Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

nigri1983 hat geschrieben:
TiniS hat geschrieben:Ich drück dir alles was geht ..!!!!!!!

Habe eben auch getestet..und leider danach gesehen, dass die im September abgelaufen sind...war ja auch nur Spaß testen...
och nö, vllt funktionieren die ja doch noch...Wünsch ich dir so sehr...Ich hab ja auch nur aus Dummduselei getestet. Dachte mir “mal gucken,wenn nicht dann eben nicht..“
Ja mal sehen, heute abend oder morgen früh dann nochmal testen, das wäre sehr "passend" :D dann mit kleinem Bäuchlein vorm Standesamt :love:
wirklich aufgeregt war ich nur kurz - bis ich eben das Verfallsdatum sah :/ aber die anderen (ein CB mit WB, ein Frühtest von DM und ein normaler von dort und einen Alvita hab ich noch (neben noch zwei abgelaufenen von Core Technology) -> die Testreihe kann dann starten *lach*

aber noch ist ja heute erst NMT oder wenn ich mich um einen Tag vertan hab dann erst morgen.
Es ist nur so unwirklich, weil ich das eben noch NIE hatte, so hohe Tempi - meist kam ja der Abfall an HLT 9 oder 10 spätestens an 11 :shamebag:

(stalken müsstest du noch können (inkl. Notizen?))

lese grad noch - Diplomarbeit in Mathematik :shamebag: :sick: Hihi .. ich mochte nur wirtschaftliches Mathe in Rechnungswesen und mein Haushaltsrecht :D
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Also ich verballer diesmal nicht meine ganzen Tests, keine Testserie o.ä.

Wirtschaftliches Mathe ist wiederum nicht meins :lol:
Zuletzt geändert von nigri1983 am Dienstag 25. April 2017, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten Morgen! :wave:

Mensch, hier ist viel los, hab gerade mal nur überflogen, ich bin schon auf der Arbeit 8-)

Meine Kurve irritiert mich gerade etwas. Ich hatte mich die letzten Tage über den kleinen Anstieg gefreut, bis gestern der totale Absacker kam :o Heute ist sie zwar wieder etwas hoch gegangen, aber nicht hoch genug. Also irgendwie keine ehM in Sicht... Mein Schleim allerdings ist im Moment ziemlich gut... Das ist ja mein erster Zyklus hier mit nfp... Irgendwie passt Schleim und Tempi nicht richtig zusammen oder? Mehr als abwarten bleibt mir zwar nicht, aber vielleicht hab ich ja auch was übersehen oder nicht richtig verstanden bei der Auswertung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!! :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Kiya

Beitrag von Kiya »

Hallo alle zusammen,

ich würde mich euch gerne anschließen, da ich es alleine nicht mehr aushalte und der Mann es nicht versteht.

Kurz zu mir:
Ich bin 32, nicht verheiratet und seit 13 Jahren mit meinem Freund (32) zusammen.

Situation:
Eigentlicher Hibbel-Start sollte im August/September diesen Jahres nach unserem Korsika-Urlaub sein. Beziehungsweise hätten wir uns beide gefreut, wenn es ein Mitbringsel geworden wäre. Der Korsika-Urlaub ist neben dem Geburtsmonat Mai (fänden wir beide schön) der einzige Grund warum wir noch warten wollten.

Jetzt ist allerdings etwas ziemlich doofes passiert und es könnte sein, dass es schon diesen Monat geklappt hat, worüber ich mich sehr freuen würde. Bei meinem Freund weiß ich es nicht.

Folgendes ist passiert:
In den letzten 12 Monaten hatte ich nie eine 1hM vor Tag 28 und habe sozusagen die ersten 15 Tage frei gegeben auch wenn schon s oder s+ zu sehen waren (was nicht regelkonform ist). Sonst hätte ich wirklich nie am Anfang frei geben können, da ich immer mindestens s habe. In dem Zyklus ist die 1hM auf Tag 20 vorgerutscht und ich glaube, dass der eigentliche Eisprung sogar schon an Tag 17/18 war, da ich an Tag 18 Schmierblutungen habe (habe häufig eine Eisprungblutung). Wir haben an Tag 15 geherzelt und nun besteht also die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat.

