Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
@ Noodle danke
hätte ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet, dass ich überhaupt einen ES bekommen wegen der BS und die FA hat bei der OP noch nicht viel sehen können
Aber mein Körper ist echt fleißig und mein einer Eierstöck produziert wie ein blöder Brav jeden Monat
Wenigstens etwas was bei mir klappt
Und wir haben sogar ein Herz zustande gebracht
jetzt trinke ich brav wieder mein Tee, nehme Vitamine, Folsäure und Bryo, 2 Wochen noch dann gehts mit den Hormonen dann weiter in den nächsten Zyklus
@Nigri tut mir leid fürs negative testen, aber vielleicht ist es echt noch zu früh und wer weiß, vielleicht bringt ja mal spätes positives testen mehr glück
hätte ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet, dass ich überhaupt einen ES bekommen wegen der BS und die FA hat bei der OP noch nicht viel sehen können
Aber mein Körper ist echt fleißig und mein einer Eierstöck produziert wie ein blöder Brav jeden Monat
Wenigstens etwas was bei mir klappt
Und wir haben sogar ein Herz zustande gebracht
jetzt trinke ich brav wieder mein Tee, nehme Vitamine, Folsäure und Bryo, 2 Wochen noch dann gehts mit den Hormonen dann weiter in den nächsten Zyklus
@Nigri tut mir leid fürs negative testen, aber vielleicht ist es echt noch zu früh und wer weiß, vielleicht bringt ja mal spätes positives testen mehr glück
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri
Ich hab gestern auch mitgefiebert und es tut mir Leid für dich. Ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch ein Strich zeigt.
fibro
Ich drück dir die Daumen, dass dein Herz schon ausreichend ist und das mit den Hormonen gar nicht mehr nötig sein wird.
bei mir
Gestern war auf Arbeit viel los und so kam ich leider nicht dazu euch noch zu antworten. War auch erst spät zu Hause (Pendler) und musste dann noch mein Auto zum Autohaus bringen, da wir heute ein neues bekommen. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, hat nun doch, wegen Ostern,von Bestellung bis Auslieferung 4 Wochen gedauert.
Ich hab momentan ganz unangenehme Rückenschmerzen die eher so in die linke Seite, linke Hüfte, linkes Bein ziehen. Sie sind nicht schmerzhaft eher ein dumpfer Schmerz aber eben unangenehm. Kommt von dem ganzen Sitzen im Büro. Ich komme leider nicht wirklich dazu Sport zu treiben um dem entgegen zu wirken.
Ich habe diesmal eine unbeschwerte Hochlage ohne großartige Zipperlein.
Gibt es hier noch jemanden, der zyklusabhängig Magenprobleme hat? Ich bekomme immer pünktlich mit Eisprung eine leichte Gastritis und muss dann wahnsinnig aufpassen was ich esse. Gelingt mir leider nur nicht immer.
Ich hab gestern auch mitgefiebert und es tut mir Leid für dich. Ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch ein Strich zeigt.
fibro
Ich drück dir die Daumen, dass dein Herz schon ausreichend ist und das mit den Hormonen gar nicht mehr nötig sein wird.
bei mir
Gestern war auf Arbeit viel los und so kam ich leider nicht dazu euch noch zu antworten. War auch erst spät zu Hause (Pendler) und musste dann noch mein Auto zum Autohaus bringen, da wir heute ein neues bekommen. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, hat nun doch, wegen Ostern,von Bestellung bis Auslieferung 4 Wochen gedauert.
Ich hab momentan ganz unangenehme Rückenschmerzen die eher so in die linke Seite, linke Hüfte, linkes Bein ziehen. Sie sind nicht schmerzhaft eher ein dumpfer Schmerz aber eben unangenehm. Kommt von dem ganzen Sitzen im Büro. Ich komme leider nicht wirklich dazu Sport zu treiben um dem entgegen zu wirken.
Ich habe diesmal eine unbeschwerte Hochlage ohne großartige Zipperlein.
Gibt es hier noch jemanden, der zyklusabhängig Magenprobleme hat? Ich bekomme immer pünktlich mit Eisprung eine leichte Gastritis und muss dann wahnsinnig aufpassen was ich esse. Gelingt mir leider nur nicht immer.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Guten Morgen, bastel gerade noch die Liste
Sodele,
ach nigri, das ist doch doof Naja, dann macht ihr euch jetzt einfach einen schönen Urlaub und kommt tiefenentspannt zurück
kelly, neuer Zyklus, neues Glück (Ich hab im Zug heute auch wieder so ein "Warum die und wir nicht" Gefühl bekommen, als eine Kleine traurig ihrer Kindergärtnerin erzählt hat, dass sie morgens immer ohne Frühstück aus dem Haus gehen muss... )
Anngscheid, schöne Worte, dem schließe ich mich an , ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Österreich! Dem Neffen drücke ich weiter alle verfügbaren Daumen
lottaanton, Gute Besserung!
Hierso, Tempi im Kriechgang..
