Heute konnte ich meinen ersten Postpillzyklus abschließen und soweit bin auch ganz zufrieden damit.
Mit dem Ausklammern habe ich mich erstmal sehr zurückgehalten, weil ich ohnehin nicht vorhatte freizugeben und
ne Auswertung zurechklammern wollte ich mir ja auch nicht...
Ein Tag (ZT 19) ist m.M.n. leicht gestört. Den Tag davor hatte ich mir einen intensiven, aber kleinflächigen (ca. halbe DinA4-Seite
groß) Sonnenbrand geholt. Und ne halbe Stunde vor der Messung war ich kurz aufgewacht und habe bis zu Messung allenfalls noch
gedöst. Natürlich ragt der Wert jetzt nicht sooo weit heraus, aber doch so weit, dass ich, wenn ich ihn ausklammerte, eine ehM
an ZT 22 hätte, zwar auch nur mit Ausnahmeregelauswertung, aber was soll´s... Natürlich wäre dann der SH einen Tuck zu weit weg...

An der ungeklammerten Temperaturauswertung stört mich hauptsächlich, dass die Temperatur gleich am Tag nach der Auswertung wieder so
deutlich absackt.
Und die Mensprognose passte auch perfekt für die mögliche ehM an ZT22.

Was meint ihr, sollte ich den Wert ausklammern? Weil es schlüssiger wäre und auch in Hinblick auf irgendwann-in-ferner-Zukunft-Minus-8?
Vielen Dank vorab für eure Einschätzungen/Tipps!!

Liebe Grüße
P.S.: Link vergessen! Hier ist er: https://www.mynfp.de/display/view/uqidiswws37g/" target="blank