1hM - warum nicht in Auswertung erkannt?

Messweise, Thermometer usw.
Frau_Holle

Re: 1hM - warum nicht in Auswertung erkannt?

Beitrag von Frau_Holle »

Und wie lautet die Regel bei "Post Pill"? ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
svenita

Beitrag von svenita »

Ich weiß, einen Wert mehr abwarten, also 4 Temperaturanstiege...Aber auch da reagiert das Tool nicht. Habe bereits versucht zwei mehr Werte einzutragen.
Ich wäre euch übrigens sehr verbunden wenn ihr statt in Rätselraten in Tipps sprechen würdet ^^ Wir sind ja nicht bei einer Quizshow hier ;-)

NACHTRAG: AHHHHHHH! :D Hab's! DANKE EUCH ALLEN ^^ Hatte als ich das ausprobiert habe für morgen und übermorgen einzugeben, vergessen zu beachten, dass der 3. Wert 0.2 über der Hilflinie liegen muss. Also zeigt das Tool tatsächlich erst nach abgeschlossener Auswertung die Hochlage an. ;) Danke euch allen.
Zuletzt geändert von svenita am Donnerstag 11. Mai 2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Aber was sollen wir dir sagen außer "abwarten" und "prüfen" ob du die Regeln verstehst?
Manchmal kommen hier Userinnen ohne Ahnung und erwarten dass man ihnen die Methode erklärt und auswertet. Das ist eben nicht Sinn und Zweck. Daher wohl die "Quizfragen" ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Doch ;) Wir helfen nur auf die Sprünge, aber kauen nicht vor.
Um es abzukürzen: die Automatik wertet erst dann aus, wenn die Auswertung vollständig ist.
Und Dir ist klar, dass Du noch abwarten musst. Also - abwarten und mit realen Werten arbeiten! :)

edit: Frau Holle war schneller :D
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
svenita

Beitrag von svenita »

Ok, super! :) Ja hatte noch nachgetragen während ihr geantwortet habt ;-) s.o.
Danke für Eure Hilfe :)
Ja, ich habe bloß etwas genervt reagiert, weil ich das Buch halt gefühlt jeden Tag von vorne bis hinten durchwälze und jede Frage wieder nachschaue ;-) Und wenn ich dann wirklich Fragen zu etwas habe, das ich mir nicht erklären kann, geh ich natürlich davon aus, dass das Forum genau für so etwas da ist ;-)
Aber alles gut! Wir haben uns ja verstanden :lol:
SunnyFrani

Beitrag von SunnyFrani »

Mit der ersten Auswertung wird sich der Mega-Aha-Effekt schon einstellen, den Du so herbeisehnst ;)
Also mal schauen, was sich die nächsten Tage ergibt.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
svenita

Beitrag von svenita »

Ja das hoffe ich ^^
Ich hoffe auch, dass der nächste Zyklus ein bisschen weniger wild wird :D Aber das wird schon alles werden.
Bärenfrau

Beitrag von Bärenfrau »

Hallo Svenita,

du befindest dich ja im ersten Zyklus postpill. Welche Voraussetzung muss denn da zusätzlich erfüllt sein um eine 1.hm auswerten zu können?

Edit: Sorry, habe gerade erst gesehen, dass es da schon ganz viele Antworten zu gab ?
Antworten