Ich lasse mich nach ewigen Zeiten (etwa 6 Wochen ?) auch mal wieder blicken, aber nur ganz kurz, denn ich muss dringend ins Bett, weil ich morgen nach 2 Jahren Elternzeit wieder zur Arbeit muss ... Mir graut es echt davor... Aber vielleicht wird s ja ganz gut.
Ich war so lange weg, weil ich das Ende meiner Elternzeit noch schön ausgenutzt und 4 Wochen bei meinen Eltern in Bremen verbracht habe.
Es war eine tolle Zeit und ich bin abends noch nochmal hier zum lesen gekommen! Entschuldigt deshalb bitte, wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe...
Ich wollte nur kurz von mir hören lassen, werde mich dann aber auf die Listenfaulen Liste setzen...
Was war so los bei mir?
Wie gesagt, erst 4 Wochen Bremen und direkt im Anschluss noch eine Woche Mallorca und direkt im Anschluss eine Woche krank... Mein Mann hatte sogar 41 grad Fieber... Aber jetzt geht s und wieder gut.
Ja, und nachdem meine zweite Zyklushälfte nun immernoch nicht länger geworden war (ich scheine tatsächlich zu den wenigen Menschen zu gehören, die eine Gelbkörperschwäche haben...) habe ich im letzten Zyklus beschlossen, Mönchspfeffer zu nehmen, da es vor meiner Schwangerschaft damals auch meinen Zyklus positiv reguliert hat... Noch sieht es so aus, als hätte ich mir den Zyklus nun komplett zerschossen (letzter Zyklus nur 5 Tage Hochlage gefolgt vom fast 10 Tagen Mens...) aber Mönchspfeffer soll man ja mindestens 3 Monate nehme ,bevor überhaupt was passiert ...Naja ,mal sehen, Mitte Juli habe ich erstmal nen Gyn Termin und werde alles ansprechen. Ende des Jahres hätte ich nämlich schon gern nen guten Zyklus, um aufs zweite Kind zu hibbeln... Aber wird schon werden ?
Naja, und ansonsten lerne ich immernoch eine Freundin in nfp an. Sie und Ihr Freund sind Feuer und Flamme, nur leider ist sie postpill und das sieht man leider auch an ihren Zyklen... Aber diesen Zyklus hoffe ich auf eine Freigabe für die und bin selbst schon total aufgeregt, hahaha
Meine Lieben, ich hoffe, dass ich doch bald wieder aktiver bin hier. Hat mir eigentlich immer viel Spaß gemacht hier u lesen und zu kommentieren, aber in letzter Zeit kam ich halt leider nicht dazu...
Ich schau einfach mal, wie ich abends nach der Arbeit so drauf bin.
Alles Gute für euch alle! :-*
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Cuchufli - 33 - Kondome -
Elki - 30 - Kondome -
Franziline- Kondome, sonstige Praktiken
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) -
JustmeKA 31- Kondome, CI softcore selten, sonstige Praktiken
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting -
martina1992 - 25 - Kondome -
Minky - 24 - Kondome, Petting -
Miralissa - 32 - Kondome, Petting, Softcore-CI (als Ausnahme!) -
Mione - 23 - Petting -
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken -
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken -
SummerBreeze - 28 - Kondome -
svenja91 - 25 - Kondome -
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken
Dürfen ungehindert loslegen
Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
Anna.Nym - 38 - Petting -
Clödi - 27 - Kondome, sonstige Praktiken -
nicole.rockt - 30 - Kondome (+ Softcore CI in Ausnahmefällen)
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
AnnieTime - 35 - Kondome -
cryin85 - 29 - Kondome -
Franziska89 - 26 - Kondome -
FräuleinMiama - 30 - Kondome -
Hansgretel2 - 29 - Kondome -
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration -
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome -
MaggieBart - 27 - Kondome -
Manu - 29 - Kondome -
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI -