Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Danke schön, ihr Lieben :love:
Ich werde gerne ab und an noch bei euch mitlesen und für euch mitfiebern - ich wünsche euch allen nur das Beste und vielen Dank für all eure Tipps und die offenen Ohren bei allen Problemen, Wehwehchen oder einfach zum Quatschen :)
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Mal was ganz anderes, ich hätte da eine indiskrete Frage :oops:
Hab schon öfter in Kurven gesehen, dass außerhalb der fruchtbaren Zeit verhütet wird, kann mir das jemand erklären? Hat das irgendwelche Vorteile bei Kinderwunsch?
Sorry falls ich auf dem Schlauch stehe :shifty:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kelly, dieses Herz mit Schloss setze ich, wenn sich mein Mann etwas “wünscht“, bei dem er nicht in mir kommt. Oder wir einfach nur an uns rumspielen ohne dass er in mir kommt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Für die morgige Listenfee:
Meine Mens ist ENDLICH da und ich darf in einen neuen (hoffentlich kürzeren) Zyklus starten & will gern wieder aus den Pausenraum raus :love:

Das ist der erste Zyklus unter Akupunktur und ich bin wirklich sehr neugierig.
Ich hatte bisher 3 Sitzungen und muss sagen, dass es mir insgesamt wirklich besser geht. Ich kann besser schlafen & fühle mich viel ruhiger und belastbarer.
Der Punkt um die Mens auszulösen hat auch diesmal geklappt. Bin wirklich begeistert. :clap:
Montag lerne ich meine neue Gyn kennen (von der Hebamme die bei mir Akupunktur macht wurde sie empfohlen) und hoffe, dass sie bei mir ein Hormonstatus abnimmt. Unter der Mens zum Gyn ist jetzt nicht so schön, aber vllt muss ich ja nicht auf den Stuhl :lol: Und wenn, dann ist es so.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Ich setze die Herzchen mit Schloss beim abgebrochenen Herzeln... weil müde, durch irgendwas gestört worden, wie auch immer.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Danke für die Erklärung, das ergibt natürlich Sinn :flower:
Ist ja auch eine gute Option, gerade weil sich zumindest bei mir schnell mal 'ne Blasenentzündung ankündigt, wenn man viele Tage hintereinander immer wieder Herzchen setzen "muss", gerade wenn man danach 'ne Weile liegen bleibt. Diesen Monat war's haarscharf, weil der ES so auf sich warten lassen hat. Da hat dann glaub ich Cranberry gerade noch das schlimmste abgewendet :D
Werd das mit den Herzchen mit Schloss dann auch mal so nutzen, ist 'ne gute Idee :)
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Wenn ich das so lese, kann ich mich wohl echt glücklich schätzen... Ich gehe eigentlich nie hinterher zum Klo und bekomme trotzdem nie eine Blasenentzündung. Ist zwar praktisch, aber davon wird man auch nicht schwanger...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Hallo Ihr Lieben!

Um ehrlich zu sein, ists mir auch grad überhaupt nicht nach Herzeln, obwohl Schatz ja meinte- komm, wir könnten bevor ich am Mittwoch untersucht werde doch noch Herzchen setzen- bist du in der Fruchtbaren Zeit- ich hab ihm gesagt, dass das wohl noch etwas dauern wird- wenn ich meine letzten Zyklen so anschaue, wars ja immer recht spät. Hoffe, dass es alles aufwärts geht mit dem kleinen Neffen. Am Mittwoch werden die beiden Onkels- also mein Freund und der andere Onkel getestet.... ob sie Als Spender für eine Leber-Lebendspende in Frage kommen. Werde mir nachher noch das Infofilmchen anschauen, dass er von seiner Schwester bekommen hat. ER meinte nur zu mir- ob ich mir das gut überlegt habe wg. Testen lassen zur Transplantation-wg. auch Kinderwunsch usw.... nuja, wenn er derjenige wäre der in Frage kommt wäre es ja auch nicht ohne.... :think:

Morgon- fühl dich gedrückt wenn du magst- nach so langer Zeit darf man ruhig trauern- und ich kann gut verstehen, dass es dir nicht zum Hibbeln zumute ist, hab zwar keine Haustiere bzw. hatte noch nie welche- aber Verwandte und Freunde- und das war echt schlimm immer...

Snowwhite ich wünsche dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft!!

Geschlossene Herzen: ich trag das immer ein, wenn wir es "versucht" haben ein Herz zu setzen, aber entweder abgebrochen haben oder es eben mit dem Schuss und dem Treffer nicht geklappt hat.

Fibro: danke für die Liste- wünsche dir, dass du bald weniger Schmerzen hast....

Vivu!!! Willkommen zurück auf der Liste!!! Super, dass das mit Akkupunktur geklappt hat die Mens auszulösen. Hab ja auch schon Akkupunktur im Herbst bekommen und fand das auch total angenehm.... Bin gespannt von deinem Bericht beim neuen FA- hoffentlich is der ARzt netter und macht endlich Untersuchungen....

Princ- also deine Kurve versteh ich echt nicht mehr.... für mich sah es schon wie HL aus, aber der Anstieg nun is echt seltsam....

Chichi- das wärs gewesen, wenn das geklappt hätte- auf in die nächste Chance :flower:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag bzw. morgen einen schönen Sonntag! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

morgon, von mir auch noch herzliches Beileid :( Und viel Kraft!

Hach, wenn ich bei euch so mitlese, werde ich noch kribbeliger und dabei muss ich ja noch soo lange warten, bis ich auch loslegen kann. Habe aber heute wieder von so vielen gehört, dass man sich nicht so verrückt machen soll mit dem Alter. In den Niederlanden gilt es angeblich erst ab 39 als Risikoschwangerschaft!

Übrigens, wie steht ihr eigentlich zum Thema, dass Stress es schwieriger machen soll, schwanger zu werden? Da gibt es ja scheinbar geteilte Meinungen zu, teilweise sagen sogar Ärzte, dass das Quatsch ist. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass Stress das irgendwie verhindert...

Noch ein schönes Restwochenende! :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

silver23 hat geschrieben:morgon, von mir auch noch herzliches Beileid :( Und viel Kraft!

Hach, wenn ich bei euch so mitlese, werde ich noch kribbeliger und dabei muss ich ja noch soo lange warten, bis ich auch loslegen kann. Habe aber heute wieder von so vielen gehört, dass man sich nicht so verrückt machen soll mit dem Alter. In den Niederlanden gilt es angeblich erst ab 39 als Risikoschwangerschaft!

Übrigens, wie steht ihr eigentlich zum Thema, dass Stress es schwieriger machen soll, schwanger zu werden? Da gibt es ja scheinbar geteilte Meinungen zu, teilweise sagen sogar Ärzte, dass das Quatsch ist. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass Stress das irgendwie verhindert...

Noch ein schönes Restwochenende! :flower:
meine Frauenärztin hat beim Bluttest immer auf dieses Stresshormon geachtet :) ob das jetzt tatsächlich relevant ist weiß ich aber nicht.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten