Moin ihr Lieben!
meld mich mal kurz aus der Versenkung... hab versucht alles nachzulesen, aber Ihr wart so fleißig mit Schreiben. Nich bös sein wenn ich nicht auf Alle/alles eingehe.
Erstmal: Herzlich willkommen Ihr Neu-Hibbelhühner

viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit!
Herzlichen Glückwunsch an Dich AnWe und die anderen rausgekugelten Hühner. Freue mich über und für jede Einzelne von Euch
Zum Thema Freundinnen Frust: Bin grad am Überlegen aus dem Grund den Kontakt zu meiner langjährigsten Freundin abzubrechen.
Sie übt im Moment auf das 2. Kind und ich wünsche Ihr auch alle Gute dafür... nur als es mir vor drei Wochen am schlimmsten gegangen ist wegen der Diagnose eventuell überhaupt kein Kind mehr bekommen zu können, meinte sie nur: Oh, das ist ja blöd, kann man da nix machen? Und direkt zur Tagesordnung übergegangen- mit mir am Telefon das Abendessen vorbereitet, die Kleine versorgt, mit Telefon auf laut gestellt mich am Familienalltag teilnehmen lassen... erzähl was sie sich beim Babyflohmarkt gekauft hat und so weiter ...Kein Wort des Trostes. Mir sind die Tränen runtergelaufen.
Bin grad in der 2.ZH jetzt mit Chlormadinon. Hab immer wieder Unterleibskrämpfe...
Und falls das Alles nichts hilft hab ich schon einen Termin beim Asherman-Spezialisten in Hamburg für Ende Juni. Für Spiegelung und ggf. Lösung der Verwachsungen.
So. und als Sahnehäubchen hab ich jetzt die Bestätigung erhalten: Ich habe eine heterozygote Faktor V Leiden Mutation... also ist das wohl der Grund für die 2 MA´s
Nigri, wann bekommst Du das Ergebnis (für Dich ein dicker, herzlicher Drücker)? oder hatte ich das überlesen? ASS in der 1.ZH ist übrigens tatsächlich sehr sinnvoll... Ab festgestellter Schwangerschaft gibt´s dann Clexane.
Liebe Grüße in die Runde....bis Bald!