Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cori1987

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

peabody hat geschrieben:Liebe Mädels, :flower:

könnt ihr bitte mal sagen, wie ich meine Kurve verstehen soll?
Ich bin leider auch überfragt.
Ovu und ZS spricht ja schon für ES an ZT11.
Weiter beobachten würde ich vorschlagen.
Vielleicht hatte die Tempi an ZT4+5 noch keine "Gelegenheit" zu fallen, während der Mens?
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Noodle

Beitrag von Noodle »

Cori1987 hat geschrieben: Vielleicht hatte die Tempi an ZT4+5 noch keine "Gelegenheit" zu fallen, während der Mens?
Das wäre jetzt auch meine Vermutung, peabody. :thumbup: Die CL liegt immer auf dem höchsten der 6 vorhergehenden (also vor der eHM) TL Werte.

Klapperstorch, ich nehme immer was zur Regenerierung, weil meine Flora den hohen pH Wert sonst nicht lange mitmacht. Die ist da etwas empfindlich. Wenn man generell nicht zu Pilzen oder Vaginose neigt, ist es nicht nötig ist denke ich. Ich mache aber auch nicht jedes Mal die gesamte empfohlene Kur von 5 bis 7 Tagen, meist nur 3 Tage nach den fruchtbaren Tagen und dann wieder 1-2 nach der Mens. Ist eigentlich ganz angenehm, gibt dann einen schönen pH Wert hinterher und ein frisches Gefühl und ich empfinde es nicht als aufwendig.
Ich denke wir wissen alle, wie du dich fühlst. :( Ich gerate auch immer wieder in die Hoffnungslosigkeit (zB gerade jetzt am Samstag in der Stadt, wo gefühlt jede zweite Frau wahlweise ne Kugel oder nen Kinderwagen vor sich her geschoben hat..). Die Gefühle muss man zulassen glaube ich... Mir hilft immer, mich so richtig reinzusteigern und auszuheulen, dann ist es hinterher oft besser. Ich mache das heimlich, mein Freund kriegt davon nichts mit und sonst weiß niemand, dass wir üben. Mir hilft aber sehr, dass ich mich hier mit euch austauschen kann und zu wissen, dass es anderen auch so geht wie mir. Die Welt mag nicht fair sein, aber wir sind nicht alleine mit unseren Sorgen. :love:

tari, ich denke 11 Tage sind an der Grenze, aber vermutlich nicht generell zu wenig. Die Rechnung geht, soweit ich weiß, von Hochlagentagen aus. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)

teddys, so "Hopser" in der TL hab ich auch regelmäßig und meistens geht die Tempi bei mir dann danach so richtig in den Keller, worauf dann der ES folgt. Also deine Tempi ist aktuell auf dem richtigen Weg würde ich sagen :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

ich fühle euch total mit den kugeln oder kinderwagen. das ist manchmal echt schwierig zu ertragen.
und jetzt lieg ich auch noch krank zu hause. und mein gewissen lässt es wohl nicht zu, morgen auch noch zu kurieren :crazy:

diese gleitgels klingen ja interessant. davon hab ich ja noch nie gehört :think:

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Julschen

Beitrag von Julschen »

Hallo ihr lieben,

ich werde mich - zumindest was mich selbst betrifft - in nächster Zeit etwas zurückhalten.

Ich werde gerne weiterhin eure Kurven stalken und auch was zu euch schreiben.
Vielleicht darf ich ja im Pausenraum bleiben. Raus geschafft habe ich es ja nie ...

Euch alles Gute!

Ich warte auf viele positive Tests!!!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
tari.elansa

Beitrag von tari.elansa »

teddys hat geschrieben: @me: war völlig verwirrt von meiner kurve. dacht ich hätte mittwoch ES, aber dann ging die Temp komplett runter. Nun geht sie wieder rauf (glaub sogar sie wär heute noch höher, konnte aber nicht länger messen, hatte verschlafen :shamebag: )
Herzen haben wir vorsichtshalber mal mehr gesetzt, kann ja kaum schaden und spaß macht´s auch ;)
Na, vielleich hat dein Ei schonmal Anlauf genommen. ;) Es sieht aber doch gut aus, dass du nun schonmal fünf recht nah beieinander liegende Werte hast. Dann kannst du bestimmt demnächst einen ES auswerten. Und wenn ihr weiter so Herzchen setzt, seid ihr, was das angeht, ja save. :clap:

peabody, genau, normalerweise braucht es sechs tiefere Werte, auf die dann die erste höhere Messung folgt. Die Hilfslinie wird durch den höchsten dieser sechs Werte gezogen. Aber ich glaube auch, dass die Temperatur vielleicht einfach während der Mens noch erhöht war, wenn da sonst keine Störfaktoren waren. Ich hab das auch manchmal, dass die während der Mens macht, was sie will oder noch auf dem Niveau des letzten Zyklus verharrt und erst danach runterkommt. Das kommt schonmal vor. Dann gab es einfach nicht genug Werte, weil deine ehM so früh war.

chichi, danke für die Aufklärung! Ist ja interessant, habe ich noch nie gehört!

ChristinaH, weißt du schon, wann ihr die Ergebnisse vom SG bekommt? Drücke die Daumen, dass es gut ausfällt. :thumbup:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
fairydustdancer

ich glaube diesen zyklus wirds nix mit herzchen richtig setzen. der clearblu meint jetzt schon max, rest spricht auch sehr dafür, dass jetzt dann ein ei springt und ich lieg krank zu hause. gibts doch nicht :cry: jetzt hab ich nicht nur ein schlechtes gewissen, dass ich der arbeit fern bleib, auch das ist ultramies getimed! :(
tja, ich werd den pausenraum noch nicht kugelig verlassen und nächstes mal mithibbeln können.
Bild

nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hey ihr Hühnerlein, ich schneie nur mal kurz vorbei um mich zu verabschieden...da ich reif für die Insel bin, fliegen wir auch auf eine-Gran Canaria. Wenn ich dort wlan habe, verfolge ich euch hier etwas, ob ich schreiben werde, weiß ich noch nicht. Geht zwar erst am Freitag los, aber bis dahin gibt es noch so viel zu tun. Inklusive Uni, benotete Hausaufgaben und DA etc.

Ansonsten lass ich mir die Sonne auf meinen Bauch scheinen und schlürfe Cocktails.

Ach und bevor das untergeht: Herzlich Willkommen baby und eine schöne Hibbelzeit. :flower:

Ciao und bis bald. Eure nigri!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub nigri.....genieß es :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

teddys hat geschrieben:
@me: war völlig verwirrt von meiner kurve. dacht ich hätte mittwoch ES, aber dann ging die Temp komplett runter. Nun geht sie wieder rauf (glaub sogar sie wär heute noch höher, konnte aber nicht länger messen, hatte verschlafen :shamebag: )
Herzen haben wir vorsichtshalber mal mehr gesetzt, kann ja kaum schaden und spaß macht´s auch ;)
teddy mach dir nicht so nen Kopf...ist ja immerhin dein erster Zyklus :flower: einfach weiterbeobachten
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
fairydustdancer

schönen urlaub nigri :love: geniess die zeit!
Bild

Antworten