Dankeschön!tari.elansa hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich muss mal kurz rumheulen: Dank meiner Erkältung, die mich echt voll erwischt hat, macht meine Temperatur jetzt ihr eigenes Ding. Eigentlich müsste ich quasi alle Werte ab ZT 3 klammern. Und ob das evtl. sogar meinen ES verschiebt - keine Ahnung. Von daher mach ich mir keine großen Hoffnungen, die ehM zu erkennen. Das wird bestimmt richtig blöd mit dem Hibbeln, wenn ich keine Ahnung hab, wie weit ich bin.
@vila - Herzlich Willkommen! Das hier ist auch erst meine erste Hibbelrunde mit den Hühnern. Freut mich, noch eine Kletterin in der Runde zu haben. Da du ja schon ein paar Kids hast, darf ich mal fragen, wie lange du jeweils klettern warst? Es gibt ja Mädels, die das sogar recht lange durchziehen. Hast du sofort aufgehört, als du wusstest, dass es geklappt hat oder erst als der Bauch kam?
Viele Grüße
Tari
Ich hab erst nach der Jüngsten angefangen, kann daher nix dazu sagen. Aber ich glaub ich mach weiter, solange es mir gut tut. Mit Bouldern jedoch würd ich ziemlich gleich aufhören. Hatte erst kürzlich einen schlimmen Bouldersturz mit Röntgen, Krücken und allem drum und dran. Das lass ich dann lieber bleiben, da ist mir das Risiko zu hoch.