Mahlzeit zusammen!
Noodle, danke für die Liste, wie immer gut gemacht
Nigri, ich teile das Leid mit dem RDS. Vor Jahren hatte ich das noch schlimmer, im Moment gehts. Aber aufregende Momente oder Ereignisse schlagen mir auch immer auf den Darm und bereiten mir buchstäblich Bauchschmerzen. Manchmal nehme ich vorsorglich Imodium, immer dann wenn ich weiß dass nicht unbedingt immer ein Klo in der Nähe ist oder wenn ich es wirklich absolut gar nicht gebrauchen kann. Ich drück dir die Daumen für einen guten Flug. Aber bei dem Sonnenschein heute mache ich mir keine Sorgen
Anngscheid Ich drücke auch deinem Neffen alle Daumen, dass die Transplantation gut geklappt hat und er vor allem das Organ nicht abstößt und er wieder gesund wird!!
Allen, die kurz vorm kugeln sind, drück ich auch die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen halten. Das motiviert doch alle anderen, weiterzumachen und weiter zu hoffen dass es noch klappen wird
Meine schwangere, beste Freundin hat mir heute vom ihrem FA-Termin erzählt. "Es" ist 4 cm groß, hat alles dran was dran gehört, bewegt sich und ist topfit.

Ich freu mich sehr für sie, gleichzeit kommt ein bisschen Wehmut und Frust auf... Ich will es lieber selbst erleben als dass sie mir das erzählt...
Aber ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt, für den Fall dass ich bis zum Herbst nicht schwanger bin... Ich werde über den große Teich fliegen und mir New York ansehen, zur Vorweihnachtszeit!

Ich hoffe die Vorfreude darauf täuscht dann etwas über den Schmerz, nicht schwanger zu sein, hinweg...