Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Zara , war eigentlich der Meinung dass ich einen Button in der Signatur habe ?

Wird so langsam Zeit dass die nächsten in die hibbel liste rutschen.... wenn ich schon momentan nicht hibbeln kann, hibbeln ich gerne mit euch anderen mit....

Habt alle einen schönen tag. .... für mich ist heute gefühlt Freitag :D
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ShariK, jetzt ist der Button da.

gundi, ist ja toll, dass du wieder entspannter bist.
Mir geht es heute nicht besonders gut, wenn ich dran denke, dass ich gleich loslegen muss mit Großputz und nebenher wollte noch mein Chef was von mir. Habe morgen Besuch da von mehreren Leuten. Trinke jetzt erst mal meinen Kaffee und mache mich dann an die Arbeit. Bin froh, wenn ich heute alles schaffe. Zyklus ist noch langweilig. Meine ehMs waren bisher, zumindest gemäß automatischer Auswertung, immer erst an ZT17/18. Habe noch viel Zeit, dass was passiert.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Hallo zusammen, ich würde mich gerne bei euch einreihen.
Ich heisse Sylvia bin 40 Jahre alt habe schon 3 Kinder und wir basteln an unserem Nachzügler.
Letzten Monat hat es geklappt habe aber unser Sternchen in der 5 Woche verloren
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Hey Sylvi da bist du ja. Schön, dass Du da bist. Hier sind wirklich alle ganz lieb. Ohne die Mädels hier wäre manches sehr viel schwerer. :love:
Bild
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Ach Zara, ja das kann ich verstehen. Putzen lenkt zwar ab aber Spaß ist auch was anderes. Und auch die lange Wartezeit zum ehM ist wirklich ätzend. Genieß deinen Kaffee :wave:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen Mädels :flower:

Juli: Danke für die Information mit dem Mönchspfeffer. Ich denke aber, damit ich bei den Globoli erstmal bleiben werde, um meinen Körper die Chance zu geben sich darauf einzustellen. Und falls es nichts hilft vielleicht mal ganz auf irgendwelche Mittelchen zu verzichten.

Zara: OWE das kenne. Putzen kann so ätzend sein, vor allem bei so einem Wetter. Aber hilft ja leider alles nichts, was muss das muss. ;)

Luise: Willkommen :flower: Ich glaube ich habe dich leider übersehen sorry :D Bei dir ist es ja gerade spannend. Wann hast du vor zu testen? Ich kenne auch eine Freudnin die gleich im ersten Zyklus schwanger wurde. Vielleicht gehörst du ja auch dazu?!?

Sylvi: Willkommen in unserer tollen Mädelsrunde :) Wir freuen uns immer über zuwachs. Vielleicht möchtest du noch ein bisschen was erzählen von dir. Natürlich nur wenn du möchtest.

Ich bin sowas von entspannt gerade, der Urlaub tut so gut und das schon am zweiten Urlaubstag. Kann ihn voll genießen. Und bin im Moment noch fest davon überzeugt diesen Zyklus nicht zu messen. Mal einfach wieder nach Lust und Laune aufstehen ohne nachzudenken "oh ich muss ja noch messen" oder "nur nicht so viel bewegen"... Denke auch meinem Mann wird dies mehr entspannen. Er wollte ja jeden Tag genau darüber bescheid wissen. Melde mich auch immer fleißig ab, dann kann er nicht mal sehen wie weit ich im Zyklus usw. bin. Von Euch hier im Forum weiß er eh nichts :) Männer müssen nicht alles wissen oder ;)
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Babsy
Was möchtest du den wissen? Frag nur?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Sylvi: Wie lang seit ihr schon am üben/hibbeln?

Wie lang machst du nfp schon? Bei deinen ersten Kindern auch schon?

Vielleicht könntest du deine Signatur noch freischalten für uns, damit wir deine Kurve auch sehen können wenn du magst ?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Also wir üben jetzt schon 12 Monate. Wollten eigentlich keine Kinder mehr. Wurde dann ungeplant im Dez.15 schwanger. Habe es dann aber leider verloren in der 6 Ssw. Ich hate immer so unregelmässige Zyklen und jetzt sind sie fast regelmässig. Deshalb sind es mit Mens 12 ohne Mens 16 Monate.
Das ist mein erstes Mal hie bei mynfp.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Das tut mir leid mit deinen Fehlgeburten Sylvi.

Hoffe damit ihr bald zu eurem Glück kommt.

Nfp ist echt eine super und spannende Zeit. Man lernt seinen Zyklus viel besser kennen. Ich befinde mit im 11. ÜZ und im 7. Mit Nfp. Frag ruhig wenn du auch was von mir/uns erfahren möchtest.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten