonstatus nichts schlimmes raus kommt, denn die Organe sehen laut FÄ sehr gut aus.

Das mit dem Haustier tut mir wirklich leid, aber es ist ja oft sehr schwer sich von lieb gewonnen Wesen zu verabschieden, besonders wenn man weiß das es jeden Tag soweit sein kann.

Ich hibbel natürlich mit, dass es klappt!
Viele Grüße, Das Schaf
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Heyho!

Herzlich willkommen bei uns Schaf! :flower:
den Himbitee (übrigens hab ich mir im Reformhaus jetzt doch noch ne Packung davon und eine Frauenmantel gekauft) trink ich jetzt gemischt mit einem Früchtetee als Eistee über den Tag... Ich koch mir ne grooße Kanne am Abend und nehm das am nächsten morgen mit auf Arbeit. bei 34 Grad trink ich keinen heißen Tee :wtf:

Quasimodo: Tut mir leid, dass Deine Hündin die Diagnose bekommen hat. :( Ich hoffe, dass Du die ihr verbleibende Zeit ganz innig mit ihr verbringen kannst.
Weis nicht ob ich es hier geschrieben hatte, mein über alles geliebter Kater musste vor ein paar Wochen notfallmässig in die Tierklinik weil er kaum noch Luft bekommen hat...
Er hat ein Herzleiden und muss jetzt morgens und abends je drei Tabletten bekommen..., unabhängig davon, dass mit Urlaub oder so nix mehr ist jetzt, ich bin sooooo froh, dass es ihm besser geht und er wieder frech ist und maust. Aber die Prognose ist ungünstig...wurde uns gesagt. Jetzt genieße ich erst Recht die Zeit mit ihm. So ein Tierlein ist mehr und anders als ein Freund.

Die Daumen sind aber gedrückt... hier sind ja schon Hühner ohne Eisprung schwanger geworden :lol:

Knuddel, cool, dass es Entwarnung gab!!! Wie gehts Dir jetzt?

Nigri, Übelkeit besser? Das ist prima und trotzdem ist jetzt Zeit zum schonen. Das muss Dein Chef auch akzeptieren.

Hanako: Brustsymptom hatte ich genauso meeegamäßig als ich schwanger wurde wie sonst... und das hat mich echt verwirrt weil das ja manche haben und manche nicht. Dir auch die Daumen gedrückt ;)

Tja bei mir: Leute, ich hab jippidudeldidei meine Mens bekommen!!! Zwar relativ schwach aber ich hab ja nach der OP auch noch ne Weile "nachgeblutet" und ich hatte ohnehin nie stark meine Tage.
Trotzdem hab ich da schon wieder Befürchtungen, dass meine GMSH zu dünn sein könnte. Richtig gecheckt (per US) wird das erst Anfang September mitten im dritten Hormonstimulationszyklus.
Hab mir schon ein paar Vitaminchen zum pimpen bestellt... schaden tuts bestimmt nicht.
Ich frag mich ob ich ab Mens den 11ZT zählen und das Chlormadinon einnehmen soll oder erst ab dem realen 2. Zyklus- der heute begonnen hat wegen der neuen Packung Estrifam. Was meint Ihr?
Schönen Abend Euch :flower:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Guten Morgen allen hibblerinnen ☀️

Hallo Schaf!
Ich wünsch dir eine kurze hibbelzeit!
Das mit dem Alter kenn ich!
Wir wollten ab meinem 30. Geburtstag starten, mein Partner meinte aber dann er will doch noch warten! Dass war schon recht schlimm für mich und tja, im Oktober letzten Jahres war er dann endlich bereit und jetzt klappts nicht! Ich bin also - ggf. ich werde endlich mal schwanger - mindestens 32 und mein Partner 39! Aber naja, noch ist nichts aus der Zeit!!

Quasimodo dass mit deinem Hund tut mir leid!
Ich drück dir die Daumen dass er noch so lang wie möglich bei euch bleiben kann!

und Hanako, ... jetzt sinds nur mehr drei!
So spannend! Ich wünsch dir dass du bald positiv testen kannst!

Und noch was in eigener Sache!
Wenn die Batterie beim Thermometer schwach wird, kann es sein dass die Temperatur dann niedriger wird??
Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Vielen lieben Dank für die Zusprüche wegen dem Hundi :-) ich werd heut unsere noodle mal entlasten und die heutige Liste machen :love:

Deleila, klimbim123: bei euch schauts ja megaspannend aus…Tempi auch gut oben….wie geht’s euch???Testen??

