1hM - warum nicht in Auswertung erkannt?
1hM - warum nicht in Auswertung erkannt?
Ihr Lieben,
ich habe gerade meinen zuerst manuell aufgezeichneten 1. Zyklus (PP) hier auf der Website digitalisiert.
Nun bin ich etwas verwirrt: Ich dachte ich hätte gestern, ZT 23, meine 1hM gehabt... Das Tool zeigt dieses nun jedoch nicht an. Wie kommt das? Spricht irgendetwas dagegen ZT 23 als 1hM anzusehen?
https://www.mynfp.de/display/view/whh5isajcu4q/" target="blank
Viele Grüße
svenita
ich habe gerade meinen zuerst manuell aufgezeichneten 1. Zyklus (PP) hier auf der Website digitalisiert.
Nun bin ich etwas verwirrt: Ich dachte ich hätte gestern, ZT 23, meine 1hM gehabt... Das Tool zeigt dieses nun jedoch nicht an. Wie kommt das? Spricht irgendetwas dagegen ZT 23 als 1hM anzusehen?
Viele Grüße
svenita
- Frau_Holle
Re: 1hM - warum nicht in Auswertung erkannt?
1.Es wäre leichter zu urteilen wenn wir eine Kurve sehen würden. Kannst du den Link dazu posten oder eine Signatur einfügen?
2. Hast du dich denn in die Regeln der symptothermalen Methode eingelesen? Weißt du welche/wie viele Werte es braucht dass man auswerten kann? Bzw dass das Programm auswertet sofern man es nicht manuell tut?
edit: ah ich sehe du hast die Kurve noch gepostet. Sorry. Jetzt musst du sie nur noch für Besucher freigeben!
2. Hast du dich denn in die Regeln der symptothermalen Methode eingelesen? Weißt du welche/wie viele Werte es braucht dass man auswerten kann? Bzw dass das Programm auswertet sofern man es nicht manuell tut?
edit: ah ich sehe du hast die Kurve noch gepostet. Sorry. Jetzt musst du sie nur noch für Besucher freigeben!
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Anschließend an Frau_Holles Post: Wie gedenkst Du, anhand von zwei Messwerten (jenen an ZT 23 und 24, wenn ich es richtig verstanden habe) eine ehM an ZT 23 auszuwerten? Bzw. magst Du mal erklären, warum und anhand welcher Regeln Deiner Meinung nach aktuell eine ehM an ZT 23 ausgewertet werden können sollte?svenita hat geschrieben:Nun bin ich etwas verwirrt: Ich dachte ich hätte gestern, ZT 23, meine 1hM gehabt... Das Tool zeigt dieses nun jedoch nicht an. Wie kommt das? Spricht irgendetwas dagegen ZT 23 als 1hM anzusehen?
Hallo ihr beiden,
ich habe die Kurve nun freigegeben, dann wird sich alles erklären denke ich.
Danke schon einmal.
ich habe die Kurve nun freigegeben, dann wird sich alles erklären denke ich.
Danke schon einmal.
Soweit ich weiß wird die ehM erst angezeigt, wenn die Tempi voll ausgewertet ist. Dem ist bei dir ja noch nicht so.
Leider nein... Ich hab mal spaßeshalber schon einen Wert für Morgen eingegeben, um genau das zu untersuchen... Aber dennoch markiert er auch dann den kompletten Temperaturanstieg nicht...Vica hat geschrieben:Soweit ich weiß wird die ehM erst angezeigt, wenn die Tempi voll ausgewertet ist. Dem ist bei dir ja noch nicht so.
Sind denn die Werte die du eingetragen hast, auch um mind. 0,2 °C höher als der höchste Wert der letzten 6 vorherigen Werte?
Nein, das sind sie nicht aber laut Buch muss auch nur der DRITTE Wert des Tempianstieges 0.2 Grad höher als der höchste der sechs davor liegenden Werte sein. Der erste und der zweite höhere Messwert müssen nur über der Hilfslinie liegen, d.h. höher sein, als der höchste der sechs davor liegenden Messwerte.Vica hat geschrieben:Sind denn die Werte die du eingetragen hast, auch um mind. 0,2 °C höher als der höchste Wert der letzten 6 vorherigen Werte?
Hier noch einmal mein Link:
- SunnyFrani
Hallo Svenita,
und welche wären Deine 6 niedrigeren Werte?
"ZT x bis ZT y"
"ZT x bis ZT y"
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
HelloSunnyFrani hat geschrieben:Hallo Svenita,
"ZT x bis ZT y"
Da ich am ZT 22 nicht gemessen habe und ZT 20 ausklammern musste wären die ZT 15, 16, 17, 18, 19 und 21 die vorangegangenen sechs niedrigeren Werte.