Heute habe ich zum ersten Mal diese hippen "Spaghetti" aus Zucchini gemacht. Haben tatsächlich super geschmeckt

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
Ja, so ist es...MarySilver hat geschrieben:Buggyakzeptanz hat hier auch gedauert. Bei Gebrüll im Sling/TH kamen auch gern kluge Kommentare. Manche wissen einfach alles besser.ZaRa44 hat geschrieben:Das ist ja süß. Wurde früher auch nur blöd angesprochen, wenn mein Kind weinte und jeder hatte einen klugen Spruch parat... (Die Lösung war bei uns das Tragetuch bis sie 15 Monate war. Dann erst ging der Kinderwagen/Buggy).-Lotta- hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch
#12: Eine Frau hat heute morgen auf dem Markt mein (mal wieder) brüllendes Baby beruhigt und mir noch ein paar liebe Worte gesagt. Das Baby ist dann sogar im KiWa eingeschlafen (!) und ich konnte noch entspannt mit der Großen auf den Spielplatz gehen.
Auf dem Weg nach Hause hatte ich ein Tränchen im Auge. Das war so lieb von der Frau. Die meisten Leute glotzen einen nur an oder fragen sogar noch ob sie sich auch mal in den Wagen (Doppelanhänger für's Fahrrad) setzen können.
Ab Laufen war tragen sowas von out. Wirklich nur, wenn es nicht anders ging, weil sie noch nicht so gut an der Hand lief, ansonsten hat sie sich gewehrt bis zum Abwinken. Rücken hatte ich nur nen Onbu, das war nix für länger, ebenso alles andere mit Trägern. Tuch hätte ich gern gemacht, dauerte Madam aber grundsätzlich zu lange (und Sling aufm Rücken kriegt man einfach nicht gescheit fest). Mittlerweile ist Buggy ok, wir haben jetzt einen günstigen einfachen, weil sie mittlerweile doch sehr gut und gern und viel läuft (und der andere zu groß und unpraktisch wird). Und vorm Bauch tragen war (und ist) das größte Verbrechen an ihr überhaupt. Sieht man ja nixZaRa44 hat geschrieben:Seit meine Maus selber laufen kann, trage ich sie nur noch auf dem Rücken, wenn sie zu müde wird. Das ist echt super angenehm. Wobei bei unserem Gewicht von knappen 10kg auch das Tragen vorne nicht sehr anstrengend ist. Bin übrigens auch sehr schmal und habe eine verdammt schwache Rückenmuskulatur.
Bitte was? Bordeaux???Minky hat geschrieben: für Bordeaux und Allianz