Julschen: Ich hab leider keine Berechtigung für deinen Zyklus :flower:

Lottaanton: Schaut aus als nimmt dein Ei Anlauf :love:

Beatles90: Ich hab dich wie gewünscht in den Pausenraum gesetzt

Das Schaf: Auch dich hab ich in den Pausenraum gesetzt

Alle Hochlagenhühner…ich drück uns die Daumen das wir hier rauskugeln…alle Tierflagenhühner…ich mach euch mal mächtig Feuer unter Ar***

Positiv getestetBild

Sabrina26 Bild an HL-Tag 9. Noch 5 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Deleila Bild
HL-Tag 12: klimbim123 Bild
HL-Tag 7: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 6: Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 61: vivu Bild
ZT 36: Anngscheid Bild
ZT 19: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 18: Susi-100 Bild
ZT 16: Julschen Bild
ZT 15: Knuddel082 Bild
ZT 14: lottaanton Bild
ZT 11: Bonnie03 Bild
ZT 11: rstchk1729 Bild
ZT 10: Wechselbalg Bild
ZT 10: Nick Bild
ZT 8: morgonljuset Bild
ZT 7: Chichi2407 Bild
ZT 7: Noodle Bild
ZT 5: Sylvi40 Bild
ZT 4: Cori1987 Bild
ZT 4: ChristinaH_ Bild
ZT 4: Coco3010 Bild
ZT 2: tari.elansa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
simo16 Bild
Sunny283 Bild
Beatles90 Bild
Das Schaf Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild
Ellux Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, Lillymiau Bild, marte Bild, peabody Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Noodle

Beitrag von Noodle »

Quasimodo, danke dir! :flower:

Anngscheid, Happy Birthday! :flower: Hab einen schönen Tag und morgen eine tolle Feier!

Bilchin, juhu! :clap: Ich freu mich für dich! Mit Chlormadinon kenne ich mich leider nicht aus.

rstchk, wegen der Batterie, ich kann es nicht genau sagen, aber es kann schon sein, dass das Thermometer dann nicht mehr so genau misst wie vorher.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Noodle- danke für die Glückwunsche!

Quasimodo danke für die heutige Liste und Entlastung für Noodle!

Schwesti- du hattest gestern Geburtstag- alles Gute nachträglich!

Den HL Mädels drück ich die Daumen für positive Tests!
Den TL Mädels (wo ich auch dazu gehöre) wünsche ich hüpfende Eichen!

Willkommen an alle neuen Hühner!

Euch allen einen wunderschönen Sonnentag! Bei uns hat es auch schon um die 20C!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen ihr lieben

happy birthday anngscheid!

achja, die sache mit dem alter.. geht mir genauso. aber jetzt, wo wir aktiv hibbeln, bin ich da etwas entspannter. vorher war das nicht so, weil da halt die ungewissheit ist, wann er denn bereit dafür ist etc... ja, jetzt müsste es nur noch funktionieren. und bleiben.
bzw. müsste jetzt mal erst die mens kommen, damits wieder einen gscheiten zyklus zum messen und hibbeln gibt.
ich bin ja jetzt gut vorbereitet und hab mich mit ovus, schwangerschaftstests und tee sowie KiWu gel eingedeckt :lol: (ja ich weiss, wäre wohl gar nicht nötig, nicht zu diesem zeitpunkt. aber ich bin ein marketingopfer und kontrollfreak und muss möglichst aktiv was für meine zielerreichung machen :roll: ).

oh quasimodo, die diagnose tut mir sehr leid! ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin mit katzen aufgewachsen und solche sachen sind dann immer besonders schlimm. mein freund hat einen alten, fast blinden kater. der bekommt auch medis wegen der schilddrüse. er hat im letzten halben jahr relativ viel abgenommen, isst und trinkt aber brav. bei der letzten kontrolle war alles i.O., die medis wurden leicht erhöht. aber bei ihm hab ich auch immer angst, dass es jeden moment soweit sein könnte :(

so, nur noch heute arbeiten, dann hab ich WE. da bin ich echt froh,hab die ganze woche über schon kopfschmerzen :problem:

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten