Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Katzenbaer »

Janina
Ich stimme den beiden Mädels zu - einfach Mal anrufen und sagen, dass du für sie da bist, wenn sie dich braucht. Hoffentlich bessert sich die Prognose deiner Tante; vielleicht ist es ja 'nur' ein gutartiger Tumor, der dann hoffentlich auch gut zu entfernen ist. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Wie geht es euch sonst? Habt ihr Pläne für das Wochenende?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Hallo zusammen,

Mir geht es gut. Ich genieße das schöne Wetter.. ich mag es ja nicht, wenn es unter der Woche so heiß ist und man nicht weiß, was man zur Arbeit anziehen soll. Wochenende ist kurze Hose und schlabber-Shirt angesagt :clap:
Ich war gestern mit meinem Freund auf einer weinwanderung. Richtig schön, aber auch sehr alkoholreich. Das machen wir so schnell nicht mehr :D heute brummt etwas der Schädel.
Was habt ihr heute noch so vor?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Katzenbaer »

Ich bin heute faul. Lag lange im Bett und dann bis jetzt mit dem Mann auf der Couch - Netflix ist etwas Böses :lol:

Ich werde gleich noch Wäsche waschen und dann Mal sehen.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Rillia
Beiträge: 46
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 21:03

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Rillia »

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter ist einfach herrlich, endlich mal ein wenig sommerliches Feeling!
@Katzenbär wer kennt das nicht? besonders wenn das Wetter nicht so gut ist oder man abends sehr erschöpft ist. Ich bin momentan
total vernarrt in die Serie "Call the Midwife- Ruf des Lebens". Die kann ich euch allen nur wärmstens empfehlen. "Tote Mädchen
lügen nicht" Staffel 2 braucht ja noch ein wenig und um die Zeit zu überbrücken ;).

Dhl hat mich geärgert. Mir ist mein Thermometer runtergefallen und ich dachte mir okay bestellst du schnell ein Neues, ist dann morgen
da. Tja aus dem "morgen" wurde dann 6 Tage später dank der lieben Post. Damit kann ich den Monat auswertungstechnisch vergessen.
Der Prime Support war sehr hilfsbereit und freundlich aber nächstes Mal geh ich dann wohl in die Apotheke wenns zeitlich knapp ist...
Alles Liebe und eine gute Woche!
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Minky »

Hallo Ihr :flower:

Ich melde mich mal zurück :wave: Bitte verzeiht mir, dass ich nicht alles nachlesen kann :(
Habt eine schöne Woche :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jale »

Hallo ihr lieben.
Ichvhabe meiner Cousine einen Brief geschrieben, bin da am Telefon nicht so gut drin... was sie da jetzt draus macht ist ihr überlassen. Ich habs zumindest erstmal vom Herzen.

Sonst ist es momentan auch nicht so gut. Ich glaub, ich hab Körper ?
Samstag fing es an mit Bauchweh und dann übergeben, weiter mit Durchfall und Dauerübel. Jetzt hab ich überhaupt keinen Appetit, wenn ich mir doch mal was zwischen die Zähne schiebe schmeckt es einfach gar nicht (auch wenn ich es sonst liebe). Heute war mir auch bis halb 12 schlecht mit Bauchweh dazu kam dann noch, dass ich Kopfschmerzen habe und friere.
Hab schon Panik bekommen, dass meine Auswertung falsch und die Verhütungspanne schuld sind. Das wäre aber noch gar nicht so gut... ach man. Heute ist ein nörgeltag, sorry...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von silver23 »

Hey,

sorry, ich komme auch momentan so gar nicht hinterher und habe sogar das Warten aufs Hibbeln vergessen... erst heute wieder den Countdown auf meinem Handy gesehen und gedacht "oh stimmt, da war ja was"
Das mit der standesamtlichen Hochzeit stellt sich auch als fürchterlich kompliziert heraus (mein Freund/Verlobter kommt nicht aus Europa) und ansonsten hab ich meine Liebe zu Fantasybüchern wieder entdeckt, an denen ich jede freie Minute außerhalb der Arbeits- und Yogazeit hänge :? Macht aber sooo viel Spaßßß

Nagut, muss auch schon weiterarbeiten... oh oh und Rillia, solche Tipps sind sehr gefährlich, wenn ich mit Serien anfange, können da schonmal alle freien Abende für drauf gehen ;)

Liebe Grüße in die Runde! :wave: :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Katzenbaer »

