Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

nigri: nach der Diagnose Endometriose (nachdem zuvor schon ein Östrogenmangel und Testosteronüberschüss bei mir diagnostiziert wurde) und ohne Clomifem etc. und dem Teststeronmangel von meinem Mann, bin ich generell nicht so hibbeling in letzter Zeit. Ich bin irgendwie schon auf KiWu-Klinik eingestellt ;)
Der Vorteil dabei ist, dass wir es in letzter Zeit wieder öfter krachen lassen, jetzt, wo kein Druck mehr dahinter steckt :lol: :silent:

Letzten Donnerstag war mein Mann beim Spermiogramm und wir erwarten diese Tage die Diagnose. Morgen hat er dann noch eine Untersuchung wegen dem Testosteron.
Er nimmt jetzt deswegen sogar freiwillig an einer Medikamenten-Studie teil, um den Testosteronwert zu erhöhen. Ich hoffe so, er ist in der Placebo-Gruppe :shamebag:
Ich schaff das jetzt schon fast nicht mehr mit den Anfragen: Bild :shamebag:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Chichi, die aus dem Internet haben bei mir nicht gut funktioniert. Wenn CB schon fett positiv war, waren die aus dem Internet so schwach dass man Fantasie brauchte um eine Linie zu sehen. Jede ist anders, für mich bleibt nur der teure Test, sonst kann ich dass Geld gleich aus dem Fenster schmeißen.
CB wird bei mir jeden Tag kontinuierlich stärker bis zum ES, wenn ich zur selben Zeit messe :)
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

tari, bei mir schwanken die Ovus wie bei Chichi auch. In manchen Zyklen stärker als in anderen. Ganz oft waren sie an ZT8 schon ziemlich kräftig und sind dann wieder blasser geworden und der positiv Anstieg kommt dann meist ziemlich plötzlich von jetzt auf gleich. Also alles völlig im Rahmen. :)

morgon, schön, von dir zu lesen! Ich freue mich, dass es dir besser geht. :flower: Ich kann meinen Mensbeginn eigentlich immer problemlos lokalisieren, aber aktuell habe ich Probleme, einfach weil ich nichts spüre. Bei mir sinkt die Tempi auch immer erst am Zyklusbeginn richtig, aber so weit oben war sie noch nie an ZT 1 und 2. Jetzt ist sie allerdings auf nem guten Weg, vielleicht trudelt die Mens ja dann heute hoffentlich in gewohnter Weise ein (kann kaum glauben, dass ich mich fast schon darauf freue :wtf: ). Eventuell muss ich dann ZT1 nochmal neu plazieren. We'll see.

Cori, ich finde auch, deine Tempi sieht doch eigentlich ganz gut aus. Ich drücke fest die Daumen :)

Cornella, euch drücke ich die Daumen für das Ergebnis des SG. :flower:

Gali, wann möchtest du testen?

Habt einen schönen Tag

Positiv getestet Bild

Loading.. :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Cornella Bild
HL-Tag 12: Cori1987 Bild
HL-Tag 5: peabody Bild
HL-Tag 4: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 32: Anngscheid Bild
ZT 32: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 20: vivu Bild
ZT 14: kelly1412 Bild
ZT 11: tari.lenasa Bild
ZT 10: Coco3010 Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 8: Princeszin Bild
ZT 8: lottaanton Bild
ZT 6: Kiya Bild
ZT 6: Klapperstorch84 Bild
ZT 4: Fibro Bild
ZT 3: Noodle Bild
ZT 2: Knuddel082 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Baby2017 Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Klimbim123

Wir haben es geschafft Bild

2017
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Mädles, es tut mir leid, dass ich so nachlässig im Schreiben bin, tut mir echt leid... ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm...

Mein quasi Neffe hat gestern eine Leber transplantiert bekommen. Nun wünschen und hoffen wir alle, dass es nur noch aufwärts geht!

Hier ist soviel passiert, die letzten Tage- manchmal bin ich gar nicht mehr mitgekommen mit Lesen....

Ich möchte nun nur "allgemein" zu euch was sagen, dass ich niemanden vergessen werde.
Noodle- und den anderen Listemacherinnen- ein herzliches Dankeschön- echt klasse, dass das so täglich gemacht wird!

Nigri- dir heute viel Erfolg bei der Besprechung- wünsche dir dann einen erholsamen Urlaub!

für alle HL-Mädles, drück ich ganz fest die Daumen- dass sie AmWE folgen!

für alle TL Mädels ( wo ich auch dazu zähle) wünsche ich einen baldigen ES....

EmilyErdbeer- Zyklusschwester- echt hammer, dass du auch derzeit soweit hintenmit den ZT bist wie ich....

für alle neustarterinnen- einen dicken drücke! :flower:

Zu allen neuen hier in der Runde- ein herzliches Willkommen! :wave:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Danke Noodle für die Liste! :flower:


teddys
, na das sieht ja auch, als könntest du morgen auswerten. :) :flower: Herzen sitzen ja auch super!


