Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Noodle

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

:wave:

Positiv getestet Bild

AnWe00490 Bild an HL-Tag 13. Noch 3 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Fibro Bild
HL-Tag 11: Noodle Bild
HL-Tag 10: Knuddel082 Bild
HL-Tag 9: Cornella Bild
HL-Tag 8: Cori1987 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 28: Anngscheid Bild
ZT 28: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 16: Chichi2407 Bild
ZT 16: vivu Bild
ZT 12: peabody Bild
ZT 10: kelly1412 Bild
ZT 7: tari.lenasa Bild
ZT 6: Coco3010 Bild
ZT 5: Quasimodo0815 Bild
ZT 4: Princeszin Bild
ZT 4: lottaanton Bild
ZT 2: Kiya Bild
ZT 1: Klapperstorch84 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Klimbim123

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Moin ihr Lieben!

meld mich mal kurz aus der Versenkung... hab versucht alles nachzulesen, aber Ihr wart so fleißig mit Schreiben. Nich bös sein wenn ich nicht auf Alle/alles eingehe.

Erstmal: Herzlich willkommen Ihr Neu-Hibbelhühner :flower: viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit!

Herzlichen Glückwunsch an Dich AnWe und die anderen rausgekugelten Hühner. Freue mich über und für jede Einzelne von Euch :love:

Zum Thema Freundinnen Frust: Bin grad am Überlegen aus dem Grund den Kontakt zu meiner langjährigsten Freundin abzubrechen.
Sie übt im Moment auf das 2. Kind und ich wünsche Ihr auch alle Gute dafür... nur als es mir vor drei Wochen am schlimmsten gegangen ist wegen der Diagnose eventuell überhaupt kein Kind mehr bekommen zu können, meinte sie nur: Oh, das ist ja blöd, kann man da nix machen? Und direkt zur Tagesordnung übergegangen- mit mir am Telefon das Abendessen vorbereitet, die Kleine versorgt, mit Telefon auf laut gestellt mich am Familienalltag teilnehmen lassen... erzähl was sie sich beim Babyflohmarkt gekauft hat und so weiter ...Kein Wort des Trostes. Mir sind die Tränen runtergelaufen.

Bin grad in der 2.ZH jetzt mit Chlormadinon. Hab immer wieder Unterleibskrämpfe... :think: :think:

Und falls das Alles nichts hilft hab ich schon einen Termin beim Asherman-Spezialisten in Hamburg für Ende Juni. Für Spiegelung und ggf. Lösung der Verwachsungen.

So. und als Sahnehäubchen hab ich jetzt die Bestätigung erhalten: Ich habe eine heterozygote Faktor V Leiden Mutation... also ist das wohl der Grund für die 2 MA´s
Nigri, wann bekommst Du das Ergebnis (für Dich ein dicker, herzlicher Drücker)? oder hatte ich das überlesen? ASS in der 1.ZH ist übrigens tatsächlich sehr sinnvoll... Ab festgestellter Schwangerschaft gibt´s dann Clexane.

Liebe Grüße in die Runde....bis Bald!
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Bildchen, so kam ich mir letztens auch vor als ich meiner Mum von dem wdh MA erzählt habe...“oh schon wieder, gibt's doch nicht!“..Übergang zur Tagesordnung. War ich auch geknickt, aber ich glaube sie wußte nicht was sie sagen bzw damit umgehen sollte. Bei meinem Bruder ebenso. Der wird ja Anfang August Papa. Keine Nachfragen, kein Trost, nix. Auch über sein “Baby“ erzählt er nix. Denke er will mich einfach nicht verletzen. Obwohl mich die Funkstille mehr verletzt.

Am Donnerstag erfahre ich den Befund. Ich hab ganz schön Schiss. Clexane habe ich noch genug zu Hause, bin aber nicht gewillt das Zeug jetzt in den Urlaub mitzunehmen. ASS nehme ich ab Do, wenn der Befund da ist und sie mir das ok dafür geben. Schadet auf jeden Fall nicht. Möchte es aber vorab nicht nehmen, denn falls die nochmal Blut abzapfen für die Gerinnung o.ä. brauchen die ja unverfälschte Werte. Haltet die Daumen, dass wir den Behandlungsplan fertig machen können.

