Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fibro

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

@ Noodle danke :flower:
hätte ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet, dass ich überhaupt einen ES bekommen wegen der BS und die FA hat bei der OP noch nicht viel sehen können :)
Aber mein Körper ist echt fleißig und mein einer Eierstöck produziert wie ein blöder Brav jeden Monat :) :) :angel: :angel: :clap:
Wenigstens etwas was bei mir klappt :crazy: :roll:
Und wir haben sogar ein Herz zustande gebracht :)
jetzt trinke ich brav wieder mein Tee, nehme Vitamine, Folsäure und Bryo, 2 Wochen noch dann gehts mit den Hormonen dann weiter in den nächsten Zyklus :thumbup:

@Nigri tut mir leid fürs negative testen, aber vielleicht ist es echt noch zu früh und wer weiß, vielleicht bringt ja mal spätes positives testen mehr glück :love: :love: :flower: :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kiya

Beitrag von Kiya »

nigri
Ich hab gestern auch mitgefiebert und es tut mir Leid für dich. Ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch ein Strich zeigt.

fibro
Ich drück dir die Daumen, dass dein Herz schon ausreichend ist und das mit den Hormonen gar nicht mehr nötig sein wird.

bei mir

Gestern war auf Arbeit viel los und so kam ich leider nicht dazu euch noch zu antworten. War auch erst spät zu Hause (Pendler) und musste dann noch mein Auto zum Autohaus bringen, da wir heute ein neues bekommen. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, hat nun doch, wegen Ostern,von Bestellung bis Auslieferung 4 Wochen gedauert.

Ich hab momentan ganz unangenehme Rückenschmerzen die eher so in die linke Seite, linke Hüfte, linkes Bein ziehen. Sie sind nicht schmerzhaft eher ein dumpfer Schmerz aber eben unangenehm. Kommt von dem ganzen Sitzen im Büro. Ich komme leider nicht wirklich dazu Sport zu treiben um dem entgegen zu wirken.

Ich habe diesmal eine unbeschwerte Hochlage ohne großartige Zipperlein.
Gibt es hier noch jemanden, der zyklusabhängig Magenprobleme hat? Ich bekomme immer pünktlich mit Eisprung eine leichte Gastritis und muss dann wahnsinnig aufpassen was ich esse. Gelingt mir leider nur nicht immer.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, bastel gerade noch die Liste :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Noodle

Beitrag von Noodle »

Sodele,

ach nigri, das ist doch doof :( Naja, dann macht ihr euch jetzt einfach einen schönen Urlaub und kommt tiefenentspannt zurück :)

kelly, neuer Zyklus, neues Glück :flower: (Ich hab im Zug heute auch wieder so ein "Warum die und wir nicht" Gefühl bekommen, als eine Kleine traurig ihrer Kindergärtnerin erzählt hat, dass sie morgens immer ohne Frühstück aus dem Haus gehen muss... :| )

Anngscheid, schöne Worte, dem schließe ich mich an :love:, ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Österreich! Dem Neffen drücke ich weiter alle verfügbaren Daumen :flower:

lottaanton, Gute Besserung!

Hierso, Tempi im Kriechgang.. :yawn:

Aber... Verlängertes Wochenende im Anmarsch!! Bild

Positiv getestet Bild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: tari.lenasa Bild
HL-Tag 9: Coco3010 Bild
HL-Tag 8: lottaanton Bild
HL-Tag 7: AnWe00490 Bild
HL-Tag 4: Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 22: Klapperstorch84 Bild
ZT 19: Anngscheid Bild
ZT 19: Cori1987 Bild
ZT 19: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 17: Noodle Bild
ZT 13: Knuddel082 Bild
ZT 12: Cornella Bild
ZT 7: Chichi2407 Bild
ZT 7: vivu Bild
ZT 3: peabody Bild
ZT 1: kelly1412 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
KleineMagnolie Bild
Klimbim123 (Bitte noch Button einfügen :flower:)
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Princeszin Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Danke für die Liste Noodle. Arbeit artet in Stress aus, aber nächste Woche hab ich Urlaub...

Und meine Kurve zick-zackt weiter...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Danke für die Liste Noodle.

Ich führe die ehM-Liste an, und wäre dankbar für Ablösung ;)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
teddys

Beitrag von teddys »

hallo zusammen, hoffe es geht allen gut oder ganz bald besser.
hab nochmal eine frage zu der liste: wofür ist denn der warteraum? wartet man nicht immer auf ehm oder nmt? :?
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Hallo teddys,

im Warte- bzw. Pausenraum sind diejenigen, die gerade nicht aktiv mithibbeln, sondern vielleicht im Moment erstmal abwarten oder später erst mit dem hibbeln anfangen. Für alle anderen Wartenden (ehM oder NMT) gibts dann die speziellen Listen.
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Klapperstorch84 hat geschrieben:Hallo teddys,

im Warte- bzw. Pausenraum sind diejenigen, die gerade nicht aktiv mithibbeln, sondern vielleicht im Moment erstmal abwarten oder später erst mit dem hibbeln anfangen. Für alle anderen Wartenden (ehM oder NMT) gibts dann die speziellen Listen.
oder für diejenigen, die gerade auf Befunde der Kiwu warten, gerade keine Lust auf Hibbeln haben und mit nem Cocktail am Strand sitzen, eine Hibbelpause machen etc.

Mädels, ich weiß nicht ob ihr mich da verstehen könnt. Mir geht es schlechter und ich bin aufgeregter, wenn ich mich zwinge ewig mit dem Testen zu warten. Das Zwingen zu warten, kostet mich mehr Kraft als einfach auf den SST zu pieseln.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Kiya

Beitrag von Kiya »

nigri1983 hat geschrieben:
Klapperstorch84 hat geschrieben:Hallo teddys,

Mädels, ich weiß nicht ob ihr mich da verstehen könnt. Mir geht es schlechter und ich bin aufgeregter, wenn ich mich zwinge ewig mit dem Testen zu warten. Das Zwingen zu warten, kostet mich mehr Kraft als einfach auf den SST zu pieseln.
Ich kann dich da vollkommen verstehen. Ich würde auch ab es+10 jeden Tag einen machen bis die Periode kommt oder er positiv ist.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten