#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
KleinBoms
Beiträge: 1209
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 07:15

Re: #100 Days

Beitrag von KleinBoms »

#4

Heute habe ich zum ersten Mal diese hippen "Spaghetti" aus Zucchini gemacht. Haben tatsächlich super geschmeckt :)

Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
...Glücklich mit Spucki seit dem 10.02.2016...
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

Nach einigen Tagen im Krankenhaus geht es nun weiter:

#7: Ich durfte heute wieder nach Hause.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: #100 Days

Beitrag von Miralissa »

#12 ich habe heute spontan beschlossen es mal mit Joggen zu versuchen, und habe tatsächlich die komplete 5km-Runde die ich sonst spazieren gehe ohne Pause geschafft. Bin stolz auf mich!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: #100 Days

Beitrag von -Lotta- »

MarySilver hat geschrieben:
ZaRa44 hat geschrieben:
-Lotta- hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :flower:

#12: Eine Frau hat heute morgen auf dem Markt mein (mal wieder) brüllendes Baby beruhigt und mir noch ein paar liebe Worte gesagt. Das Baby ist dann sogar im KiWa eingeschlafen (!) und ich konnte noch entspannt mit der Großen auf den Spielplatz gehen.
Auf dem Weg nach Hause hatte ich ein Tränchen im Auge. Das war so lieb von der Frau. Die meisten Leute glotzen einen nur an oder fragen sogar noch ob sie sich auch mal in den Wagen (Doppelanhänger für's Fahrrad) setzen können.
Das ist ja süß. Wurde früher auch nur blöd angesprochen, wenn mein Kind weinte und jeder hatte einen klugen Spruch parat... (Die Lösung war bei uns das Tragetuch bis sie 15 Monate war. Dann erst ging der Kinderwagen/Buggy).
Buggyakzeptanz hat hier auch gedauert. Bei Gebrüll im Sling/TH kamen auch gern kluge Kommentare. Manche wissen einfach alles besser.
Ja, so ist es... :-o
Die Trage kam hier letzte Woche ganz gut an. Leider kann ich aber wegen meinem Rücken nicht so oft tragen wie ich gerne würde. Ich bin eher schmal und derzeit leider auch ziemlich untrainiert. Ich müsste mal wieder zum Sport gehen :shamebag: Aber wann??? :lol:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

Sollte Tragen nicht den Rücken entlasten? Wobei das mit Kleinkind dazu sicher auch nochmal was anderes ist mit Bündel vorn dran. Hab schon beschlossen, das zweite wird nur auf dem Rücken getragen.

Joggen mit KiWa? ;) Ansonsten find ich den Tag mit Kind schon Sport genug :D
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

Seit meine Maus selber laufen kann, trage ich sie nur noch auf dem Rücken, wenn sie zu müde wird. Das ist echt super angenehm. Wobei bei unserem Gewicht von knappen 10kg auch das Tragen vorne nicht sehr anstrengend ist. Bin übrigens auch sehr schmal und habe eine verdammt schwache Rückenmuskulatur.
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

ZaRa44 hat geschrieben:Seit meine Maus selber laufen kann, trage ich sie nur noch auf dem Rücken, wenn sie zu müde wird. Das ist echt super angenehm. Wobei bei unserem Gewicht von knappen 10kg auch das Tragen vorne nicht sehr anstrengend ist. Bin übrigens auch sehr schmal und habe eine verdammt schwache Rückenmuskulatur.
Ab Laufen war tragen sowas von out. Wirklich nur, wenn es nicht anders ging, weil sie noch nicht so gut an der Hand lief, ansonsten hat sie sich gewehrt bis zum Abwinken. Rücken hatte ich nur nen Onbu, das war nix für länger, ebenso alles andere mit Trägern. Tuch hätte ich gern gemacht, dauerte Madam aber grundsätzlich zu lange (und Sling aufm Rücken kriegt man einfach nicht gescheit fest). Mittlerweile ist Buggy ok, wir haben jetzt einen günstigen einfachen, weil sie mittlerweile doch sehr gut und gern und viel läuft (und der andere zu groß und unpraktisch wird). Und vorm Bauch tragen war (und ist) das größte Verbrechen an ihr überhaupt. Sieht man ja nix :lol: Deswegen das Zweite dann, wennn es irgendwann soweit sein sollte, gleich ans TT aufm Rücken gewöhnen. Nochmal so eine Marke "Ich wohne 3 Monate auf Dir und wenn ich mobil bin, sieh zu aber tragen ist nicht" pack ich glaub nicht XD
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

Ich muss noch von gestern nachtragen

#9: Wir haben endlich mit dem Babyzimmer begonnen (daher auch keine Zeit gehabt hier rein zu schauen ;) )

Und heute: #10: Ich habe richtig viel im Haushalt erledigen können, ohne zu viele Übungswehen zu provozieren.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: #100 Days

Beitrag von AliceWunder »

#11
Ich habe mich in einem tollen, noch unbekannten Restaurant mit einer Freundin getroffen und es war ein super schöner Abend :)
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: #100 Days

Beitrag von Minky »

Minky hat geschrieben: für Bordeaux und Allianz :D
Bitte was? Bordeaux??? :mrgreen: blöde Autokorrektur, Horde natürlich :lol:

Lotta: ein schönes Erlebnis, es gibt halt doch noch nette Menschen :)

KleinBoms: Die Zudeln? :D Hast du einen Lurch? oder wie hast du die geschnipselt bekommen?

Chaotinchen: Oh, wie gehts dir? ich hoffe alles ist wieder gut? :flower:


# 12: Ich habe heute endlich die Zeit gefunden ein neues Buch anzufangen. Und das Buch ist sehr spannend :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten