Ihr sprecht mir aus der Seele... Ich bin heute auch bei Tag 180 und grade eher wieder in einer unentspannten Phase... Das liegt wohl aber hauptsächlich daran, dass mir meine Kurve zuletzt ja auch fälschlicher Weise etwas Anlaß zum Hoffen gegeben hat. Diesen Zyklus endlich abschließen zu können wäre sooooo erleichternd...
Ich weiß ja, dass es dauern kann und es doch irgendwie "normal" ist, dass die Umstellung net reibungslos klappt. Aber trotzdem muss ich die Angst, vllt. keine Kinder bekommen zu können, immer wieder weit weg schieben.
Den Klapperstorchtee hab ich Anfang des Jahres ne Packung lang getrunken. Gebracht hat es allerdings nichts. Und als die Packung leer war, konnt ich das Zeug nimmer sehen...
Möpf wollte mir meine FA im März ans Herz legen, nachdem ich aber auch viel gegenteiliges gelesen hab (verzögert den ES, bringt eher in der zweiten Zyklushälfte was, senkt die Libido) hab ich mich dagegen entschieden und auf meinen Körper gehofft...
Morgen hab ich nen Termin bei meiner Ärztin und ein bisschen Bammel...

Wenn sie nochmal für den Möpf ist, werde ich den denk ich probieren. So langsam klammert frau sich ja an jeden Strohhalm...
Habt ihr eigentlich sonstige Nebenwirkungen seit dem Absetzen? Bei mir sind Haut und Haare bestens. Ich hab lediglich 3kg verloren - und darüber will ich mich ja mal nicht beschweren.