Heyho!
Herzlich willkommen bei uns Schaf!
den Himbitee (übrigens hab ich mir im Reformhaus jetzt doch noch ne Packung davon und eine Frauenmantel gekauft) trink ich jetzt gemischt mit einem Früchtetee als Eistee über den Tag... Ich koch mir ne grooße Kanne am Abend und nehm das am nächsten morgen mit auf Arbeit. bei 34 Grad trink ich keinen heißen Tee
Quasimodo: Tut mir leid, dass Deine Hündin die Diagnose bekommen hat.

Ich hoffe, dass Du die ihr verbleibende Zeit ganz innig mit ihr verbringen kannst.
Weis nicht ob ich es hier geschrieben hatte, mein über alles geliebter Kater musste vor ein paar Wochen notfallmässig in die Tierklinik weil er kaum noch Luft bekommen hat...
Er hat ein Herzleiden und muss jetzt morgens und abends je drei Tabletten bekommen..., unabhängig davon, dass mit Urlaub oder so nix mehr ist jetzt, ich bin sooooo froh, dass es ihm besser geht und er wieder frech ist und maust. Aber die Prognose ist ungünstig...wurde uns gesagt. Jetzt genieße ich erst Recht die Zeit mit ihm. So ein Tierlein ist mehr und anders als ein Freund.
Die Daumen sind aber gedrückt... hier sind ja schon Hühner ohne Eisprung schwanger geworden
Knuddel, cool, dass es Entwarnung gab!!! Wie gehts Dir jetzt?
Nigri, Übelkeit besser? Das ist prima und trotzdem ist jetzt Zeit zum schonen. Das muss Dein Chef auch akzeptieren.
Hanako: Brustsymptom hatte ich genauso meeegamäßig als ich schwanger wurde wie sonst... und das hat mich echt verwirrt weil das ja manche haben und manche nicht. Dir auch die Daumen gedrückt
Tja bei mir: Leute, ich hab jippidudeldidei meine Mens bekommen!!! Zwar relativ schwach aber ich hab ja nach der OP auch noch ne Weile "nachgeblutet" und ich hatte ohnehin nie stark meine Tage.
Trotzdem hab ich da schon wieder Befürchtungen, dass meine GMSH zu dünn sein könnte. Richtig gecheckt (per US) wird das erst Anfang September mitten im dritten Hormonstimulationszyklus.
Hab mir schon ein paar Vitaminchen zum pimpen bestellt... schaden tuts bestimmt nicht.
Ich frag mich ob ich ab Mens den 11ZT zählen und das Chlormadinon einnehmen soll oder erst ab dem realen 2. Zyklus- der heute begonnen hat wegen der neuen Packung Estrifam. Was meint Ihr?
Schönen Abend Euch