Gali, wann willst du testen? Spannend!


Nigri, ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist! :( Wann hast du denn den Termin? Ich hoffe recht bald...
Und morgen gehts dann in den Uuuuurlaub! Juhu! :love:


Anngscheid, ich verfolge das mit L. auch und drücke dem kleinen Mann ganz fest die Daumen!!! :flower: So ein tapferer Kämpfer!


Ja ich weiß, eigentlich ist meine Tempi gar nicht schlecht und sie ist ja noch ein Stück von der Linie entfernt. Ich weiß auch nicht, warum ich mir so einen Kopf mache... :shamebag: :crazy:
Mein Mann denkt auch schon, dass ich schwanger bin.
Wie war das nochmal mit dem 17-Uhr-Super-Pipi? :lol:
Ich ärger mich grad etwas, dass ich heute morgen zu müde war um zu testen... :crazy:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Cori1987 hat geschrieben:Nigri, ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist! :( Wann hast du denn den Termin? Ich hoffe recht bald...
Und morgen gehts dann in den Uuuuurlaub! Juhu! :love:
13:00 ist der Termin. Ich sitze gerade am Bhf. der erste Zug ist mir vor der Nase weggefahren. Jetzt warte ich auf den nächsten und komme eben 10 min später.

Leider versteht an der Uni keiner, dass ich während der Diplomarbeitsphase Urlaub mache. Hat ja auch nicht jeder meinen anstrengenden Alltag. Ich werd halt schief angeguckt und das nagt ein wenig an mir...stehe da aus irgendwelchen Gründen nicht drüber. Bin ha nicht faul, aber das wird wahrscheinlich gedacht bzw. das ich das nicht ganz ernst nehme...Na ja...

17-Uhr-Super-Zwei-Strich-Pipi :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Mahlzeit zusammen!

Noodle, danke für die Liste, wie immer gut gemacht :flower:

Nigri, ich teile das Leid mit dem RDS. Vor Jahren hatte ich das noch schlimmer, im Moment gehts. Aber aufregende Momente oder Ereignisse schlagen mir auch immer auf den Darm und bereiten mir buchstäblich Bauchschmerzen. Manchmal nehme ich vorsorglich Imodium, immer dann wenn ich weiß dass nicht unbedingt immer ein Klo in der Nähe ist oder wenn ich es wirklich absolut gar nicht gebrauchen kann. Ich drück dir die Daumen für einen guten Flug. Aber bei dem Sonnenschein heute mache ich mir keine Sorgen ;)

Anngscheid Ich drücke auch deinem Neffen alle Daumen, dass die Transplantation gut geklappt hat und er vor allem das Organ nicht abstößt und er wieder gesund wird!!

Allen, die kurz vorm kugeln sind, drück ich auch die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen halten. Das motiviert doch alle anderen, weiterzumachen und weiter zu hoffen dass es noch klappen wird :)

Meine schwangere, beste Freundin hat mir heute vom ihrem FA-Termin erzählt. "Es" ist 4 cm groß, hat alles dran was dran gehört, bewegt sich und ist topfit. :thumbup: Ich freu mich sehr für sie, gleichzeit kommt ein bisschen Wehmut und Frust auf... Ich will es lieber selbst erleben als dass sie mir das erzählt...
Aber ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt, für den Fall dass ich bis zum Herbst nicht schwanger bin... Ich werde über den große Teich fliegen und mir New York ansehen, zur Vorweihnachtszeit! :love: Ich hoffe die Vorfreude darauf täuscht dann etwas über den Schmerz, nicht schwanger zu sein, hinweg...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo ihr Lieben :love:

Tari das SG Ergebnis bekommen wir erst anfang kommende Woche wohl, da mein freund leider zu eingespannt ist ums vorher hinzugehen und sie abzuholen…das ist aber okay.

Nigri Ich wünsche Dir einen furchbar tollen Urlaub :love:

Cori sieht doch ganz gut aus bei Dir :flower:

bei mir ist wenig los, ich lasse es mir nach einer anstrengenden Mens die echt heftig war gut gehen, trinke hin und wieder abends ein Glas Wein und versuche ein bisschen mehr auf mich zu achten...ich hab das verdient :mrgreen: Irgendwie genieße ich die 1. Zyklushälfte immer sehr, meine Haut ist schön, kein ziepen nirgends, ich fühle mich gut und attraktiv und bin leistungsfähiger...gerade habe ich mehr eine go with the flow Einstellung, aber wir wissen ja wie sich das ab ES+10 oder so spätestens ändert :crazy:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Also mit Verdacht auf eine weitere Autoimmunerkrankung bin ich wieder rausgestiefelt.
Erhöhte Cardiolipin-AK im Zuge eines SAPS. Ab pos SST gibt's dann Heparin. Gerinnungskontrolle Ende Mai.

Brauch erstmal was zu essen....huuuunger!!!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von sunny1403 »

Gibt es doch nicht, Nigri. :crazy:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Antworten