Dein Zyklus sieht doch gut aus, ne deutliche HL, und du bist erst Tag 10, da kann die Mens ja noch kommen in den nächsten Tagen.
Vroni, Pilz hatte ich ja auch erst ganz kürzlich, furchtbar das Zeug! Man möchte die Wände hoch gehen, es fühlt sich einfach unangenehm an. Ich drücke die Daumen, dass er bei dir schneller weg geht als bei mir, ich habe mich 12 Tage damit geplagt inklusive 2 Spontanbesuchen beim Gyn.
Tja, und mein "Liebhaber" wie ihr das so schön sagt... keine Ahnung was mit dem ist, der hat mich ja dann 2x versetzt. Als ich ihm geschrieben habe dass gerade meine Oma gestorben ist schrieb er, dass mir seine Tür jederzeit offen steht wenn ich mal raus muss zuhause und wen zum reden brauche, auch wenn er momentan nicht viel Zeit hat. Ich habe ihm dann gesagt er soll es machen wie immer, und mir einfach sagen wenn er Zeit hat dass wir uns treffen (und zwar wirklich Zeit hat und nicht nur weil er meint er muss mich jetzt irgendwo dazwischen quetschen um mich zu betüddeln), dann mache ich mich da frei. Tja, das war letzte Woche Montag, seitdem kam nichtmal ansatzweise das Gespräch drauf, dass wir uns ja mal wieder sehen könnten und wann. Überhaupt hab ich seitdem nur wenig von ihm gehört, und bis auf einmal war ich es dann jedesmal die sich gemeldet hat. Mache ich jetzt aber nicht mehr, wenn er Interesse hat dann soll er sich melden. Nachrennen muss ich ihm ja nun echt nicht, gerade nachdem er mich innerhalb 4 Tagen 2x versetzt hat.
Ihr seht, das ist auch alles gar nicht so unkompliziert manchmal. Auch wenn es eigentlich so gedacht ist, kompliziert und anstrengend hab ich Zuhause, das andere ist eigentlich meine kleine Insel, auf die ich gelegentlich flüchten kann und auf der alles herrlich einfach und unkompliziert läuft. Eigentlich