Cori1987 hat geschrieben:
Vielleicht hatte die Tempi an ZT4+5 noch keine "Gelegenheit" zu fallen, während der Mens?
Das wäre jetzt auch meine Vermutung,
peabody.
Die CL liegt immer auf dem höchsten der 6 vorhergehenden (also vor der eHM) TL Werte.
Klapperstorch, ich nehme immer was zur Regenerierung, weil meine Flora den hohen pH Wert sonst nicht lange mitmacht. Die ist da etwas empfindlich. Wenn man generell nicht zu Pilzen oder Vaginose neigt, ist es nicht nötig ist denke ich. Ich mache aber auch nicht jedes Mal die gesamte empfohlene Kur von 5 bis 7 Tagen, meist nur 3 Tage nach den fruchtbaren Tagen und dann wieder 1-2 nach der Mens. Ist eigentlich ganz angenehm, gibt dann einen schönen pH Wert hinterher und ein frisches Gefühl und ich empfinde es nicht als aufwendig.
Ich denke wir wissen alle, wie du dich fühlst.
Ich gerate auch immer wieder in die Hoffnungslosigkeit (zB gerade jetzt am Samstag in der Stadt, wo gefühlt jede zweite Frau wahlweise ne Kugel oder nen Kinderwagen vor sich her geschoben hat..). Die Gefühle muss man zulassen glaube ich... Mir hilft immer, mich so richtig reinzusteigern und auszuheulen, dann ist es hinterher oft besser. Ich mache das heimlich, mein Freund kriegt davon nichts mit und sonst weiß niemand, dass wir üben. Mir hilft aber sehr, dass ich mich hier mit euch austauschen kann und zu wissen, dass es anderen auch so geht wie mir. Die Welt mag nicht fair sein, aber wir sind nicht alleine mit unseren Sorgen.
tari, ich denke 11 Tage sind an der Grenze, aber vermutlich nicht generell zu wenig. Die Rechnung geht, soweit ich weiß, von Hochlagentagen aus. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
teddys, so "Hopser" in der TL hab ich auch regelmäßig und meistens geht die Tempi bei mir dann danach so richtig in den Keller, worauf dann der ES folgt. Also deine Tempi ist aktuell auf dem richtigen Weg würde ich sagen