Guten Morgen zusammen,
also ich bin was das Fliegen angeht einfach ängstlich ... aber ich denke das hat mit meiner Fehlgeburt zu tun!
Komischerweise habe ich in Bezug auf Sport keine Angst
Naja, es wird einfach alles mit meiner Ärztin besprochen !
Habt ihr euch schon Gedanken über das Arbeiten in der Schwangerschaft gemacht?
Ich muss meine Gedanken jetzt einfach mal los werden
Ich war in der Schwangerschaft bei meiner Tochter nur eine Woche krank geschrieben weil ich eine dicke Erkältung hatte. Sonst habe ich normal weiter gearbeitet.
Nun arbeite ich ja seit September letzten Jahres wieder und bin seit Dezember in meiner jetzigen Abteilung.
Und ich habe immernoch keinen Aufgabenbereich
Es ist frustrierend und nervig und einfach nur zum Kot**n... !!!
Jeden Morgen frage ich mich aufs neue wofür ich eigentlich aufstehe!
Ich suche wöchtentlich das Gespräch mit meinem Chef, das Problem ist, dass ein Kollege von mir die Abteilung verlassen möchte und das ist gerade noch in der Diskussion. Die Mühlen mahlen hier sehr sehr langsam und mein Chef wartet darauf, dass mein Kollege geht. Dann "darf" ich endlich seine Aufgaben übernehmen.
Aber eigentlich wartet mein Chef insgeheim darauf, dass ich ihm sage das ich schwanger bin. Ich glaube er will mir keine Aufgaben geben, weil ich ja eh bald wieder weg bin!
Wir hatten mal am Anfang als ich angefangen habe ein Gespräch in dem ich ihm gesagt habe das wir natürlich ein zweites Kind wollen und das auch nicht erst in 5 Jahren.
Aber das er mich deswegen so auf laufen lässt finde ich einfach nur frech.
Ich bin echt am verzweifeln langsam
Wir haben jetzt ab nächster drei Wochen geschlossen und alle Urlaub. Aber ich habe mir fest vorgenommen, wenn nach dem Urlaub immernoch keine Entscheidung getroffen ist, dann gehe ich zu seinem Chef!
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: ich habe mich am Wochenende mit meiner Stiefschwester unterhalten und sie sagte mir, dass wenn sie mal schwanger ist sich sofort ein Beschäftigungsverbot holt (sie ist beruflich in ganz Deutschland unterwegs und hält Schulungen). Sie hat verständlicherweise keine Lust dann auch nur unterwegs zu sein.
Aber um so mehr ich darüber nachdenke desto mehr schwebt es mir auch so vor...
Ich war bei unserer Tochter nur eine Woche krank und gedankt hat es mir niemand. Warum sollte ich mir jetzt den Stress machen ? Mein Chef brauch mich ja anscheinend eh nicht, da kann ich auch zuhause bleiben, mich um meine Tochter kümmern und mich in Ruhe auf das Baby freuen...
Das sind einfach im Moment nur Gedanken, sorry die mussten mal raus