Rillia
Wir schauen momentan 'Daredevil'. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann großer Comic Fan ist und ich vieles seinetwegen schaue. Manchmal gefällt es mir; manchmal nicht.
Da scheint dein neues Thermometer ja pünktlich zum ES gekommen zu sein XD

Minky
Auch hier willkommen zurück ^^

Janina
Das mit dem Brief klingt doch gut; gerade wenn du nicht so gerne telefonierst (oder so)
Ich denke nicht, dass du falsch ausgewertet hast; klingt für mich mehr nach Magen-Darm oder so etwas. Gefühlt höre ich da z.Z. auch öfters was; es scheint also gerade wieder irgendwas unterwegs zu sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ❤

Silver
Schön, dass du wieder da bist.
Wegen den ganzen Papieren, die man braucht? Mir hat es bei uns ja schon gereicht letztes Jahr und unser einziger 'Problempunkt' war, dass mein Mann evangelisch ist/war und ich katholisch bin. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es bei euch viel komplizierter ist.
Darf ich fragen welche Nationalität dein Zukünftiger hat? Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr das schnell geklärt bekommt und eurer Trauung nichts mehr im Weg steht :love:
Bei Fantasybüchern bin ich dabei - was liest du denn gerade?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von silver23 »

Guten Morgen in die Runde,

@katzenbaer, ich habe noch im Hibbeln 35+ Thread gelesen (jaaaa ich hab gespickt), dass du ein Stubenhocker bist und sooo viel gerne drin machst.. da erkenne ich mich gleich wieder, ich würde einen schönen Abend mit Lieblingsbuch / - film, leckerem Essen und einem Bierchen jeder Party vorziehen :lol: Bist du zufällig auch ein Serienfan und hast noch Tipps für mich? Ich hänge noch Bei Bones bei der letzten Staffel fest und Greys Anatomy habe ich auch noch nicht zu Ende geguckt... eines Tages wollte ich Angel auch noch ein zweites Mal schauen (und ich hab die Buffy DVD Sammlung im Schrank.. ich geb es zu) :roll:
Ach so und Fantasybücher... also nachdem ich echt keine Lust mehr auf diese ganzen Selbsthilfebücher hab gerade (obwohl sie eine zeitlang echt wunderbar waren), lese ich "Trying to live with the dead" Teil 1... Ja soviel dazu :lol:

@Janina: Schön mit dem Brief! Und da muss man auch weniger spontan sein als beim Telefonieren und es kommt keine unangenehme Atmosphäre auf! Ich hoffe, deine Cousine meldet sich zurück oder weiß das zumindest zu schätzen!

Yeeeah, heute ist Feiertag und wenn mein Freund ausgeschlafen hat/ist fahren wir mal "raus aufs Land", gönnen uns was Schönes zu essen irgendwo und gehen spazieren.
Wünsche allen Mitleserinnen auch einen schönen Tag, egal ob frei oder nicht :)

Liebe Grüße
Silver
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jale »

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe, ihr könnt den schönen Tag genießen. Ich hab heute Scheilado (scheiß langen Donnerstag, bis 17.30 Uhr) und ich glaub ich bin zu warm angezogen ?
Heute Abend gibt es aber lecker gegrilltes, das hebt die Stimmung. Meinem Magen geht es seit gestern auch wieder gut, war wohl doch ein kleiner Virus und die Mens ist jetzt auch da. Also völlig umsonst verrückt gemacht :clap:

Silver, dann habt viel Spaß bei eurem Ausflug :flower:
Ja, das mit dem Brief fand ich besser. Meine Cousine ist manchmal echt schwierig. Zwischen meiner Tante und Oma und Ma ist einfach zu viel vorgefallen. Das versteht sie nicht und versucht schon seit Jaaaahren krampfhaft wieder alle zusammen zu führen. Dabei wird sie aber gerne unfair, weil sie halt nicht weiß, was tatsächlich alles vorgefallen ist (sie war da schließlich erst 12). Aber das jetzt alles auszuwalzen wäre hier fehl am Platz.
Ich würde mir einfach wünschen, dass sie es annimmt...

Serien, ich schaue grad mit Leidenschaft Grays Anatomie. This is us ist aber auch nicht schlecht, wie ich festgestellt habe. Aber eigentlich fiebere ich gerade Halloween entgegen. Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung von The walking Dead im Free-Tv. Die letzte Folge war ein richtig fieses Ende für eine Staffel. Wieder so gemein offen...

Ich wünsch euch allen viel Sonne und sonnige Laune :flower: ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten