Ja mal sehen, heute abend oder morgen früh dann nochmal testen, das wäre sehr "passend" dann mit kleinem Bäuchlein vorm Standesamtnigri1983 hat geschrieben:och nö, vllt funktionieren die ja doch noch...Wünsch ich dir so sehr...Ich hab ja auch nur aus Dummduselei getestet. Dachte mir “mal gucken,wenn nicht dann eben nicht..“TiniS hat geschrieben:Ich drück dir alles was geht ..!!!!!!!
Habe eben auch getestet..und leider danach gesehen, dass die im September abgelaufen sind...war ja auch nur Spaß testen...
wirklich aufgeregt war ich nur kurz - bis ich eben das Verfallsdatum sah :/ aber die anderen (ein CB mit WB, ein Frühtest von DM und ein normaler von dort und einen Alvita hab ich noch (neben noch zwei abgelaufenen von Core Technology) -> die Testreihe kann dann starten *lach*
aber noch ist ja heute erst NMT oder wenn ich mich um einen Tag vertan hab dann erst morgen.
Es ist nur so unwirklich, weil ich das eben noch NIE hatte, so hohe Tempi - meist kam ja der Abfall an HLT 9 oder 10 spätestens an 11
(stalken müsstest du noch können (inkl. Notizen?))
lese grad noch - Diplomarbeit in Mathematik Hihi .. ich mochte nur wirtschaftliches Mathe in Rechnungswesen und mein Haushaltsrecht