Das klingt nach einem guten PlanNyva hat geschrieben:Mein FA ist recht entspannt, weil er sagt, dass wir ja ein gesundes Kind haben und es dann schon gut kommt mit Blutverdünner. Ich habe nun noch beim Gerinnungsspezialisten nachgefragt und warte auf seine Antwort. Zudem kann ich nächste Woche zu einer Akkupunkteurin, die auch Hebamme ist, und sich auf Kinderwunsch und Schwangerschaft spezialisiert hat. Darauf freue ich mich richtig.
Mmhhh, und das klingt einfach nur schönCyanistes hat geschrieben:Z.B. gehe ich nächste Woche ins Spa mit Massage, Hammam und Peeling
Bei sind heute die Tage gekommen und ich bin ganz optimistisch, dass ich es wirklich ohne Schmerzmittel schaffe. Es ist auszuhalten und echt besser geworden seit der Schwangerschaft. Vorher war es immer richtig schlimm. Aber jetzt reicht gerade die gute alte Wärmflasche und heißer Gänsefingerkraut-Frauenmantel-Tee. Fühl mich grad wieder unglaublich weiblich und bin sooo froh, die Zeiten der künstlichen Hormone hinter mir gelassen zu haben - wäre ja sonst auch blöd mit schwanger werden .
Ich benutz übrigens inzwischen eine Menstruationstasse. Habt Ihr damit auch Erfahrungen?