Guten Morgen, Liste kommt!
Gali, du bist hiermit auf die Mamiliste entlassen! Alles Gute für euch!
Cornella: Bloop

So ein Mist. Dein Gewicht ist übrigens super! Da würde ich nichts dran ändern wollen an deiner Stelle. (Ich bin 1,72m und wiege aktuell 58kg, hätte aber gerne noch etwas mehr. Konnte bei den Abnehm-Gesprächen noch nie mitreden, war schon immer eher zu dünn.

60kg mal zu erreichen wäre ein Traum. Vielleicht, wenn ich mal schwanger bin

)
Chichi,

zum Knuddeln, das Foto
Baby, das war ja mal eine Breitseite vom FA. Ich finde aber vernünftig, dass er keine Zeit verschwenden möchte. Meine FÄ hat das auch so gemacht. Direkt Nägel mit Köpfen. Das mit der Entfernung zur KiWu ist immer so eine Sache. Viele KiWus bieten auch Termine am Abend oder Wochenende an deswegen. Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Zentrum findest, das dir zusagt.
Zum Thema
Hobbies: Aktuell liegt bei mir auch vieles auf Eis, was ich früher gerne gemacht habe. Bis 2015 habe ich in einer Band gesungen, dann bin ich zu meinem Freund gezogen und bin seitdem auf der Suche nach einer neuen Band (mein Freund spielt zwar selber in einer Band, aber deren Sängerin möchte partout keine zweite Sängerin neben sich haben

). Ansonsten bin ich schon seit den 90ern leidenschaftliche Gamerin und eSportlerin (am PC), lese für mein Leben gerne (YA, Fantasy, Sci Fi, Historisches), schreibe selber auch, zeichne (wenn ich mal dazu komme), bin Film und Serien Junkie, gehe gerne wandern, skifahren, eislaufen, inlineskaten oder fahrradfahren (je nach Jahreszeit

) und wenn wir mal ausnahmsweise nicht unser 250 Jahre altes Haus samt Garten umbauen und sanieren (da gibt es noch soooooooo viel zu tun *stöhn* geht fast die gesamte Freizeit dafür drauf), schraube ich gemeinsam mit meinem Freund an unserer blöderweise stetig wachsenden Oldtimersammlung

Ich habe zudem angefangen zu Häkeln, da ich gerne eine Patchworkdecke häkeln möchte für das zukünftige Kinderzimmer, aber das liegt gerade genauso auf Eis wie vieles Andere

Da ich im Büro viel sitze und kaum noch Sport mache, wollte ich mich dem Couch to 5K Programm widmen, aber seitdem wir aktiv Hibbeln, hab ich mich da nicht mehr ran getraut. Denke aber, das werde ich ändern - schon allein meinem Freund zuliebe, der gerne ein paar Pfunde abnehmen möchte und nicht alleine laufen will
Wünsch euch was
Positiv getestet
Loading..
NMT Liste
HL-Tag 18: Cornella

HL-Tag 9: Chichi2407

HL-Tag 7: peabody
warten auf ehM
ZT 37: Anngscheid
ZT 37: EmilyErdbeer16
ZT 25: vivu

ZT 19: kelly1412