fuchsi hat geschrieben:Danke, danke, danke.
Ja schwesthi, vielleicht habe ich gerade deswegen total die Fassung verloren. War die ganze Woche schon so weinerlich.
Chichi, ich habe es mir auch nie vorstellen können einen positiven Test in den Händen zu halten, es ist noch immer sooo unwirklich. Aber auch du wirst es erleben, davon bin ich überzeugt. Ich kann dir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und die darin enthaltenen Übungen empfehlen. Als ich mir das Bild meiner zukünftigen Familie vorgestellt habe (wie mein Mann unser Baby im Arm hält), bekam ich einen richtigen Heulanfall. Aber genau in diesem Zyklus hat es dann geklappt.
Der beste Grund um weinerlich zu sein.
Das Buch hab ich auch schon ne Weile hier liegen. Schaffe es aber nicht es durchzulesen, geschweige denn die Übungen richtig durchzuführen. Eigentlich ist dieser Weg für mich genau der richtige. Ich hab auch schon mit Hypnose Themen erfolgreich bearbeitet, aber mit professioneller Anleitung gelingt mir das besser als alleine.
Ich hab mich letzte Woche so über eine Freundin geärgert, eine von den wenigen die weiß, dass wir es probieren. Sie hat mir quasi richtig Druck gemacht, dass ich das alles medizinisch überprüfen lassen muss, sehr bald, sonst würde ich am Ende ganz ohne Kind da stehen. Ich wünschte mir wirklich, dass ich nie mit ihr darüber geredet hätte. Aber rückgängig machen kann ich es ja nun auch nicht mehr. Ich meine, es hat jetzt 8 Zyklen lang nicht funktioniert und ich mach mir auch so meine Gedanken. Aber ich möchte gerne das Jahr abwarten und dann kann man immer noch weiter sehen. Und natürlich bin ich auch schon über 30... Aber Panik bringt ja irgendwie gar nicht weiter. Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, aber bei so was fehlen mir dann irgendwie die richtigen Worte.