Bilchin, ich lass dir auch nen Drücker da. Auch wenn die Diagnosen Mist sind, so hast du jetzt einen Plan. Das ist doch viel Wert, hm?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Bilchin, das ist mal krass! Ich frag mich ob Menschen bzw auch Frauen wirklich so unsensibel sein können?! Gerade wenn es eigentlich eine so gute Freundin ist... teilweise würde ich ja noch sagen dass sie einfach probieren das Thema zu wechseln um uns auf andere Gedanken zu bringen. Aber die Aktion deiner Freundin geht gar nicht. Finde ich richtig unverschämt. Da muss man sich vllt wirklich irgendwann die frage stellen ob das noch sinn macht. Gerade in schweren Zeiten merkt man wer wahre Freunde sind...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Minky

Beitrag von Minky »

Cornella: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab mittlerweile nicht all zu viele Freundinen. Als wir Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen und im Hausbau gebracht haben, haben sich nur einige wenige wirkliche Freunde herauskristalisiert. Zu den anderen habe ich freiwillig keinen Kontakt mehr. Und so gehts mir auch, die eine ist schwanger, die andere eine frischgebackene Mutti, die nächte frisch im Job und immer Müde, 2 sind frisch verliebt und haben demsntsprechend auch keine Zeit... Ja, und dann hörts schon auf. Ich fühle mir dir und fühl dich gedrückt von mir Bild

Cori: solche Gednaken sind völlig, in jedem Menschen steckt ein bisschen Egoist :) Und ich bin mir sicher, bei dir kommt es auch noch :)

Chichi: ich habe mal deine Kurve gestalked und wollte dich mal fragen, was es mit dem Kiwu-Gleitgel auf sich hat? :think:

Klapperstorch: Bitte, sprich mit deinem Mann. Es ist die Person, die dir am näcshten steht. Und du bist keine schlechte FReundin, solche Gedankengänge sind normal. Ich hoffe soooooo sehr, dass es bei dir ganz bald klappt.

Bilchin: Das ist verständlich, in den schlimmsten Phasen unserer Lebens zeigen sich die wahren Freunden. Solnage es einem gut geht, kann jeder mit einem befreundet sein (ich hoffe ihr wisst wie ichs meine). Und ich persönlich bin der Meinung, meine Zeit nur in die richtigen Menschen zu investieren.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Minky, ich benutze das Kinderwunsch-Gleitmittel von Ritex. Damit sollen die Schwimmerchen länger überleben und besser vorankommen, es hat den für sie idealen PH-Wert und Konsistenz etc. Also gerade wenn der ZS nicht so gut ist oder die Schwimmerchen nicht so toll, kann es schon helfen. Mal abgesehen davon finde ich es auch ganz angenehm :) Vor allem sind da halt keine Stoffe drin, die den Schwimmern schaden oder sie abtöten. Gibt auch noch welches von anderen Herstellern, aber ich finde das bis jetzt am besten.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Minky

Beitrag von Minky »

Chichi, gut dass ich gefragt habe. Habe ich zuvor nie gehört, werde es mir aber zulegen, wenn es so weit ist :)
Und ich sehe ihr habt euer Herzchen gesetzt, sehr schön, meine Daumen sind gedrückt :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Dankeschön Minky :flower: Ich finde es so zwar alles andere als perfekt mit nur einem passenden Herzchen, aber besser als gar nichts...
Kein Problem :) Das gibt es überall z. B. bei dm und Rossmann zu kaufen oder im Internet bestellen :) Vielleicht hilft es ja ;) Und wenn nicht, dann schadet es zumindest nicht ;)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Na ja, es kommt ein wenig auf das Gel an. Das Kiwu-Gel von Ritex verändert den ph-Wert der Scheide nicht, es erhält und stabilisiert ihn. Wenn der ph also den Spermien gefällt ist das geeignet. Das Preseed/prefert-Gel hebt den ph an. Hat allerdings den Nachteil, dass empfindliche Frauen nach der fruchtbaren Zeit eine kurze Milchsäurekur machen oder multigyn Geld anwenden sollten, da ein höherer ph auch anderen Mikroorganismen gefällt.

Viel Spaß beim Testen :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Dachte ich hatte das bei Ritex auch gelesen? :eh: Kann mich auch irren. Hatte vorher das PreSeed. Fand das aber viel zu flüssig und die Anwendung mit den Applikatoren ein Gematsche ohne Ende :lol: Da sind die kleinen Tuben schon praktischer :D
Antworten