Aber... Verlängertes Wochenende im Anmarsch!!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 11: tari.lenasa
HL-Tag 9: Coco3010
HL-Tag 8: lottaanton
HL-Tag 7: AnWe00490
HL-Tag 4: Fibro
warten auf ehM
ZT 22: Klapperstorch84
ZT 19: Anngscheid
ZT 19: Cori1987
ZT 19: EmilyErdbeer16
ZT 17: Noodle
ZT 13: Knuddel082
ZT 12: Cornella
ZT 7: Chichi2407
ZT 7: vivu
ZT 3: peabody
ZT 1: kelly1412
Pause-/Warteraum
Bilchin
Ellux
Gali
Julschen
Kiwi84
Kiya
KleineMagnolie
Klimbim123 (Bitte noch Button einfügen )
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
Princeszin
Quasimodo0815
schwesthi
silver23
Sunny283
teddys
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
ach nigri, das ist doch doof Naja, dann macht ihr euch jetzt einfach einen schönen Urlaub und kommt tiefenentspannt zurück
kelly, neuer Zyklus, neues Glück (Ich hab im Zug heute auch wieder so ein "Warum die und wir nicht" Gefühl bekommen, als eine Kleine traurig ihrer Kindergärtnerin erzählt hat, dass sie morgens immer ohne Frühstück aus dem Haus gehen muss... )
Anngscheid, schöne Worte, dem schließe ich mich an , ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Österreich! Dem Neffen drücke ich weiter alle verfügbaren Daumen
lottaanton, Gute Besserung!
Hierso, Tempi im Kriechgang..
Aber... Verlängertes Wochenende im Anmarsch!!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 11: tari.lenasa
HL-Tag 9: Coco3010
HL-Tag 8: lottaanton
HL-Tag 7: AnWe00490
HL-Tag 4: Fibro
warten auf ehM
ZT 22: Klapperstorch84
ZT 19: Anngscheid
ZT 19: Cori1987
ZT 19: EmilyErdbeer16
ZT 17: Noodle
ZT 13: Knuddel082
ZT 12: Cornella
ZT 7: Chichi2407
ZT 7: vivu
ZT 3: peabody
ZT 1: kelly1412
Pause-/Warteraum
Bilchin
Ellux
Gali
Julschen
Kiwi84
Kiya
KleineMagnolie
Klimbim123 (Bitte noch Button einfügen )
marte
Mauwi
Minky
morgonljuset
nigri1983
Princeszin
Quasimodo0815
schwesthi
silver23
Sunny283
teddys
Unsere verschollenen Hühner
Wir haben es geschafft
2017
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
- Chichi2407
Danke für die Liste Noodle. Arbeit artet in Stress aus, aber nächste Woche hab ich Urlaub...
Und meine Kurve zick-zackt weiter...
Und meine Kurve zick-zackt weiter...
- Klapperstorch84
Danke für die Liste Noodle.
Ich führe die ehM-Liste an, und wäre dankbar für Ablösung
Ich führe die ehM-Liste an, und wäre dankbar für Ablösung
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder
hallo zusammen, hoffe es geht allen gut oder ganz bald besser.
hab nochmal eine frage zu der liste: wofür ist denn der warteraum? wartet man nicht immer auf ehm oder nmt?
hab nochmal eine frage zu der liste: wofür ist denn der warteraum? wartet man nicht immer auf ehm oder nmt?
- Klapperstorch84
Hallo teddys,
im Warte- bzw. Pausenraum sind diejenigen, die gerade nicht aktiv mithibbeln, sondern vielleicht im Moment erstmal abwarten oder später erst mit dem hibbeln anfangen. Für alle anderen Wartenden (ehM oder NMT) gibts dann die speziellen Listen.
im Warte- bzw. Pausenraum sind diejenigen, die gerade nicht aktiv mithibbeln, sondern vielleicht im Moment erstmal abwarten oder später erst mit dem hibbeln anfangen. Für alle anderen Wartenden (ehM oder NMT) gibts dann die speziellen Listen.
Kiwu seit 10/2016
oder für diejenigen, die gerade auf Befunde der Kiwu warten, gerade keine Lust auf Hibbeln haben und mit nem Cocktail am Strand sitzen, eine Hibbelpause machen etc.Klapperstorch84 hat geschrieben:Hallo teddys,
Mädels, ich weiß nicht ob ihr mich da verstehen könnt. Mir geht es schlechter und ich bin aufgeregter, wenn ich mich zwinge ewig mit dem Testen zu warten. Das Zwingen zu warten, kostet mich mehr Kraft als einfach auf den SST zu pieseln.
Ich kann dich da vollkommen verstehen. Ich würde auch ab es+10 jeden Tag einen machen bis die Periode kommt oder er positiv ist.nigri1983 hat geschrieben:Klapperstorch84 hat geschrieben:Hallo teddys,
Mädels, ich weiß nicht ob ihr mich da verstehen könnt. Mir geht es schlechter und ich bin aufgeregter, wenn ich mich zwinge ewig mit dem Testen zu warten. Das Zwingen zu warten, kostet mich mehr Kraft als einfach auf den SST zu pieseln.
KiWu seit 2016