Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

peabody hat geschrieben: Das nenn ich mal motiviert, wenn du dafür um 5 Uhr aufstehst.
:D ich drück die Daumen.

Ja irgendwie bin ich mal wieder motiviert. Den Wecker hatte ich erst später gestellt aber ich war von selbst wach... und dachte mir die Gelegenheit muss ich noch nutzen ;) Deshalb wäre ich auch etwas angepisst, wenn der ES jetzt nicht käme und die Herzchen dann nicht mehr so passen...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Danke noch für eure lieben Antworten! Es hilft eben doch zu wissen, dass man nicht alleine so fühlt und dass ihr auch schon ähnliche Phasen hattet. :flower:
Heute haben meine Krämpfe deutlich nachgelassen und damit ist auch mein Optimismus wieder zurückgekehrt. :D
Ich hab mir jetzt aber mal das "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" besorgt und wollte da beim nächsten Tief mal reinschauen. :D

@Chichi: Also von deinem Engangement um 5 Uhr morgens bin ich tief beeindruckt! Also da ginge bei mir gar nichts. So früh morgens bin ich echt nicht in der Lage auch nur einen rationalen Gedanken zu fassen, geschweige denn dann noch Herzchen zu setzen. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich lohnt! :)

@Klapperstorch: Mach dir mal keine Sorgen um dein Thermometer, solche Lineal-Kurven gibt es ja schon öfter mal, auch wenn ich selbst noch keine hatte. Sieh es einfach erstmal als gutes Zeichen, bis das Gegenteil bewiesen ist! :)

@Fibro: Schön, dass du den ersten Schock verwunden hast und ein gutes Gespräch mit deiner Gyn hattest! Das ist auch viel Wert, wenn man da jemanden hat, dem man vertrauen kann. So Aussagen wie "wir schaffen das schon" find ich da echt klasse, da es zeigt, dass sie sich der Sache auch wirklich annimmt und dich unterstützen will! Und wenn sie dann noch optimistisch ist, umso besser! :) Deine Kurve sieht übrigens auch gut aus. Daumen sind gedrückt! :thumbup:

@Kiya: Habe gerade deine Kurve gestalkt. Was ist denn bei dir los? Gastritis? Das ist ja nicht so schön! - Aber die Temperatur sieht vielversprechend aus! Hast du schon getestet oder wartest du noch ab?

@kelly: Würdest du mich noch freischalten, sodass ich deine Kurven anschauen kann? :flower:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Tari, sollte jetzt funktionieren :)

Sorry, dass ich mich gerade so wenig melde, bin bei der Familie zu Besuch.

Gibt ein neues Baby und alle reden darüber wie schön das doch ist und wann wir denn nun mal anfangen etc.
:(

Naja, muss man durch.

Schönen Abend euch allen :flower:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

kelly1412 hat geschrieben:
Gibt ein neues Baby und alle reden darüber wie schön das doch ist und wann wir denn nun mal anfangen etc.
:(
“Mehr als Sex haben, können wir nicht.“ wirkt vllt gegen mach dummen Spruch. Nicht traurig sein...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von sunny1403 »

*reinspring* Ich hab auf sowas mal geantwortet "Nö, wir f***** noch zum Vergnügen". Das Gesicht war super. *rausspring*
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

sunny1403 hat geschrieben:*reinspring* Ich hab auf sowas mal geantwortet "Nö, wir f***** noch zum Vergnügen". Das Gesicht war super. *rausspring*
:lol: :lol: :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Princeszin
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 21:29

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princeszin »

Ich melde mich aus der Versenkung zurück.
Ab morgen fange ich mit einem neuen Zyklus (endlich :crazy: ) an und würde dann gerne den Pausenraum verlassen.
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

sunny1403 hat geschrieben:*reinspring* Ich hab auf sowas mal geantwortet "Nö, wir f***** noch zum Vergnügen". Das Gesicht war super. *rausspring*
Niceee :lol: :lol: :) :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

tari

Ich weiß gar nicht, ob es wirklich eine Gastritis ist. Seit ca. einen Jahr hab ich immer in der zweiten Hälfte Magenprobleme. Übelkeit wenn ich nüchtern bin, Sodbrennen und eine komische Grundübelkeit.

Sst mach ich seit drei Tagen jeden Morgen, bisher alle negativ. Da ich nicht ausschließen kann, dass die Auswertung zufällig war und die 1.hM auch drei Tage später sein könnte, warte ich noch bis Sonnabendmorgen mit einem teuren Test. Derzeit nur die billigen von amazon.

Momentan fühlt sich nichts nach Mens an und irgendwie bin ich auch überhaupt nicht zickig wie sonst immer. Ich bin also gespannt, was die nächsten zwei Tage ergeben.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo zusammen :wave:
Melde mich zurück aus dem urlaub. Wie geht es euch so? Hoffe allen soweit gut :P
Ich hoffe das es vielleicht dieses mal gekappt hat und es ein baby made in egypt gibt. :love:
Mal kucken.... wünsch euch allen einen schönen abend :flower:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Antworten