rosawolke3 hat geschrieben:
Wie "kritisch" würdest du ein Herz an ZT27 sehen (seit diesem Zyklus KiWu, deswegen ist es auch kein geschütztes Herz)?
Besteht nun KiWu oder nicht? Wenn ein konkreter KiWu besteht, ist mir unklar, warum du ein ungeschütztes Herz als "kritisch" bezeichnest. Da sich momentan aber noch keine konstante Hochlage einstellt, kann man auch schlecht beurteilen, ob ein Eisprung schon erfolgte oder nicht. Bislang halte ich es weiterhin für möglich, dass die Auswertung der Temperatur zufällig entstanden ist.
rosawolke3 hat geschrieben:Eventuell wäre auch das S zu klammern mal eine Option / Versuch wert?
Nein! Die Binnendifferenzierung zu verwenden, ist bei dir nicht indiziert. Die Symbole in Klammern verwirren daher nur. Lese dich bei Bedarf zum Thema nochmal ein.
rosawolke3 hat geschrieben:Ich habe eigentlich fast den kompletten Zyklus lang S (immer feucht + trüb, nicht zäh/elastisch), S+ unterscheidet sich auch wirklich deutlich davon (rinnend, wie wasser, weißlich, klumpig, fadenziehend).
Daran merke ich, dass du dich nochmal näher einlesen solltest. Einige Eigenschaften, die du unter S+ notiert hast, gehören dieser Kategorie aber gar nicht an.
rosawolke3 hat geschrieben:Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich aber ein neues Thermometer kaufe, weil meines seit 3 Tagen etwas muckt und sich einfach ausschaltet, aber nie "Batterie leer" anzeigt.
Bevor ich mir ein neues Thermometer kaufen würde, würde ich wohl erstmal die Batterie wechseln. Das Problem bei neuen Thermometern ist, dass man nie weiß, wie voll oder leer die Batterie zum Zeitpunkt des Kaufs war. Die Thermometer werden während der Produktion mehrfach getestet, daher kann die Batterie auch relativ zeitnah schon schwächeln. Oftmals sieht man an der Kurve schon eine Schwäche der Batterie, obwohl das Thermometer das noch nicht anzeigt. Deshalb wechseln fast alle Anwenderinnen mit digitalem Thermometer im regelmäßigen Rhythmus zu einem passenden Zeitpunkt im Zyklus. Ich wechsle z.B. einmal im Jahr zum Beginn eines neuen Zyklus, sodass es mir die Auswertung nicht verhagelt.