Da ich mir ein Kind wünsche, bin ich nun am hibbeln und hoffe hier etwas runtergeholt werden zu können. Ich kann mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren und wäre irgendwie enttäuscht, wenn es nicht geklappt hätte. Ich hoffe ihr könnt meine Gefühle irgendwie nachvollziehen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Cornella

Beitrag von Cornella »

Danke nigri :thumbup:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Cornella hat geschrieben:Danke nigri :thumbup:
das wird schon Cornella. Wovor hast du genau Angst? Wie schätzt du dein Wissen ein?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

nigri1983 hat geschrieben:
Cornella hat geschrieben:Danke nigri :thumbup:
das wird schon Cornella. Wovor hast du genau Angst? Wie schätzt du dein Wissen ein?
Ich glaub ich bin gut vorbereitet, nur gewisse Dinge merke ich mir einfach nicht. Ganz egal wie oft und intensiv ich sie lerne.
Mein größtes Problem ist, dass ich nicht gern mit fremden Menschen rede. Und ich hab Angst, dass sie mich genau das fragen, was ich nicht weiß. :(
Wobei ich die wichtigen Kapitel doch eigentlich beherrsche.

Ich weiß nicht... Mir kommt vor, desto mehr ich lerne, desto weniger weiß ich :cry:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
vivu

Beitrag von vivu »

nigri1983 : Wow ich drücke dir alle Daumen! :clap:

Und jein, die Zysten sind nicht wirklich das Problem. Es sind Follikelzysten bei mir d.h. wenn ein Eisprung nicht stattfindet, bildet sich aus dem Follikel diese Zyste. Die gehen aber normalerweise mit der Mens automatisch mit ab. Die linke Zyste ging auch immer mit ab, nur komisch das ich am 3ZT schon wieder rechts eine habe...
War eben bei der Gyn und mir wurde Blut abgenommen (Schilddrüsenwerte + Hormonstatus), ich soll mich Freitag melden wie die Werte ausgefallen sind.

Minky: Also die Gyn hat gestern auf die Kurven kurz geschaut und gemeint, dass eben kein Eisprung zu erkennen ist und ich soll natürlich weiterhin messen usw. Klingt so als ob sie nicht "anti-NFP" wäre. Wenigstens kam sie nicht mit der Aussage wie mein alter Gyn: "man hat immer einen Eisprung, sonst käme nie die Mens" :problem: Also in dem Punkt ist sie schon echt sympathischer.

Kiya: Herzlich Willkommen! Vielleicht magst du uns die Kurve einmal zeigen? Und ich bin mir trotzdem sicher, dass sich dein Freund darüber trotzdem freuen würde. :) Hast du evt. schon einen Test gemacht?

Klapperstorch84: Ich würde erstmal abwarten. Oft hat man nach der eHm diesen Tempi-Absacker und nun steigt die Temperatur ja auch wieder. Es ist noch alles möglich (meine Meinung) :thumbup:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
TiniS

Beitrag von TiniS »

Cornella, das ist vollkommen normal denke ich - man steigert sich in das "ich weiß, dass ich nichts weiß" so sehr hinein - ich bin auch kein Prüfungsmensch gewesen, weder schriftlich noch mündlich .. Abitur mich ach und krach (gut LSA hatte damals eine dumme Verordnung was man einbringen darf und Co.) bestanden, dafür beide Ausbildungen gemeistert.

Aber auch mündlich bin ich vorher immer ein Wrack. Hast du ein Ritual, mit dem du dich vorbereiten kannst, zum Beispiel bestimmte Stifte, Kulis oder so? Das hat mich meist etwas beruhigt (und genau das konnte ich zur praktischen Ausbildereignungsprüfung nicht vorher machen) eventuell Atemübungen oder ähnliches ?
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

WAS ISN HIER LOS :D

Tini!! Was sehen meine müden Äuglein da! Is ja der Wahnsinn! Ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch an dich :love: Gut festhalten, kleiner Krümel!

Und nigri! Unsere positiv Testerin No. 1 :) Ich drücke alles was ich hab, dass das Bärchen diesmal bleiben möchte! :love:

So, jetzt mach ich uns noch eben die Liste..
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten