Der Schalter bei "Dürfen Besucher deine Zyklen sehen?" ist auf grün. Auch der einzelne Zyklus ist nicht versteckt.. Warum funktioniert es nur nicht?
![Eh :eh:](./images/smilies/icon_eh.gif)
Demnach wäre S ja richtig, ja.. bei beiden. Es zählt immer die beste Qualität des Tages. Ich dachte nur. Der Schleim am Mumu unterscheidet sich nicht so sehr. Der SE sehr wohl. Das hat mich irritiert. Denn wenn ich den ZS dort immer untersuchen würde, dann wäre der Unterschied ja viel deutlicher. Dann würde es ja Tage geben, an denen ich tatsächlich f oder t eintragen würde. Weißt du, was ich meine? (Jetzt verstehe ich aber auch, wieso man den Ort nicht wechseln soll innerhalb des Zyklus)
Also beschreiben tue ich nur den ZS, den ich vom Mumu abnehme. Zum empfinden "nutze" ich den SE. Also läuft es wirklich bis raus, ist es nur feucht oder tatsächlich trocken. (Das habe ich auch mit angekreuzt.) Dabei habe ich aber trotzdem den weißen ZS am Mumu direkt, den ich beschreibe. (Der hat es wohl einfach nicht weitergeschafft, weswegen am SE nichts feucht ist?) Habe ich das evtl. falsch gemacht.