Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Chichi: Ich kenne das Gefühl gerade zugut... nur wäre ich schon froh, wenn ich mal eine normale Zykluslänge & einen Eisprung hätte... :(
Heute habe ich mich mit einer Kollegin (die ausgeholfen hat) unterhalten und ihr erzählt, dass ich Probleme mit meinem Zyklus hätte und kein Gyn was unternimmt und dann hat sie nach meinem Alter gefragt & als ich gesagt hatte '24' meinte sie ernsthaft, dass sie die Gyn's dann doch verstehen kann...."ich hätte ja noch soviel Zeit". Ich hätte heulen können...natürlich habe ich Zeit, aber will ich Zeit haben? Kinderwunsch besteht seit 1 1/2 Jahren und ich will nicht nur ein Kind, sondern vllt gern 3! Wann soll ich damit anfangen? Ich bin total frustriert... Ständig nur dumme Kommentare.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Fuchsi, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles alles Gute :-)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Vivu... ich hätte der Frau dann wahrscheinlich derartig was erzählt, dass sie kein zweites Mal nen blöden Kommentar abgegeben hätte :D Ein Gyn hat einen ernst zu nehmen egal wie alt. Macht meine ja auch. Und ich bin jünger als du...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Chichi: So seh ich das auch. Vorallem wieso sind wir zu jung? Damals war es NORMAL mit 17 oder 18 Jahren das erste Kind zu bekommen? Heutzutage guckt man immer gleich doof. Finde nicht das wir zu jung sind!
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Das erinnert mich an meine Hochzeit... :D Ich habe mit 24 Jahren geheiratet, da war das Getuschel in unserem Dorf aber groß, dass das viel zu jung wäre und dass bestimmt Nachwuchs unterwegs ist und wir heiraten müssten :D Was die Leute immer glauben beurteilen zu können :D :D :D Bei mir im Dorf war die Überraschung damals dann umso größer, als 9 Monate später kein Baby da war :D

Kurzes Update: Bisher ist noch keine Mens eingetrudelt, ich wage tatsächlich etwas zu hoffen :love: Danke fürs Daumen drücken, morgen teste ich evtl, wenn bis dahin keine Mens kommt - da brauch ich eure Daumen :love:
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Minky »

Fuchsi, vielen herzlichen Glückwunsch! Wünsche vom Herzen nur das Beste :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Snowwhite08: Die Temperatur sieht prima aus :clap: Ich drücke alle Daumen! :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

fuchsi hat geschrieben:Danke, danke, danke.

Ja schwesthi, vielleicht habe ich gerade deswegen total die Fassung verloren. War die ganze Woche schon so weinerlich.

Chichi, ich habe es mir auch nie vorstellen können einen positiven Test in den Händen zu halten, es ist noch immer sooo unwirklich. Aber auch du wirst es erleben, davon bin ich überzeugt. Ich kann dir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und die darin enthaltenen Übungen empfehlen. Als ich mir das Bild meiner zukünftigen Familie vorgestellt habe (wie mein Mann unser Baby im Arm hält), bekam ich einen richtigen Heulanfall. Aber genau in diesem Zyklus hat es dann geklappt.
Der beste Grund um weinerlich zu sein. ;)
Das Buch hab ich auch schon ne Weile hier liegen. Schaffe es aber nicht es durchzulesen, geschweige denn die Übungen richtig durchzuführen. Eigentlich ist dieser Weg für mich genau der richtige. Ich hab auch schon mit Hypnose Themen erfolgreich bearbeitet, aber mit professioneller Anleitung gelingt mir das besser als alleine.


Ich hab mich letzte Woche so über eine Freundin geärgert, eine von den wenigen die weiß, dass wir es probieren. Sie hat mir quasi richtig Druck gemacht, dass ich das alles medizinisch überprüfen lassen muss, sehr bald, sonst würde ich am Ende ganz ohne Kind da stehen. Ich wünschte mir wirklich, dass ich nie mit ihr darüber geredet hätte. Aber rückgängig machen kann ich es ja nun auch nicht mehr. Ich meine, es hat jetzt 8 Zyklen lang nicht funktioniert und ich mach mir auch so meine Gedanken. Aber ich möchte gerne das Jahr abwarten und dann kann man immer noch weiter sehen. Und natürlich bin ich auch schon über 30... Aber Panik bringt ja irgendwie gar nicht weiter. Ich bin ja nicht auf den Mund gefallen, aber bei so was fehlen mir dann irgendwie die richtigen Worte. :wtf:
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

@vivu: nervig, dass andere Leute gerne alles besser wissen. :flower:
Bei Ärzten bin ich mittlerweile nicht mehr bereit zu bleiben, wenn ich mich schlecht beraten fühle.
Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Snowwhite gibt es schon Neuigkeiten? Deine Temperatur ist ja nach wie vor super.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Antworten