Danke noch für eure lieben Antworten! Es hilft eben doch zu wissen, dass man nicht alleine so fühlt und dass ihr auch schon ähnliche Phasen hattet.
Heute haben meine Krämpfe deutlich nachgelassen und damit ist auch mein Optimismus wieder zurückgekehrt.
Ich hab mir jetzt aber mal das "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" besorgt und wollte da beim nächsten Tief mal reinschauen.
@Chichi: Also von deinem Engangement um 5 Uhr morgens bin ich tief beeindruckt! Also da ginge bei mir gar nichts. So früh morgens bin ich echt nicht in der Lage auch nur einen rationalen Gedanken zu fassen, geschweige denn dann noch Herzchen zu setzen. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich lohnt!
@Klapperstorch: Mach dir mal keine Sorgen um dein Thermometer, solche Lineal-Kurven gibt es ja schon öfter mal, auch wenn ich selbst noch keine hatte. Sieh es einfach erstmal als gutes Zeichen, bis das Gegenteil bewiesen ist!
@Fibro: Schön, dass du den ersten Schock verwunden hast und ein gutes Gespräch mit deiner Gyn hattest! Das ist auch viel Wert, wenn man da jemanden hat, dem man vertrauen kann. So Aussagen wie "wir schaffen das schon" find ich da echt klasse, da es zeigt, dass sie sich der Sache auch wirklich annimmt und dich unterstützen will! Und wenn sie dann noch optimistisch ist, umso besser!
Deine Kurve sieht übrigens auch gut aus. Daumen sind gedrückt!
@Kiya: Habe gerade deine Kurve gestalkt. Was ist denn bei dir los? Gastritis? Das ist ja nicht so schön! - Aber die Temperatur sieht vielversprechend aus! Hast du schon getestet oder wartest du noch ab?
@kelly: Würdest du mich noch freischalten, sodass ich deine Kurven anschauen kann?