Ich nutze nfp nun seit 3 Monaten und langsam fang ich an zu zweifeln, ob ich nicht irgendwas falsch mache. Mein erster Zyklus ist abgelaufen, wie im Bilderbuch mit Schleimhöhepunkt und 1.hm und einer unfruchtbaren Zeit am Zyklusende, also so wie es sein sollte. Aber mein zweiter Zyklus hingegen konnte nicht ausgewertet werden, da ich keine 1.hm hatte und er über 40 Tage nur im Zick-Zack verlief. Damit war er auch erheblich länger als der erste Zyklus und meine Periode ließ zwei zusätzliche Wochen auf sich warten. Ich dachte, es wäre eine Ausnahme, da ich zugegeben auch ziemlich viele unterschiedliche Messzeiten hatte und etwas unkonsequent war. Jedoch sehe ich wieder eine ähnliche Entwicklung im dritten Zyklus. Ich bin schon über Tag 20 hinaus und es ist immer noch kein Anstieg erkennbar. Diesen Zyklus war ich konsequent und auch von den Zeiten immer im Bereich von höchstens 1-2 Stunden Unterschied.
Jetzt ist meine Frage, ist das "normal" oder mache ich vielleicht etwas falsch oder spielt mein Körper verrückt?
LG Lea
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)