Ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht einmal Lust hat, sich meinen ersten Zyklus PP anzusehen. Ich habe heute meine Blutung bekommen und bin somit in den zweiten Zyklus gestartet. Alles verhütungstechnisch gut gegangen, juhu

Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Temperatur + Schleim oder Temperatur + MuMu benutzen möchte, habe ich im ersten Zyklus auch beides beobachtet. Wie man am Zyklusblatt unschwer erkennen kann, hab ich beim MuMu bisher kaum bzw nur unklare Unterschiede feststellen können. Deswegen glaube ich auch, dass ich den die letzten 3 Tage im Zyklus nicht richtig bewertet habe.
Wie siehts denn bei den Schleimkürzeln aus? Die meisten habe ich tatsächlich mit der App auswerten lassen. Ab wann ist denn wirklich kein Zervixschleim zu kategorisieren, also als "nichts"? In der Tabelle steht ja unter anderem "nichts (kein Zervixschleim am Scheideneingang)", aber das gibt es bei mir nicht würde ich sagen. Es ist immer ein bisschen feucht. Ganz trocken ist es bei mir nie.
Könnt ihr mir da vielleicht auch mal ein paar Erfahrungswerte mitteilen?
Lieben Dank!