Mädels ich DANKE euch!!!
Ich werde mir keine Pille danach holen, denn im Grunde glaube ich nicht daran, dass irgendwas passiert sein kann, denn wie ihr schon sagt, die Auswertungen sind relativ eindeutig und entsprechen vom Gefühl her auch dem Ablauf im letzten Monat. Ich glaube es ist einfach dieses: OMG, zum ersten Mal darauf verlassen?! Viel zu krass
Es ist seltsam wie sicher man sich eigentlich ist, aber dann ist da doch diese Angst

Aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht/ging @martina1992
Mein Freund möchte halt gerade auf gar keinen Fall ein Kind und ich eigentlich auch nicht. Nur für mich wäre es nicht das totale Drama. Glaube wenn er da etwas lockerer wäre, wäre ich auch nicht ganz so panisch gewesen jetzt, aber er verlässt sich halt auf meine Auswertung, da käme es schon echt blöd, wenn dann doch was passieren würde...
Hab mir grad nochmal die Klammerregeln genau angeschaut und versuche in Zukunft mehr und besser darauf zu achten was ich klammere und was nicht.
Ich glaube ich kann schon ein bisschen sagen welche Faktoren bei mir Einfluss auf die Temperatur haben und welche nicht, aber da werde ich hoffentlich noch sicherer. Danke auf jeden Fall für die Hinweise, das hilft mir enorm!
Über den "absoluten Hardcore-CI" musste ich trotz Panik gerade herzlich lachen, danke auch nochmal dafür @Anirahtak
Na dann kann ich es jetzt ja bis zu meiner Mens richtig krachen lassen
PS: wisst ihr, wie ich die Verlinkung in der Signatur auf den aktuellen Zyklus lenke?