Hallo Ihr Lieben!
Um ehrlich zu sein, ists mir auch grad überhaupt nicht nach Herzeln, obwohl Schatz ja meinte- komm, wir könnten bevor ich am Mittwoch untersucht werde doch noch Herzchen setzen- bist du in der Fruchtbaren Zeit- ich hab ihm gesagt, dass das wohl noch etwas dauern wird- wenn ich meine letzten Zyklen so anschaue, wars ja immer recht spät. Hoffe, dass es alles aufwärts geht mit dem kleinen Neffen. Am Mittwoch werden die beiden Onkels- also mein Freund und der andere Onkel getestet.... ob sie Als Spender für eine Leber-Lebendspende in Frage kommen. Werde mir nachher noch das Infofilmchen anschauen, dass er von seiner Schwester bekommen hat. ER meinte nur zu mir- ob ich mir das gut überlegt habe wg. Testen lassen zur Transplantation-wg. auch Kinderwunsch usw.... nuja, wenn er derjenige wäre der in Frage kommt wäre es ja auch nicht ohne....
Morgon- fühl dich gedrückt wenn du magst- nach so langer Zeit darf man ruhig trauern- und ich kann gut verstehen, dass es dir nicht zum Hibbeln zumute ist, hab zwar keine Haustiere bzw. hatte noch nie welche- aber Verwandte und Freunde- und das war echt schlimm immer...
Snowwhite ich wünsche dir auch alles Liebe für die Schwangerschaft!!
Geschlossene Herzen: ich trag das immer ein, wenn wir es "versucht" haben ein Herz zu setzen, aber entweder abgebrochen haben oder es eben mit dem Schuss und dem Treffer nicht geklappt hat.
Fibro: danke für die Liste- wünsche dir, dass du bald weniger Schmerzen hast....
Vivu!!! Willkommen zurück auf der Liste!!! Super, dass das mit Akkupunktur geklappt hat die Mens auszulösen. Hab ja auch schon Akkupunktur im Herbst bekommen und fand das auch total angenehm.... Bin gespannt von deinem Bericht beim neuen FA- hoffentlich is der ARzt netter und macht endlich Untersuchungen....
Princ- also deine Kurve versteh ich echt nicht mehr.... für mich sah es schon wie HL aus, aber der Anstieg nun is echt seltsam....
Chichi- das wärs gewesen, wenn das geklappt hätte- auf in die nächste Chance
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag bzw. morgen einen schönen Sonntag!

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