Guten Morgen Mädels
Juli: Danke für die Information mit dem Mönchspfeffer. Ich denke aber, damit ich bei den Globoli erstmal bleiben werde, um meinen Körper die Chance zu geben sich darauf einzustellen. Und falls es nichts hilft vielleicht mal ganz auf irgendwelche Mittelchen zu verzichten.
Zara: OWE das kenne. Putzen kann so ätzend sein, vor allem bei so einem Wetter. Aber hilft ja leider alles nichts, was muss das muss.
Luise: Willkommen

Ich glaube ich habe dich leider übersehen sorry

Bei dir ist es ja gerade spannend. Wann hast du vor zu testen? Ich kenne auch eine Freudnin die gleich im ersten Zyklus schwanger wurde. Vielleicht gehörst du ja auch dazu?!?
Sylvi: Willkommen in unserer tollen Mädelsrunde

Wir freuen uns immer über zuwachs. Vielleicht möchtest du noch ein bisschen was erzählen von dir. Natürlich nur wenn du möchtest.
Ich bin sowas von entspannt gerade, der Urlaub tut so gut und das schon am zweiten Urlaubstag. Kann ihn voll genießen. Und bin im Moment noch fest davon überzeugt diesen Zyklus nicht zu messen. Mal einfach wieder nach Lust und Laune aufstehen ohne nachzudenken "oh ich muss ja noch messen" oder "nur nicht so viel bewegen"... Denke auch meinem Mann wird dies mehr entspannen. Er wollte ja jeden Tag genau darüber bescheid wissen. Melde mich auch immer fleißig ab, dann kann er nicht mal sehen wie weit ich im Zyklus usw. bin. Von Euch hier im Forum weiß er eh nichts

Männer müssen nicht alles wissen oder